Sonntag

Look at the Looks – Und? Was machst Du so die Woche? | No. 04

wochenrueckblick-1

Looks, Entdeckungen und mein echtes Leben! Der Blick in meine Woche | No. vier!

Okay Leute, so richtig "at the Looks looken" tun wir diese Woche nicht :D. Es sei denn Ihr wollt mich in meinem Monster von Rosa Onzie sehen. So gut wie jeden Tag! Jaja, Resturlaub! Im Lock-Lock-Lockdown ist von meiner Modeliebe nicht ganz soviel übrig geblieben :). Ich gammel' gemütlich vor mich hin! Da muss ich auch nix schön reden.
 

Mein weekly Painpoint?

Die Zeit geht so schnell rum - beim Nichtstun! Zack, da ist die erste Urlaubswoche schon wieder rum! Ich guck' Ihr nur kopfschüttelnd hinterher und wunder' mich drüber wie die Tage verflogen sind. Von wegen "wenn man nix tut, geht die Zeit nicht rum!" Okay, ein bisschen was hab' ich schon erledigt. Arzttermine und Fensterputzen, Wäsche-Waschen und Fotos machen. Aber alles in allem nix was hängen bleibt. 

Trotz Lockdown, so ein kleines Highlight wäre schön. Vielleicht kann ich mich ja kommende Woche mal aufraffen in einen Tierpark zu gehen. Sofern die dann noch geöffnet sind ;). Schön war, dass ich diese Woche zwei Mal Besuch von einer Freundin hatte. Ein Hauch von normal wehte durch mein Wohnzimmer neben den heftigen Windböen, weil wir ja brav gelüftet haben ;).
 

Lesen, Streamen, Hören!

tv-hoerspoiel-tipps-1

Bingewatching auf netflix

Boah, ich hab' so krass Bingewatching betrieben wie schon ewig nicht mehr! "Ginny und Georgia" auf netflix... bis morgens um vier. So gegen ein Uhr nachts dachte ich noch "Wow, Chrissie! Du hast sie doch nicht mehr alle. Hau' Dich endlich in die Kiste... aber dann folgte Folge auf Folge und dem lauten Ruf meiner Kissen bin ich dann erst um vier... na was wohl? Genau: gefolgt. Mega Wortwitz, Leute! 

Aber hey - Urlaub ist schließlich auch dazu da, um mal ordentlich Blödsinn zu machen, oder? Was das Lesen angeht, bin ich übrigens nach wie vor bin ich ein bisschen faul, deswegen hab' ich da keine besonderen Tipps für Euch auf Lager. 

Horns auf Amazon Prime - Sehr seltsam! 

Einen ziemlich durchgeknallten Film gab's auf Amazon Prime für mich. "Horns!" mit unserem guten, alten Harry Potter. Der Streifen läuft aktuell immer noch und auch mit ein paar Tagen Abstand, weiß ich immer noch nicht so richtig was ich davon halten soll :). Die Idee der Geschichte hat mir total gut gefallen. Ich fand auch Daniel Radcliffe richtig gut. Trotzdem irgendwie war das alles sehr seltsam :D,

Das neunte Haus - Hörspiel für Fantasy-Freunde!

Dafür hab ich für Euch wieder ein ganz cooles Hörspiel am Start. Mit "Das neunte Haus" setze ich meine "Ach-ich-steh-grad-voll-auf-Magie-und-Fantasy"-Passion nahtlos fort. Insgesamt ist die Story aber deutlich düsterer und auch etwas blutiger als die Hörbücher, die ich mir in den letzten Wochen aufs Ohr gehauen hab.
 

Die Looks der Woche

looks-outfits-edelfabrik

Wie oben schon angekündigt, sieht's, was Outfits angeht, echt schmal aus. Lässige Homewear oder gemütliche Freizeit-Looks haben mich durch diese Woche begleitet. Wirklich angezogen war ich quasi nur zwei Mal. Die restlichen Tage hab' ich ultragemütlich vor mich hin "gehomeweart"
 

New In! Das gibt's Neues in meinen Schränken!

neu-im-schrank-3

Ach Mädels, was soll ich sagen, ich war mal wieder auf der Jagd! Ein paar cremeweiße Chelsea-Boots von H&M standen auf meiner Liste. Es war wie immer, bis ich sie entdeckt hatte, waren die wieder, mit aller schönster Kontinuität, ausverkauft. 

Tja, und dann waren sie wieder da. In 38 - ich hab' 39. Meistens jedenfalls. Lange Rede kurzer Sinn: ich hab sie in 38 bestellt und hatte Glück! Sie passen und ich bin happy, die sind nämlich echt richtig cool und ich freu' mich. Schuhe machen eben glücklich, das haben wir doch schon alle immer gewusst, oder?

Ein bisschen Homewear von C&A ist auch noch bei mir eingezogen. Der kuschelige, weiche, graue Anzug, den Ihr am Montag in den Looks seht und die weiche, cremefarbene Jogger. Die passt soo super zu meinem Sofa :D!
 

Chrissies Kreativ-Küche!

kuechentipps-beautylieblinge
Meine Küche hatte auch wieder offen. Je länger ich Urlaub hab', desto mehr tendiere ich dazu, verrückte Sachen in meiner Küche anzustellen. 

Am Donnerstag schmiss ich zum Beispiel Kichererbsen, rote Bohnen und Süßkartoffeln auf mein Ofenblech, daneben lagen marinierte Hühnerbrustfilets und es gab eine kühle Joghurt-Kräuter-Soße dazu. Kurz zusammengefasst: Alles aufgegessen und war lecker!


Mein Kitchen-Learning der Woche:
Alles was relativ ähnliche Garzeiten hat, 
kann man prima auf's Blech 
in den Ofen schmeißen!
Chrissie

 

Beauty-Lieblinge!

Am Freitag gab's einen kleinen Drogerie-Haul in meinen Insta-Stories. Ich war bei dm stöbern und da hatten es mir vor allem der Lipgloss Shaker von bebe und der Labello Gloss angetan!
 

HOT OR NOT? WAS KANN DIE NEUE LIPPENPFLEGE VON BEBE?


Beide lassen die Lippen schön schimmern, allerdings fühlt sich der Labello deutlich pflegender an. Dafür gefällt mir das tolle Fuchsia des bebe Shakers total. Der Gloss erinnert mich extrem an die Juicy Shaker von Lancome,


WAS KANN DAS 8 SEKUNDEN WONDER WATER VON ELVITAL?


Über meinen neuesten Haarpflege-Liebling, das Elvital 8 Sekunden Wonder Water hab' ich Euch eine ausführliche Review geschrieben. Außderdem hatte Avon  mich mit einem schönen PR-Sample überrascht und da hab' ich mich in die neue Blush & Glow Palette verliebt! 

Nu ist wieder Sonntag und ich schau mal, was mir die kommende Woche so bringt! Ich lass' es Euch wissen! Küsschen Eure Chrissie


HIER KOMMST DU ZU MEINEM WOCHENRÜCKBLICK VON LETZTER WOCHE


SHARE:
Blogger Template Created by pipdig