Freitag

Labello Lip Gloss – Wie gut ist der Lippenpflege Gloss von Labello? | Review

Labello-Lipgloss-Test
Der Labello Lipgloss im Test.

Was gab und gibt's von Labello nicht alles an Produkten für schöne, weiche Knutschi-Lippen. Klassische Lippenpflege in der Hülse, Lippencreme in der Dose oder Lippenpflege in Malstift-Form. Jetzt wurde die Labello Palette um einen Lipgloss erweitert, da war ich neugierig!
 

PFLEGE UND FARBE IN EINEM – DAS VERSPRICHT UNS AUCH BEBE
ABER WAS KANN DER SHAKER DEN WIRKLICH?

 
Vor allem, weil ich schauen wollte, wie er sich im Vergleich zum bebe Lipshaker macht, der hat mich in einigen Punkten ja nicht so überzeugt. Schauen wir mal, ob der Labello Lipgloss das besser macht!
 

Labello Lip Gloss Review – Inhalt:

  • Wie ist die Formulierung des Labello Lipgloss?
  • Wie gut pflegt der des Labello Lipgloss?
  • Meine Lieblings-Lippis die auch pflegen!
  • Wie sind Anwendung, Auftrag und Farbabgabe des Labello Lipgloss?
  • Welche Farben des Labello Lipgloss gibt es?
  • Wie ist die Haltbarkeit des Labello Lipgloss auf den Lippen?
  • Wie teuer ist der Labello Lipgloss und wo bekomme ich ihn?
  • Mein Fazit zum des Labello Lipgloss.
  • Meine Lippstick-Lesetipps für Dich.
 

Wie ist die Formulierung des Labello Lipgloss?

Die Formulierung unterscheidet sich nicht zu der eines üblichen Lippgloss. Sie ist vielleicht minimal kompakter und erinnert mich insgesamt ein bisschen an die Butterglosse von Nyx. 

Die Farbpartikel sind auf den Lippen nicht zu spüren. Die Textur ist fein und klebt auf den Lippen überhaupt nicht. Ein leichter, fruchtiger Duft ist deutlich zu riechen. Das Produkt ist vegan und kommt ohne Mineralöl aus.


Wie gut pflegt der Labello Lipgloss?

Hier kann der Labello Lipgloss in meinen Augen ganz gut punkten. Nach dem Auftrag fühlen sich meine Lippen spürbar gepflegt an. Solange das Produkt auf meinen Lippen haftet, hält das pflegende Gefühl an. Das wird sicher am enthaltenen Jojobaöl liegen.


Meine Lieblings-Lippis die meine Lippen zusätzlich pflegen!

 

Wie sind Anwendung, Auftrag und Farbabgabe des Labello Lipgloss?

Labello-Lipgloss-Test
Sanfte Farbe – Passend zu so gut wie jedem Look

Ob nun Lippenpflege Gloss oder einfacher Lippgloss. Die Anwendung ist mit dem kleinen Schwamm-Applikator identisch. Die Spitze ist gut geformt und Ihr kommt damit auch ganz gut in die Mundwinkel. Dort solltet Ihr aber nicht zuviel Produkt verwenden, sonst kriecht die Textur in die Ecken.
 

Mein Tipp: "Erst den Gloss in der 
Lippenmitte verteilen und dann vorsichtig, 
 ohne neues Produkt zu nehmen, 
in die Winkel gehen."
Chrissie

 

Die Farbabgabe des Labello Gloss in der hellen Variante ist gut und gleichmäßig. Da gibt's von meiner Seite aus kleine Krititk. Der Farbton ist allerdings insgesamt so nude, dass er auf den Lippen kaum auffällt. Das wiederum macht ihn zum Allrounder, wenn's um Euer restlichen Make-Up geht, denn der Labello Gloss passt zu jedem Look.


PFLEGE UND FARBE IN EINEM – DAS GIBT'S BEI DIESEN LIPPENSTIFTEN
ALLE FARBEN UND SWATCHES 

Welche Farben des Labello Lipgloss gibt es?

Insgesamt bekommt Ihr den Labello Lipgloss in zwei Nuancen - meine Farbe, hier aus dem Post, ist "Rose". Vielleicht wird die Farbpalette des Glosses zukünftig noch erweitert, ein schöner Beerenton wäre vielleicht was :). Oder ein schöner, frischer Melonenton.
  • Labello Lippgloss "rosé"
  • Labello Lippgloss "transparent"
 

Wie ist die Haltbarkeit des Labello Lipgloss?

Labello-Lipgloss-Test
Insgesamt überzeugt mich der Labello Lip Gloss

Ich würd' mal sagen die Haltbarkeit des Labello Lippgloss ist normal. Er hält weder besser noch schlechter als ein Lipgloss ohne Pflege-Effekt. Etwas trinken geht noch ganz gut. Beim Essen macht der Gloss schlapp. Darf er aber auch – ist ja ein Gloss :D.  


NOCH EIN GEHYPTES PRODUKT FÜR EUREN KUSSMUND ABER IST ES GUT?

 
Gefühlt würde ich sagen, ist der Gloss ein tolles Produkt für "Schmink-Einsteiger" :). Kids die anfangen sich zu schminken zum Beispiel. Ich glaub' die Tochter meiner Freundin – sie ist 11 – würde den Gloss lieben :). 

Wie teuer ist der bebe Labello Lipgloss und wo bekomme ich ihn?

Ihr bekommt den Labello Lipgloss überall in der Drogerie oder auch online zum Beispiel bei dm. Preislich liegt er meist um die vier Euro.

Mein Fazit zum Labello Lipgloss.

Wie schon geschrieben: Für Schminkeinsteiger ist der Labello Lipgloss sicher spitze. Ich mag ihn allerdings auch sehr. Für mich ist er ein typischen Handtaschen-Produkt. Schnell eingesteckt und ohne Aufwand fix aufgetragen. Wenn's sein muss auch ohne Spiegel :) Kleine Patzer verzeiht er schnell, da die Farbe sehr natürlich ist. Von mir bekommt der Labello Gloss ein Like-Däumchen!

Meine Lipstick-Lesetipps für Dich!

SHARE:
Blogger Template Created by pipdig