Freitag

Maybelline Sky High Mascara - Wie gut ist die Wimperntusche? | Review

Maybelline-sky-high-mascara-test-1
(Werbung)

Maybelline Sky High Mascara - Die Wimperntusche von Maybelline im New York im Test! 

Ab und an gibt‘s Produkte, die werden mega-mäßig gehypt, sind erst mal überall ausverkauft und alle wollen sie haben – genau so ist es mit der Lash Sensational Sky High Mascara von Maybelline New York, logisch, dass ich mal schauen musste ob die Wimperntusche wirklich worth the hype ist - here we tusch!
 

Die Maybelline Sky High Wimperntusche. Die Test-Kriterien.

  • Was verspricht uns Maybelline New York bei der Sky High Mascara?
  • Wie sind der erste Eindruck und der Auftrag der Maybelline New York Sky High Mascara?
  • Wie sind Textur und Farbintensität der Maybelline New York Sky High Mascara?
  • Wie ist die Haltbarkeit der Maybelline New York Sky High Mascara?
  • Wie teuer ist die Maybelline New York Sky High Mascara und wo bekomme ich sie?
  • Maybelline Sky High Mascara vs. L‘Oréal Paris Airvolume Mascara
  • Anwendungsvideo
  • Mein Fazit zur Maybelline Sky High Mascara
  • Lesetipps und weiterführende Links
 

Was verspricht uns Maybelline New York bei der Sky High Mascara?

Maybelline-Sky-High-Mascara-Test-2
Ist die neue Maybelline Sky High Mascara worth the hype?

Die Sky High Mascara von Maybelline verspricht uns extreme Länge und volles Volumen – für jede einzelne Wimper. Eine neue Formel die Bambusextrakt und Fasern enthält, soll die Wimpern stärken und für eine optische Verlängerung sorgen. 
 
Mit der ACHTUNG JETZT KOMMT‘S: „innovativen Tower Flex Bürste“ (was für eine Wortschöpfung :D :D) soll jede Wimper einzeln, mit dieser innovativen Formel umhüllt werden und die Wimpern länger und voluminöser wirken lassen. Wow, ‘ne Tower-Flex-Bürste, Holy Moly!
 

Wie sind der erste Eindruck und der Auftrag der Maybelline New York Sky High Mascara?

Viele lieben die Mascaras von Maybelline New York. Das geht mir eher nicht so, bisher bin ich mit den Varianten von L‘Oréal Paris deutlich besser klar gekommen. Neugierig war ich aber wegen des Bürstchens. Meine Vermutung diesbezüglich hat sich bestätigt! So lustig ich den Namen finde, die Bürste ist ziemlich genial für mich – Die Chrissie und die Gummibürstchen: „Neverending Love“! 
 
Der Auftrag geht superfix und selbst mit nur einmal tuschen ist das Ergebnis an meinen Augen schon ziemlich BÄM! Die Bürste gleitet total angenehm über die Wimpern und die feinen Härchen werden von dem Produkt zuverlässig und gleichmäßig umhüllt.  
 

IN & AN MEINEN AUGEN DIE BESTE DROGERIE-MASCARA!
FÜR ALLE DIE VOLUMEN AN DEN WIMPERN LIEBEN.

 
Nix krümelt oder stempelt an meinem Lid. Eins mit Sternchen würd‘ ich sagen. Nur im Erzeugen von Volumen hat meine liebste Paradise Mascara eindeutig die Wimpern-Nase vorn!
 

Wie sind Textur und Farbintensität der Maybelline New York Sky High Mascara?

Die Textur der Sky High Mascara ist extrem leicht und fein. Deswegen schafft sie es vermutlich auch die feinen Härchen schnell und zuverlässig zu erreichen. Fliegenbeine gibt‘s keine und vor allem auch keinerlei Produkt-Überschuss oder diese unschönen, kleinen Mascara-Knubbel am Auge. 
 
Die Farbintensität ist absolut fein. Ein sattes Schwarz. Das ist bisher auch der einzige Ton in dem Ihr die Sky High Wimperntusche von Maybelline bekommt.
 

