Donnerstag

L'Oréal Paris Les Nus Lippenstifte im Test! | Meine Review zur neuen Color Riche Reihe.

loreal-paris-les-nus-review

(Werbung)

Wie gut sind die L'Oréal Paris Color Riche Les Nus Lippenstifte?

Es gibt mal wieder neue Lippenstifte aus der Drogerie. L'Oréal Paris hat unter dem Dach Color Riche eine neue Reihe in die Stores gebracht. Die Color Riche Les Nus Serie punktet für mich vor allem mit einem tollen Produktdesign und wunderschönen Nudetönen. 

Sowohl die Hülse in einem metallischen Rosegold als auch der Lippenstift an sich mit seiner super eleganten Form machen optisch ganz schön was her. Schauen wir mal wie gut die Performance so ist :). 


Inhaltsverzeichnis: L'Oréal Paris Les Nus Lippenstifte

  • Welche Farben der L'Oréal Paris Color Riche Les Nus Lippenstifte gibt es?
  • Wie sind Auftrag und Textur des L'Oréal Paris Les Nus Lippenstifte?
  • Wie sind Tragegefühl und Finish der L'Oréal Paris Les Nus Lippenstifte?
  • Wie haltbar sind die L'Oréal Paris Les Nus Lippenstifte und wie ist die Deckkraft?
  • Mein Fazit zu den L'Oréal Paris Les Nus Lippenstiften.
  • Shoppingtipps für die L'Oréal Paris Les Nus Lippenstifte.
  • Weiterführende Links und Lesetipps.


Alle Farben der L'Oréal Paris Les Nus Lippenstifte

loreal-paris-les-nus-swatch
Die Farben der L'Oréal Paris Les Nus Lippenstifte sind allesamt mega schön.

Aktuell bekommst Du den L'Oréal Paris Color Riche Les Nus Lippenstift in sieben Nuancen. Hier eine erste Übersicht.
  • L'Oréal Paris Color Riche Les Nus 173 Impertine
  • L'Oréal Paris Color Riche Les Nus 174 Insoucian
  • L'Oréal Paris Color Riche Les Nus 176 Irreveren
  • L'Oréal Paris Color Riche Les Nus 178 Excessif
  • L'Oréal Paris Color Riche Les Nus 179 Decadent
  • L'Oréal Paris Color Riche Les Nus 181 Intense
  • L'Oréal Paris Color Riche Les Nus 183 Exuberant
Impertine ist ein klassischer, kühler Nudeton mit einem leichten Einschlag von Altrosa. Insoucian ist ein toller, strahlender Fuchsiaton. Irreveren ist die einzige Nuance die mit deutlichem Schimmer versehen ist. Basis ist ein warmer Nudeton mit sehr feinem, goldenem Schimmer

Die Farbe Decadent ist ein warmes Kaminrot. Bei Intense finde ich den Namen etwas verwirrend, da sie eher ein sehr helles Nude ist und wirklich sehr dezent daher kommt. Bei den beiden Farben die nicht im Bild sind, handelt es sich um Exuberant, das ist ein kühler, dunkler Lilaton und Excessif ein orangelastiges, warmes Nude.

Die Nuancen machen dem Namen "Les Nus" alle Ehre. Wunderschöne Nudetöne und allesamt perfekt im Alltag zu tragen. An unterschiedliche Hautuntertöne wurde gedacht und ich vermute, dass hier viele von Euch fündig werden. 
 

Wie sind Textur und Auftrag der L'Oréal Paris Les Nus Lippenstifte

loreal-paris-les-nus-test
Bei diesen Nude Tönen ist für jeden eine Nuance dabei.

Den Auftrag der L'Oréal Paris Color Riche Les Nus Lippenstifte finde ich super easy. Durch den hohen Pflegeanteil gleitet das Produkt einfach und weich über meine Lippen. 
Die Formulierung der Lippenstifte ist denen der herkömmlichen Color Riche Lippis sehr ähnlich aber nicht exakt gleich, auch in den Inhaltsstoffen unterscheiden sich die beiden etwas. Ich empfinde die Formulierung der L'Oréal Paris Color Riche Les Nus ingesamt leichter als die innerhalb der herkömmlichen Color Riche Serie. 


