Sonntag

Look at the Looks – Und? Was machst Du so die Woche? | No. 8

weekly-nummer-acht1

Looks, Entdeckungen und mein echtes Leben! Der Blick in meine Woche | No. Acht!

Ach, schön, dass Ihr wieder bei mir rein lest. Die Woche ist zack! einfach an mit vorbei gezogen und ich hab' mich mit den ganz alltäglichen Dingen des Lebens beschäftigt., Eiskratzen zum Beispiel!! Mehr als einmal!!! Zum Verrückt werden, oder? 

Mein Highlight der Woche war mal wieder ein Besuch im Tierpark. Diesmal war ich am Edersee und hab' das erste Mal eine Wildkatze gesehen, so so schöne Tiere! 

Außerdem hatte ich total Glück bei den Greifvögeln. Aktuell findet zwar kein Flugprogramm statt, aber ich war zur Fütterungszeit da und konnte lange mit der Falknerin quatschen. Super spannend und informativ. 

Nach einem schönen Baumstamm-Picknick und einer kleiner Wanderung ging's noch eine Runde an die Imbissbude, es ging nicht anders :D. Im Angebot: Currywurst plus Pommes und eine große Portion echtes Leben! 

Die Bude steht direkt auf dem Gelände einer total beliebten Motoradkneipe und entsprechend viele Biker waren da. Es war so cool. Dort stehen noch ein paar Bänke und Tische auf einer riesigen Wiese. Total coronakonform im Abstand von 3 bis 4 Metern.

Also gab's das Essen unter freiem Himmel auf Einweggeschirr mit vielen anderen Menschen um mich herum. Ich konnt's kaum glauben! Es war fast wie im Outdoor-Restaurant :D :D

Super fand ich, dass alle, sobald sie ihr Plätzchen verlassen wollten, nur mit Maske und der nötigen Vorsicht über die Wiese hüpften. Ein kurzer Moment Normalität und ich fand es großartig.

Ansonsten war nicht mehr viel los die Woche. Mittwoch konnte ich, endlich mal wieder, bei strahlendem Sonnenschein, meine Hunderunde mit meiner Freundin drehen und ich war, trotz ein paar sehr merkwürdigen Träumen, super gechillt.


Lesen, Streamen, Hören!

weekly-streamingtipps-1
Streamen, Lesen, Hören - Meine Tipps!

Fast & Furios Hobbs und Shaw

KRAWUMMMvund schalt doch mal Dein Hirn aus! So in etwa würd' ich diesen Film umschreiben! Tja Leute was soll ich sagen: Genau deswegen hat er mir richtig Spaß gemacht. 

Dumme Machosprüche an einer Tour und ein ziemlich taffes Mädel das Dwayne the Rock Johnson und Jason Statham auf Kurs halten muss. Eine kaum vorhandene Story, völlig übertriebene Verfolgungsjagden, herrlich bekloppt und toll zum einfach mal den Kopf abschalten. 

Shadow and Bone! Geniale Umsetzung der Bücher von Leigh Bardugo

Ich hatte Euch in einem meiner letzten Weeklys vom Hörbuch "Das neunte Haus" erzählt. Das Buch ist von Leigh Badugho und ich find' es genial. Kein Wundeer also, dass ich total auf die neue Netflix Serie "Shadow and Bone"abfahre. 

Die Buchvorlage ist von der gleichen Schriftstellerin und die filmische Umsetzung ist sowas von gut. Es gibt leider erst eine Staffel, aber ich hoffe ganz, ganz arg, dass es damit bald weiter geht. Wer atmosphärische, fantasievolle, magische Geschichten liebt und bei Neflix streamt: "Go for it!" Beide Daumen hoch!

Gelesen: Meins!

Normalerweise bleibe ich bei Magazinen & Zeitungen meist bei "Vogue", "Instyle" und "Grazia". Eine Kollegin hatte mir jetzt für die Mittagspause mal die aktuelle "Meins!" zum Lesen gegeben. 

Ich muss zugeben, ich war überrascht! Weit und breit keine ausgedachten Klatschgeschichten sondern spannende Artikel, feine Rezeptchen und realistisch tragbare Outfits. Ich werd' meinen Modemagazinen sicher treu bleiben aber ab und an mach' ich bestimmt mal einen kleinen Ausflug zur "Meins".
 

