Sonntag

Look at the Looks – Und? Was machst Du so die Woche? | No. 10

kolumne-woche-1

Looks, Entdeckungen und mein echtes Leben! Der Blick in meine Woche | No. Zehn!

Ihr seht es vielleicht schon an meinen Looks der Woche :). Der Montag war mies, die Migräne hatte wieder zugeschlagen und ich konnte auch nicht ins Büro. Logisch, dass es deswegen super ruhig war in der Edelfabrik und ich auch kein Outfit für diesen Tag am Start hatte. Im Schlafi im Dunkeln, so lässt sich der Tag am besten umschreiben. Am Dienstag war ich dann zum Glück wieder einigermaßen fit und die Woche konnte starten. 

Richtig happy war ich, weil ich kurzfristig noch für den Brückentag Urlaub einreichen konnte. Den Freitag hab ich richtig genossen. Ein paar Dinge erledigt, mit meiner Mama einkaufen plus ganz viele Häkchen auf meiner To-Do Liste gemacht! So muss das sein! 

Apropos Mama! Endlich ist meine Mama mit fast achtzig dann auch das erst Mal geimpft! Hier in Hessen läuft das alle echt unrund und ich bin ziemlich genervt davon muss ich Euch mal gestehen. Na ja, wir schauen mal, wie das jetzt weiter geht... Mein Optimismus hält sich aktuell noch in Grenzen. 

Am Mittwoch hatte ich Besuch von meiner Freundin aus Hamburg die mich nach der Arbeit mit frischen Erdbeeren und einem schönen Blumenstrauß erwartet hat. Ein bisschen Klönen inkludiert, da sind sie wieder die kleinen Freuden im Corona-Alltag! 


Lesen, Streamen, Hören!

streaming-tipps-1
Meine Streaming und Lesetipps!

The 100

Leute ich bin sowas von MEGASüchtig! Meine Kollegin hat mich ein bisschen angefixt mit der Amazon-Prime Serie "The 100". Also dachte ich: "Okay... guck ich halt mal rein." Tja, böse Falle! Ich kann nicht mehr aufhören, is' aber nicht so schlimm, denn aktuell gibt's sechs Staffeln. Mittlerweile bin ich allerdings schon bei Staffel drei. Ups! Da mach' ich mir um den Nachschub ja schon Sorgen, selten so gebingedwatcht ;D. Den Feiertag hab' ich quasi komplett damit verbracht die Serie zu schauen!

Die Story: Hundert Jugendliche werden von einer Raumstation auf die, vermeintlich nach einem Atomkrieg unbewohnbare, Erde geschickt. Es ist total spannend, wie sich die Kids organisieren, wem sie dort alles begegnen und die Entwicklung der Charaktere ist echt richtig gut erzählt. Ein Grund dafür, dass der Rückblick diese Woche recht kurz ist, liegt auf jeden Fall zu großen Teilen daran, Ich schau einfach zu viel "The 100"

Parasite

Von der Kritik war Parasite mehr als hoch gelobt, vor allem der Gewinn des Oscars gab dem Film 'nen richtig Boost. Parasite war in aller Munde. Bei Prime ist der Film schon mega lange am Start und ich dachte die ganze Zeit: "Muss ich unbedingt mal schauen!" Tja aber iwie konnte ich mich dazu null aufraffen. Komisch, oder? 

Na ja diese Woche war es dann aber doch soweit. Bevor der bei Prime raus ist, wollte ich doch noch mal schauen, ob was dran ist an dem Film. Okay, vielleicht bin ich ein Banause, vielleicht hat meine Stimmung nicht gepasst auf jeden Fall fand ich den jetzt nicht sooooo gut. 

Es geht um eine Familie aus der Unterschicht, die sich, durch 'ne Menge krimineller Tricks, bei einer Familie der Oberschicht als Dienstpersonal einschleust. Insgesamt wandelt sich der Plott dabei von einer Komödie zu einem Splatter-Movie und ich kann für mich den Film nur unter dem Label "Sehr merkwürdig" abhaken. Empfehlen kann ich Ihn Euch nicht, aber trotzdem mein Tipp: macht Euch selbst ein Bild.