Ich würde mich mega freuen, wenn wir uns bei InstagramPinterest oder Facebook weiter dazu austauschen. Schau gern mal dort bei mir vorbei!


Für Mädels mit älteren Lippen ist ein Lipliner bei der Textur der L'Oréal Paris Color Riche Les Nus ein Kann aber kein Muss. Die Nudetöne sowie die cremige Formulierung verzeihen leichte Unebenheiten der Lippen auch mal. Das macht den L'Oréal Paris Color Riche Les Nus zu einem perfekten Handtaschen Lippenstift der sich easy nachschminken lässt.


Wie sind Tragegefühl und Finish der L'Oréal Paris Les Nus Lippenstifte 

Das Tragegefühl der L'Oréal Paris Color Riche Les Nus empfinde ich ingesamt als sehr angenehm. Ich spüre die leichte Textur kaum und hab' anfangs sogar immer mal im Spiegel kontolliert, ob ich überhaupt noch Lippenstift drauf hab'. Das Finish der L'Oréal Paris Color Riche Les Nus ist leicht glänzend ohne glossy zu sein und passt perfekt zu den natürlichen Farbnuancen der Reihe.

Als etwas zu intensiv empfinde ich leider den floralen Geruch und den Geschmack der L'Oréal Paris Les Nus. Beides unterscheidet sich von dem bekannten Color Riche Komponenten wo Geruch und Geschmack auch schon um einiges intensiver sind als bei vielen anderen Lippis.

Wie haltbar sind die L'Oréal Paris Les Nus Lippenstifte und wie ist die Deckkraft?

loreal-paris-les-nus-test
Die Textur der L'Oréal Les Nus ist sehr leicht und kaum spürbar.

Die Haltbarkeit der L'Oréal Paris Color Riche Les Nus Lippenstifte ist so mittel. Wie immer können Formulierungen dieser Art nicht mit matten Texturen mithalten. Die Haltbarkeit ist also durchschnittlich und für diese Art der Formulierung normal. An dieser Stelle macht sich dann der Pluspunkt des Handtaschenlippenstiftes bemerkbar: einfach Farbe nachlegen? Kein Problem.

Die Deckkraft der L'Oréal Paris Color Riche Les Nus Lippenstifte ist insgesamt prima ich würde sie als mittelstark bis stark bezeichnen. Die Farbabgabe ist bei allen Farben extrem gleichmäßig. 


Mein Fazit zu den L'Oréal Paris Les Nus Lippenstiften

Die Farben der L'Oréal Paris Color Riche Les Nus Lippenstifte sind allesamt richtig schön. Ich persönlich tendiere eher zu den dunklen Nuancen. Die Haltbarkeit liegt im guten Mittel dafür ist das Design wirklich mega. 

Durch ihre guten Textureigenschaften werden die L'Oréal Paris Color Riche Les Nus sicher in vielen Handtaschen zum Dauerbrenner avancieren. Ich finde die Reihe ist echt gelungen.


Shoppingtipps für die L'Oréal Paris Les Nus Lippenstifte

Die L'Oréal Paris Color Riche Les Nus gibt's überall wo es L'Oréal Paris gibt. Preislich liegen Sie um die 11.- Euro. Ein üblicher Preis für einen Lippenstift von L'Oréal Paris. 
 

Noch mehr zu Lesen für Dich!


FÜR ALLE, DIE ES LIEBER GLOSSY MÖGEN
Mein Test der L'Oréal Paris Brilliant Signature Plump in Glosse
DAS SIND MEINE LIEBLINGSLIPPIS VON L'ORÈAL PARIS
SHARE:
Blogger Template Created by pipdig