Die Looks der Woche.

looks-der-woche-8
Meine Looks dieser Woche!

Modisch war ich in dieser Woche recht flexibel. Vor allem mein Look am Mittwoch hat Euch gut gefallen, da hab' ich bei Instagram ganz viele liebe Kommentare von Euch bekommen. Dafür noch mal lieben Dank :). 

Irgendwie komisch, den Trenchcoat aus dem Outfit hab' ich schon voll lange und jetzt bin ich auf einmal ganz verliebt in das Ding und könnte ihn dauernd tragen.Wenn's nicht so schweinekalt wäre, würde ich das vermutlich auch tun :D. 

New In!

Der graue Wollblazer aus meinem Donnerstags-Style ist mein New-In und ein echtes Multitalent. Zu dem Freitagsoutfit passte er auch spitze und am Samstag trug ich Ihn zu Jeans und Sneaker. 

Eigentlich hat er sich quasi schon armotisiert. Das war aber auch nicht schwer, denn er ist im Moment bei H&M im Sale. (Affilliate Link). 

Wie schön Blazer auch zu Kleidern passen zeig ich Euch in meinem Blogpost mit den Animalprints - Das Team Blazer und Kleid war hier mal wieder am Start!


Chrissies Kreativ-Küche!

weekly-beautytipps-1
Beautytipps und Küchenlieblinge

Diesmal kommt mein Küchentipp gar nicht von mir selbst! Ich wurde bekocht und zwar mit einem sehr leckeren Putencurry. Einem richtig selbstgemachten by the way.! Aus Brühe, Currypulver und frischer Mango. 

Beim Currypulver müsst Ihr am besten nach Eurem persönlichen Geschmack gehen, es gibt wohl große Unterschiede - ich dachte ja bisher immer "Japp, Curry, gelb und lecker halt." aber dem ist nicht so! Also Zungen auf beim Currykauf :D. Zu so einem frischen Curry passt super gut leckerer Klebereis, am besten ist der Jasmin-Duftreis! 

Was das Selbst-Kochen angeht, war ich diese Woche nicht besonders kreativ. Ich hab' mal wieder meinen leckeren Matjes Salat gemacht. Den gibt's aktuell bei mir so einmal die Woche - einfach zu lecker! 

 

"Matjes ist so ein Zuhause-Fühlen-Gericht,
das erinnert mich immer an daheim."
Chrissie



Beauty-Lieblinge!

Na Mädels, wessen Haut schreit auch regelmäßig "Los hydratisiere mich! Am liebsten zuverlässig und langanhaltend!" So in etwa geht's mir! Meistens ruft sie das morgens - zum Glück dann, wenn ich sowieso schon wach bin :D. 

Tja, für meine Haut gibt's da grad was, das mich echt happy macht. Die Pflegeserie "hydratante" von Jean D'Arcel. Insgesamt umfasst sie acht Produkte und ich benutze aktuell die Augenpflege, die Tagescreme, die Sorbetcreme, die Ampullen, das Moisturizing Fluid und das Gelée Hydratante mit Aloe Vera. 

Im Mix oder separat am Morgen und am Abend ganz nach Lust und Laune! Ich lieb' die Reihe total und unter dem Make-Up hält sie auch top! Kurz zusammengefasst: Wenn Ihr eine Pflege sucht, die ordentlich Feuchtigkeit spendet, dann greift zu. Das gilt übrigens auch für Mädels mit empfindlicher Haut, 

Von Maybelline gibt's auch schon wieder News! Die neuen Color Sensationel Ultimatte Slim Lippenstifte gab's bei dm schon vor dem offiziellen Verkaufsstart und ich musste einfach ein paar kaufen. Nur um Euch eine Review zu schreiben natürlich *hüstel*. Insgesamt fällt mein Fazit leider nicht so super aus. Wer mag liest mal selbst.


NEUE LIPPIS SIND AM START!
Die Maybelline New York Color Sensationel Ulitmatte Lippis im Test!

So Ihr Lieben, das war mein kurzer Blick auf meine Woche :)


Nu ist wieder Sonntag und ich schau mal,  was die kommende Woche bringt! Ich lass' es Euch wissen! Küsschen Eure Chrissie


HIER KOMMST DU ZU MEINEM LETZTEN WOCHENRÜCKBLICK.

SHARE:
Blogger Template Created by pipdig