Dienstag

L‘Oréal Paris Revitalift Filler + Hyaluronsäure Augencreme für das Gesicht im Test!

Revital-Filler-Augencreme-Gesicht
Wie gut ist die L‘Oréal Paris Revitalift Filler + Hyaluronsäure Augencreme für das Gesicht und wie wende ich sie an?

Was auf den ersten Blick vielleicht verwirrt, macht auf den zweiten total Sinn. Augencreme für das Gesicht – letztlich hat L‘Oréal Paris damit nur auf eine kosmetische Empfehlung reagiert, die schon seit ewigen Jahren als heißer Tipp gehandelt wird: eine gute Augenpflege macht nicht nur an der Augenpartie einen guten Job. Die meisten von uns Beautyjunkies verwenden ihre Augencreme schon lange auch für die empfindliche Region um den Mund herum. 
 
Dieses Produkt geht noch einen Schritt weiter und empfiehlt die L‘Oréal Paris Revitalift Filler Augencreme neben der Augen-Partie auch gegen böse Zornesfalten, an den Mundwinkeln und am Hals zu verwenden. Das ist der Grund, warum die Tube deutlich größer ausfällt als die vieler anderer Augencremes. Schauen wir mal, was die L‘Oréal Paris Revitalift Filler Augencreme für das Gesicht so kann.


Darum geht‘s hier:

  • Was sind die Wirkstoffe der L‘Oréal Paris Revitalift Filler Augencreme für das Gesicht?
  • Warum eine Augencreme für das Gesicht verwenden?
  • Wie ist die Formulierung der L‘Oréal Paris Revitalift Filler Augencreme für das Gesicht?
  • Mein erster Eindruck der Augencreme für das Gesicht.
  • Welche Produkte kann ich mit der Die L‘Oréal Paris Revitalift Filler Augencreme für das Gesicht kombinieren?
  • Wie wende ich die L‘Oréal Paris Revitalift Filler Augencreme für das Gesicht an? Meine Routine.
 

Was sind die Wirkstoffe der L‘Oréal Paris Revitalift Filler Augencreme für das Gesicht?

Revital-Filler-Augencreme-fuers-Gesicht

Die L‘Oréal Paris Revitalift Filler Augencreme für das Gesicht arbeitet vor allem mit konzentrierter Hyaluronsäure und Glykolsäure. Dieser Wirkstoffmix soll unsere Haut die Haut mit intensiver Feuchtigkeit versorgen und feine Linien aufpolstern. Auf Alkohol und Parfum verzichtet die Formulierung komplett außerdem ist die Creme natürlich dermatologisch getestet.


Warum eine Augencreme für das Gesicht verwenden?

„Wieso nimmst Du nicht gleich eine normale Gesichtscreme?“, mag die ein oder andere von Euch denken. Primär geht‘s hier sicher um die Wirkstoffintensität und die Hautbeschaffenheit der unterschiedlichen Gesichtspartien, denn die ändert sich leider bei der Haut ab 30 deutlich. Anti-Aging Augencremes sind häufig etwas intensiver in der Kombination der Wirkstoffe aber von der Textur her oft leichter, damit das Produkt gut einzieht und die Haut für Concealer und Co. so zurücklässt, dass eben diese nicht in die feinen Fältchen ziehen.


Wie ist die Formulierung der L‘Oréal Paris Revitalift Filler Augencreme für das Gesicht?

Ich empfinde die Textur der L‘Oréal Paris Revitalift Filler Augencreme als recht kompakt. Sie vermittelt mir ein Gefühl von intensiver Pflege. Zum Glück zieht sie trotzdem gut ein und hinterlässt keinen Pflegefilm auf meiner Haut. Das gilt sowohl für die Augenpartie als auch für die anderen Gesichtsbereiche für die die Anwedung empfohlen wird. Vor allem bei schlaffer Haut und Augenringen soll die L‘Oréal Paris Revitalift Filler Augencreme für das Gesicht gute Dienste leisten. Ich hab‘ selbst auch schon einige Reviews gelesen und die meisten fielen positiv aus. 


Mein erster Eindruck der L‘Oréal Paris Revitalift Filler Augencreme für das Gesicht.
Revital-Filler-Augencreme-fuers-Gesicht

Insgesamt bin ich mit der Pflegeleistung der Creme bisher sehr zufrieden. Meine Haut fühlt sich hydratisiert und seidig gepfelgt an. Die Pflege zieht sehr gut ein und flockt nicht, wenn ich bereits ein Serum darunter oder eine Pflegecreme darüber layere. Die Dosierung ist durch den praktischen Pumpspender an der Tube total easy. Benutze ich Make-Up und Concealer bietet die L‘Oréal Paris Revitalift Filler Augencreme für das Gesicht eine gute Unterlage. Sie fettet nicht nach und zieht sich nicht in die feinen Fältchen.


Welche Produkte kann ich mit der Die L‘Oréal Paris Revitalift Filler Augencreme für das Gesicht kombinieren?

Die L‘Oréal Paris Revitalift Filler Augencreme für das Gesicht verträgt sich super gut mit meinen anderen Pflegeprodukten. Aktuell verwende ich sie gern zusammen mit dem L‘Oréal Paris Revitalift Filler Aufpolsterndes Anti-Falten Serum mit 1.5% Hyaluronsäure aber auch mit Hautpflege-Produkten anderer Marken harmoniert das Produkt echt gut. Logisch könnt Ihr die L‘Oréal Paris Revitalift Filler Augencreme für das Gesicht prima zusammen mit dem L‘Oréal Paris Revitalift Hyaluron-Shots Ampullen Serum kombinieren.
 

Lies mehr!
So wirkt die Ampullen-Kur

 
Das ist vor allem für die Abendroutine eine klasse Produktkombination. Wenn ich mit einem Serum arbeite, trage ich das zuerst auf. Kombiniere ich die Augencreme mit einer weiteren Pflegecreme kommt sie vorher auf die Haut.
 

Wie wende ich die L‘Oréal Paris Revitalift Filler Augencreme für das Gesicht an? Meine Routine.

Ich trage die L‘Oréal Paris Revitalift Filler Augencreme für das Gesicht morgens und abends nach der Reinigung auf. Im ersten Schritt auf die Augenpartie wo ich die Creme unterhalb meiner Augen von innen nach außen sanft einklopfe. Danach trage ich die Creme auf meinen Lippenrand und die Mundwinkel auf. Vorsorglich massiere ich das Produkt noch auf den Bereich der Zornesfalte auf. Im Anschluss nehme ich noch zwei Pumpstöße aus der praktischen Spendertube und massiere die Creme am Hals ein. Immer von unten nach oben :). 


Lesetipps & Links!


Nicht mein Favorit aber vielleicht etwas für Euch.


AGE PERFECT GETÖNTES FEUCHTIGKEITSSERUM BB COVER
Auch ein super Foundation Alternative!

WIE GUT IST DIE NEUE AIR VOLUME MASCARA VON L'ORÈAL?
Ist sie besser als die Paradise Mascara?


SHARE:
Blogger Template Created by pipdig