Wie ist die Haltbarkeit der Maybelline New York Sky High Mascara?

Maybelline-Sky-High-Mascara-Test-3
Tolles Bürstchen und geschmeidig im Auftrag!
Insgesamt macht die Sky High Mascara über den Tag einen guten Job. Am einem Abend der Testphase hatte ich mal ganz feine, kleine schwarze Pünktchen am unteren Auge, aber es ist durchaus möglich, dass ich da am Auge gerieben habe.  
 
Nach einem langen Tag sind meine Wimpern auf jeden Fall noch sichtbar getuscht und durch die feine Formulierung kann ich zwischendurch nachtuschen, wenn Bedarf besteht.
 

Wie teuer ist die Maybelline New York Sky High Mascara und wo bekomme ich sie?

Preislich findet Ihr die Maybelline New York Sky High Mascara im für die Marke üblichen Segment. Für ca. 10.- Euro bekommt Ihr das Produkt beim Maybelline Dealer Eurer Wahl. Ein Wort noch zum Design – das gefällt mir wirklich ausgesprochen gut! Die Hülse in rosa-metallic mit den aufgesetzten Elementen macht ganz schön was her!

Meine Mascara Empfehlungen für Dich!


Maybelline Sky High Mascara vs. L‘Oréal Paris Airvolume Mascara

Maybelline-Sky-High-vs-Loreal-Airvolume-Mascara
Die Maybelline Sky High Mascara im direkten Vergleich mit der L'Oréal Airvolume Mascara

Mit der gefühlten Genauigkeit eines schweizer Uhrwerks kann man bei Produkt-News von Maybelline New York davon ausgehen, dass L‘Oréal Paris kurze Zeit darauf eine ähnliche Neuheit an den Regal-Start bringt – oder andersrum :D. So war es auch hier, statt Sky High nennt sich das Ganze bei L‘Oréal allerdings Airvolume. Es ist eben ein Konzern und warum soll man die Innovationen nicht cross-produktiv nutzen? Produktversprechen und Optik ähneln sich entsprechend oft.


ZUWACHS IN DER WIMPERNRANGE BEI L'ORÈAL
IN PRODUKTVERSPRECHEN UND FORMULIERUNG ÄHNLICH!

 
Ich hab‘ beide Mascaras getestet und der Hauptunterschied liegt meinem Einschätzung nach in der Bürste. Die Airvolume Wimperntusche hat ein normales Bürstchen, bei Maybelline ploppt ein Gummibürstchen aus der Hülse. Das ist für mich auch der Grund warum mein Fav diesmal die Maybelline Variante ist. 
 
Die Formulierung beider Tuschen unterscheidet sich an und in meinen Augen eher wenig. Beide sind sehr leicht und umhüllen die Wimpernhärchen gut. Für ein ähnlich gutes Ergebnis brauche ich mit der Sky High Mascara ungefähr halb so viel Zeit wie mit der Air Volume. Letztlich sehe ich im Vergleich an den Augen keinen Unterschied, aber der Weg dahin ist mit der Maybelline Sky High Mascara deutlich kürzer.


Anwendungsvideo


Mein Fazit zur Sky High Mascara von Maybelline New York

Die Sky High Mascara ist die erste von Maybelline, die mich persönlich wirklich total überzeugt. Normalerweise bin ich ja ein L'Oréal Mädchen. Vor allem der direkte Vergleich mit der Airvolume hat mich überzeugt, zumal ich mit der Airvolume ja generell nicht so happy war. Bei der optischen Verlängerung der Wimpern überholt sie an meinen Augen sogar die Paradise Mascara nur beim Volumen ist diese für mich immer noch die Nummer eins.


Meine Lesetipps für Dich!


EBENFALLS EINE GUTE MASCARA VON L'ORÈAL


DIE WIMPERNTUSCHE MIT DEM KNICK!
Die Unlimited Mascara von L'Oréal – Was bringt der Knick denn so?


NOCH EIN MAYBELLINE PRODUKT MIT DEM ICH GUT KLAR KOMME

SHARE:
Blogger Template Created by pipdig