Montag

Look at the Looks – Und? Was machst Du so die Woche? | No. 15

wochenruckblick-edelfabrik-15
Looks, Entdeckungen und mein echtes Leben! Der Blick in meine Woche | No. Fünfzehn

Endlich komme ich mal wieder dazu, einen kurzen Wochenrückblick für Euch zu schreiben. Dadurch, dass aktuell doch wieder ein wenig Lebensnormalität zurückkehrt, hab' ich die Zeit genutzt, um mich endlich mal wieder mit einigen meiner Freundinnen zu treffen, die ich alle so schrecklich lang nicht sehen konnte.

Ich werd alt!

Neben dem ein oder anderen Freundinnen-Treffen hab' ich in der letzten Woche echt einen kleinen Ärzte Marathon hingelegt. Vom Augenarzt über den Gyn und dem Hausarzt war alles dabei, ich sag's Euch. Wenn ich mit fast fünfzig bisher echt noch nicht oft das Gefühl hatte alt zu sein, hat's mich jetzt voll erwischt :D. Und eine neue Brille brauch' ich auch verdammt!

… und was macht der Darm so?

Ich lern' ja nie aus, ne :). Neuste Brainbaustelle: Ich schlau' mich ein bisschen für meinen Darm auf. Flohsamen, Leinöl und Bittertropfen sind ganz neu bei mir im Supplement-Schränkchen. Insgesamt bin ich ganz ehrlich ziemlich begeistert, was man mit dem ein oder anderen Ding aus Mutter Natur's Trickkiste so alles bewirken kann. Tja und deutlich besser als die chemische Keule sind diese Sachen allemal.

Der nächste Urlaub kommt!

… und das dauert gar nicht mehr lang! Ihr Lieben, ich freu' mich so arg. Für mich geht's bald eine Woche auf die Donau. Ich werd' mit der Arosa Wien, Budapest und einige andere traumschöne Destinationen unsicher machen. Das wird meine zweite Flusskreuzfahrt. Meine erste war auf dem Rhein und ging in die schönen Niederlande!
 
 
Hauptbestandteil meines Kofferinhaltes sind diesmal nicht Make-up und Schuhe sondern Masken und Desinfekt. Gott sei Dank bin ich ja schon durchgeimpft. Ein mulmiges Gefühl bleibt, aber ich hab' beschlossen mich jetzt einfach mal auf den Urlaub zu freuen.

Die Looks der Woche

outfit-galerie-styling
Meine Looks der Woche! Kleider und viel oversize.

So kommen wir mal zu den Looks der Woche. Die waren, wenn ich mir das Bild so anschaue erstaunlich dezent was die Farbwahl anging. Vermutlich hab' ich einfach weil's mir nicht so Bombe ging, keine Lust auf grelle Looks gehabt. Diese Woche waren eher die kleinen Details für die Hingucker zuständig. 
 
Am Montag konnte ich endlich mal mein schönes Ibiza Spitzenoberteil tragen. Jeans mit hohem Bund sei Dank! Crop Oberteile sind eigentlich aus meinem Mode-Wortschatz gestrichen, da macht mein Bäuchlein mir gern einen optischen Strich durch die Rechnung. Mit den schönen, hochgeschnittenen Jeans sieht das allerdings ganz anders aus. Aktuell kram ich ein Crop Top nach dem anderen aus meinem Schrank und freu' mich, dass ich sie wieder tragen kann.
 

CROP TOPS ÜBER KLEIDERN – DAS KASCHIERT DEN BAUCH!

 
Aprops Kleider! Kleider gab's diese Woche gleich zwei Mal. Sowohl Mittwoch als auch Donnerstag schmiss ich mich in zwei meiner liebsten Sommerkleider! Maxilänge und mir Ärmeln! Perfekt für mich und meine Winkearme :). Ich hab' Euch ja schon mal erzählt, dass ich nicht mehr so der Fan von ärmellosen Oberteilen bin. Ich weiß, ein bisschen Sport könnte helfen, aber bisher verlass ich mich eher auch ein Stückchen Stoff :D.
 

