Sonntag

Look at the Looks – Und? Was machst Du so die Woche? | No. 13

wochenrueckblick-1
Looks, Entdeckungen und mein echtes Leben! Der Blick in meine Woche | No. dreizehn

Leute, ich bin so krass faul im Moment. Im Büro ist aktuell richtig viel zu tun und so bleibt es hier leider ziemlich ruhig. Ich hoffe Ihr verzeiht mir das. Vermutlich habt Ihr bei dem tollen Wetter auch anderes zu tun, als auf Blogs zu lesen, oder? Nichts desto trotz ist es mal wieder Zeit für einen kleinen Wochenrückblick. 

Ich bin echt ein bisschen im Rückstand. Letzten Sonntag hatten wir unsere tolle Bloggeraktion "Aus alt mach neu!" da fiel der Rückblick aus. Den Sonntag davor war ich im Urlaub und hab' mir einfach eine Pause gegönnt. Viel los war auch gar nicht nach den Ferien. Der Alltag stülpt sich ja immer ganz schnell wieder über alles.


HABT IHR LUST EIN BISSCHEN MIT MIR AN DIE NORDSEE ZU REISEN?

Digital Events von Restylane x Beautypress & Ernistngs Family

Gleich zwei tolle Digital-Events hatte ich die letzten Tage auf dem Bildschirm! Restylane hat in Zusammenarbeit mit Beautypress ein interessantes Webinar zum Thema Skinboosters auf die Beine gestellt. Es ging darum zeigen, wie man mit minimalinvasiven Eingriffen und unterschiedlichen Substanzen unserer Natur ein wenig unter die Arme greifen kann und welche Ergebnisse dabei zu erwarten sind. Ich find' es immer wieder super spannend zu sehen, was sich in den letzten Jahren auf diesem Feld getan hat. Ich persönlich hab' meine Einstellung zu solchen Eingriffen mit den Jahren komplett geändert.


Beim zweiten Event ging's um Mode, Mode, Mode! Ernstings Family stellte in einem super aufwendigen, tollen Event die neuen Kollektionen für die Herbst/Winter Saison 21/22. Wunderschöne Stoffe und Farben und vor allem megahübsche Blumenprints! 

Logisch gab's tolle Looks für die ganze Familie. Ohne Kind und Kegel haben mich die Styles für die Damen natürlich am meisten interessiert und ich hab' mich in einige Teile der Kollektionen schockverliebt (vor allem eine Lederjogger und die langen, dicken Cardigans haben es mir angetan).

Darüber hinaus gab's noch einen tollen Einspieler mit Shary Reeves, in dem sie uns kurz aber eindrücklich gezeigt hat, das Ernstings was das Trend-Thema Nachhaltige Mode angeht die Umweltnase erstaunlich weit vorne hat. Unangefochtenes Highlight war dann, neben den tollen Outfits, das kleine Privatkonzert der No Angels! Zum Event hab' ich Euch hier ein kleines Video eingebunden.


Lesen, Streamen, Hören!

Halston

Bei all den Terminen in der letzten Zeit blieb trotzdem genug Zeit um ein bisschen zu streamen. Vor allem eine Serie hat mich total begeistert! Halston mit Ewan McGregor. Perfekt für alle Modemädchen!

Halston ist eine Miniserie, die sich mit dem Leben und dem Schaffen des amreikanischen Modedesigners Roy "Halston" Frowick beschäftigt. Wer jetzt aber denkt "geht eh nur um Mode", der irrt sich. Zum einen zeichnet Ewan McGregor ein echt dichtes Bild des Charakters von Halston und außerdem blickt die Serie direkt in die wilden 70iger und die Ära des Studio 54. 

Okay und die Kostüme und Looks aus der Serie sind tatsächlich pure Inspiration. Ihr merkt schon, ich hab's unheimlich genossen den Netflix Renner zu schauen.

Kundenmagazine aus der Apotheke, von dm oder Edeka und Co.

Ich muss echt mal 'ne Lanze brechen für kostenlose Zeitschriften! Seien es die neuen, modernen Varianten aus der Apotheke oder die vielen Kundenzeitschriften die Ihr bei Edeka, Combi oder netto bekommt. 

Im Urlaub hab' ich mir mal die Zeit genommen in das eine oder andere Kundenmagazin zu schauen. Neben der Alverde von dm, die ich schon immer gern gelesen hab', ist mir aufgefallen, wie gut diese Magazine heute in großen Teilen sind. Egal ob Modeinspiration oder Rezeptideen. Achtet da einfach mal drauf, es lohnt sich echt!

Die Looks der Woche!

looks-der-woche
Kleiderwoche in der Edelfabrik

Es war Kleiderwoche in der Edelfabrik!
Im letzten Jahr hatte ich meinen Kleiderschrank mit dem ein oder anderen schönn Kleid bestückt, viele davon hab' ich Euch noch gar nicht gezeigt. Jetzt ist endlich das Wetter, um die hübschen Teilchen auszuführen. Nur am Freitag hab ich zu einer ganz leichten weiten Hose gegriffen.
 

HOSEN MIT WEITEN BEINEN WAREN DIE WOCHE EH EIN THEMA!


Vor allem Kleider mit schönen Blumenprints haben es letzte Woche in meine Outfitliste geschafft. Dennoch mag ich die schlichten, einfarbigen Varianten wie das beigefarbene und das in salbeigrün besonders gern. Ich liebe diese schönen Maxikleider einfach!
 

DAS GEFÜHL WENN DER WIND DURCH DEN STOFF DEINES KLEIDES WEHT!



Beauty Neuheiten.

beauty-news
Meine Beautylieblinge der Woche!

Ich bin ja immer auf der Suche nach guten Produkten für mein feines Haar, jetzt bin ich durch Zufall bei uns in einem Laden über den Magic Volume Ansatzauffrischer von 3 Wetter taft gestolpert.
 

Ehrlicherweise hab ich nicht richtig hingeschaut und überlesen, dass es sich dabei um ein Mousse handelt. Das bemerkte ich erst beim ersten Benutzen. Ich geb's zu, Mousse finde ich eigentlich doof, aber noch während ich das dachte war das Produkt eingezogen und das Zeug macht einen richtig guten Job :D!

Auch erst auf den zweiten Blick hab' ich meine Liebe zu den Luxe Serum-Lippenstiften von Avon entdeckt. Die sind irgendwie wegen der schönen matten Lippis untergegangen. Tja, jetzt benutz ich fast keine anderen mehr. 

Die Textur ist der Hammer! Die fühlt sich sensationell pflegend an aber die Lippis laufen trotzdem nicht aus. Kein bisschen Ausfransen und eine tolle Haltbarkeit. Ganz leicht sheer aber in der Farbabgabe super gleichmäßig. Richtig, richtig gut sag' ich Euch! 

So Ihr Lieben, das war mein kurzer Blick auf meine Woche :)


Nu ist wieder Sonntag und ich schau mal,  was die kommende Woche bringt! Ich lass' es Euch wissen! Knutsch Eure Chrissie


HIER KOMMST DU ZU MEINEM LETZTEN WOCHENRÜCKBLICK.
SHARE:
Blogger Template Created by pipdig