Instyle

Klar, dass ich mich gleich wieder auf die neue Instyle stürtzen musste :D. Am liebsten würd' ich die ja im Sonnenschein auf dem Balkon lesen, aber das wird wohl noch ein paar Wochen dauern. Bisher hab' ich sie erstmal nur durchgeblättert, aber ich bin mir sicher, dass ich noch die ein oder andere Modeinspiration darin entdecken werde :).
 

Die Looks der Woche.

looks-der-woche-1
Meine Looks der Woche!

Tja, von meinem Montag hab' ich Euch ja schon berichtet. Nicht, dass Ihr denkt, ich war im Teddy-Vollkostüm unterwegs. Auch modisch startete meine Woche erst am Dienstag. Da war ich super hell und pastellig unterwegs. Vermutlich die Nachwirkungen zu meinem Pastell-Outfit-Post der letzten Woche. 

Mittwoch hatte ich mal wieder meine Chucks am Start - passend zu meinem Look vom Freitags-Post, in dem die Klassiker unter den Sneakern die Hauptrolle spielten. Chucks sind mega oder? Iwie passen die zu allem, am Mittwoch hab' ich sie zu einer Anzughose und einem schlichten Sweater kombiniert.


CHUCKS ARE BACK! ODER WAREN DIE NICHT IMMER DA :)

 
Donnerstag war es so krass ungemütlich, da hab' ich mich in meinen Kuschlpullover und eine weiche Flared Hose geschmissen. Die wohnt schon gaaanz lang bei mir, aber ich trage sie super selten. Wenn ich das Foto seh',  könnte ich das eigentlich mal ändern :D. Schöne Paisley Muster ist ja generell easy zu kombinieren.

Freitag war ein easy Outfit erste Wahl. Ich war einkaufstechnisch mit meiner Mama unterwegs und die meiste Zeit des Tages auf den Beinen. Einfach & bequem war also das Motto! Pulli plus Kuschelblazer. Sneaker und Jeans - muss ja nicht immer super modisch sein hier auf dem platten Land :).
 

Chrissies Küchen & Beauty News

beauty-lieblinge-1
Beautylieblinge & Kreative Küche

Die Küche blieb zwar diese Woche nicht kalt, aber ich gesteh' reumütig: Ich hab' mich ausschließlich von Fertig-Futter ernährt. Ravioli aus der Dose und Penne aus der Dose und Lasagne und so weiter..... Das ist echt böse oder? Während ich hier so meine Woche Revue passieren lasse, meckert mich meine Bauchhirn an, dass das ganz schön unvernünftig ist. Es hat so recht! Ändern kann ich jetzt auch nicht mehr, aber ich versuch' mich zu bessern!

Beauty-Neuheiten!

L'Oréal Infaillible 24h Fresh Wear Puder Foundation

Ich teste immer mega gern super gehypte Produkte, die auf Social Media richtig steil gehen. Logisch, dass ich auch die neue Puder Foundation von L'Oréal unbedingt testen wollte. Genau genommen wollte ich das schon vor Wochen. Dumm nur, dass das Produkt dauernd und überall ausverkauft war. Jetzt hatte ich endlich Glück! Bei Amazon waren meine Nuancen verfügbar und ich hab' sofort zugeschlagen!

Okay Mädels! Ist der Hype nun gerechtfertigt oder nicht? Ehrlich gesagt: Ich finde ja. Für mich ist die Puder-Foundation klasse. Das merk' ich daran, dass ich, seit sie bei mir eingetroffen ist, keine andere mehr verwendet hab'. 


L'Oréal Elie Saab Limited Edition Lidschatten Palette

Das zweite Produkt, dass es in mein Beautyherzchen geschafft hat ist ebenfalls von L'Oréal. Zusammen mit Elie Saab ist eine wunderschöne Limited Edition entstanden und ich hab' mich total in die Lidschatten-Palette verliebt! Insgesamt finde ich die LE sehr hübsch, aber diese Palette ist für mich ein echtes Sammlerstück!


Nu ist wieder Sonntag und ich schau mal, was die kommende Woche bringt! Ich lass' es Euch wissen! Knutsch Eure Chrissie


HIER KOMMST DU ZU MEINEM LETZTEN WOCHENRÜCKBLICK.

SHARE:
Blogger Template Created by pipdig