LANGE KLEIDER DURCH DIE SO HERRLICH DER WIND WEHEN KANN!

 
Dienstag und Freitag waren optisch auf jeden Fall vom aktuell so angesagten Oversized Trend geprägt. Komplett in Flieder und von oben bis unten Oversize, so bin ich Anfang der Woche durch die Gegend gehüpft. 
 
Ende der Woche stand mein beiger Oversize Blazer im Fokus. Passend dazu hab' ich Euch die Woche einen Post zum Thema geschrieben. Da verrat' ich Euch, wie Ihr übergroß geschnittene Blazer am besten kombiniert und zeig' Euch ganz viele Outfits mit Oversized Blazern.
 

OVERSIZED BLAZER: LÄSSIG UND BEQUEM

Richtig bunt war es in der letzten Woche nur an meinen Füßen. Von Türkis mit Perlen bis hin zu knallrotem Schuhwerk gab's keine modische Grenze. Modemädchen bleibt Modemädchen – Kopf- und Bauchweh hin oder her.


Lesen, Streamen, Hören

streamingtipps-tv
Major Grom: gute Unterhaltung aus Russland & Blacklist geht weiter: Juhu!!

Major Grom

Ab und an schau ich wirklich mit Begeisterung russische Filme. Nachdem mit "Wächter der Nacht" der erste Roman der Wächter-Reihe von Sergej Lukianenkos verfilmt wurde war ich ein bisschen angefixt. Iwie haben die Russen es drauf, düstere Geschichten in eindringliche Bilder umzusetzen. 

Major Grom ist ein total anderes Genre. Ein bisschen Superheld, ein bisschen Antiheld und 'ne Menge Comicanleihen. Major Grom ist wirklich eine witzige Story rund um einen russischen Polizisten mit sehr unkonventionellen Ermittlungsmethoden :). Aktuell läuft der bei Netflix. Kleiner Tipp am Rande: der Abspann ist sensationell!

Blacklist

ENDLICH! Was hab' ich drauf gewartet, das Blacklist endlich in die achte Runde geht. Nu isses es soweit und ich bin so derb neugierig, wie die Geschichte von Raymond und Lizzy weiter geht. 

Nach wie vor bin ich großer Fan, der Erzählstruktur dieser Serie. Der rote Faden bleibt durchgängig und die Superschurken in jeder Folge richtig weird. Außerdem lieb' ich die Stories aus Raymonds Leben, die er immer wieder mal zu besten gibt. Umso mehr freu' ich mich über die neuen Folgen.


Beautylieblinge & New in!

shopping-beauty-empfehlung
Ganz schön viele Kleider durften in den letzten Wochen bei mir einziehen & News im Lippi Regal gibt's auch.

SALE-SALE-SALE

Statt Euch wie üblich meine Beautylieblinge der Woche zu zeigen, fang ich heute mal mit einem kleinen NEW in an. Ich hab' im Sale ein bisschen zugeschlagen und mir das ein oder andere Sommerkleid bestellt.  

Okay es waren ein paar Sommerkleider, aber ich feiere meinen kommenden Urlaub so arg und hoffe, all die schönen bunten Teilchen in den schönsten Städten entlang der Donau tragen zu können.


VOR ALLEM WEISSE KLEIDER SIND PERFEKT FÜR WARME TAGE

 
Beautymäßig gibt's aber auch News. Die neuen L'Oréal Brilliant Signature Plump In Lipglosse sind bei mir eingezogen. Die werd' ich, ganz ählich wie meine Kleider, sicher mit auf die Reise nehmen. Im Sommer liebe ich sheere, ganz leichte Formulierungen die meine Lippen sanft tönen.


NEUE GLOSSE VON L'ORÈAL SHEER & SHINY

So Ihr Lieben, das war mein kurzer Blick auf meine Woche :)

Nu ist wieder Sonntag und ich schau mal, was die kommende Woche bringt! Ich lass‘ es Euch wissen! Knutsch Eure Chrissie


HIER KOMMST DU ZU MEINEM LETZTEN WOCHENRÜCKBLICK

SHARE:
Blogger Template Created by pipdig