Dienstag

Wie kombiniere ich ungewöhnliche Muster? / Trendteil Pullunder / Gucci in da house.

Wie style ich Muster miteinander? Mustermix
(Werbung)

Muster richtig kombinieren / So mixt Du verschiedene Muster / Könnt Ihr Euch noch an die wilden Siebziger erinnern? Okay, zugegeben, da war ich noch ganz schön jung, aber es gibt Kinderfotos von mir, da würd‘ ich mir aktuell am liebsten den ganz Look nachbauen :D :D. An ein Foto erinnere ich mich besonders gut. Ich trag‘ darauf einen hellbraunen Feincordrock in A-Linie und einen Woll-Pullunder mit Rautenmuster. Als Kind fand‘ ich das schrecklich - heute denk ich: Boah, mega stylo. 


Grazie, Alessandro Michele!

Mustermix Extrem, wie kombiniere ich Muster? Modeblog
Ein Look wie von Gucci, Zara und Gucci
Trendlook mit Pullunder mit Muster
Klar, die Sachen sind längst von den Motten aufgefuttert, aber für den Pullunder mit dem krassen Muster hab‘ ich `nen super Ersatz gefunden. Bei Zara, neulich im Sale, gab‘s dieses crazy Teil! Statt eines Cord-Rocks kombiniere ich dazu einen Pencil-Skirt, der ein ähnlich auffälliges Muster hat wie der Pullunder selbst. Ingesamt erinnert mich der Look ziemlich an Gucci, zumindest seit Alessandro Michele sein crazy Couturezepter in der Hand hält. Ich finde, er ist echt ein Designer, der unsere Welt ein wenig fröhlicher und bunter macht - und mich ein bisschen mutiger. 


Pullunder für Frauen Mustermix

Ich meine hey, wenn Gucci sagt bunt und Seventies geht, dann muss doch was dran sein :D. By the way, falls jemand fragt, ob ich auf eine Karnevals- oder Motto-Party will, werd‘ ich ihm entgegenfeuern: „Noooooooooo, it‘s soooooooo gucci!“... meine Augen verdrehen und fröhlich von Dannen hüpfen, Grazie Alessandro! 


Lurex plus Muster-Muster - BÄM!

Pullunder mit auffälligem Muster für Frauen, wie style ich einen Pullunder?

Die Krönung an den beiden Teilen ist übrigens, dass sie zusätzlich zu ihrem auffälligen Muster auch noch `ne Menge Lurex mit an Stoff-Bord haben. Doppelt Bäm! Yes! Yes! Manchmal ist so richtig auffällig einfach meins. Pullunder und Bleistiftrock hab‘ ich übrigens total unabhängig voneinander gekauft und mich später mega gefreut, als ich sah, wie witzig die Kombi aus beidem ist. Mir ist absolut klar, dass dieser Look nicht jedermanns Sache ist, macht aber nix, zeigen wollt‘ ich ihn Euch trotzdem. Lust auf ein paar konkrete Tipps zum Mixen von Mustern? 

wie style ich einen Pullunder, Modetrend Pullunder
Geshootet hab‘ ich den Look in einem Parkhaus und das hat richtig Spaß gemacht, obwohl‘s echt saukalt war. Ein bisschen Location Abwechslung kann ja nicht schaden, zumal ich, auf dem platten Land bei uns, sowieso immer etwas eingeschränkt bin. Ehrlich gesagt, um weiter weg zu fahren, oder aufwendig Locations zu suchen fehlt mir die Zeit neben der Arbeit. Trotzdem, manchmal schnapp‘ ich mir meine Freundin und wir versuchen das Shooting mit etwas anderem zu verbinden. In diesem Fall mit einem Besuch bei Ikea :D :D. 


Die schönsten Teile für Deinen Look im Mustermix 




Zu viel Hüfte, aber da ist da!

Mustermix mit dem Trendteil Pullunder. Ideen für Pullunder
Aber zurück zum Look. Unter dem Pullunder trag‘ ich ein schwarze, langärmliges Pailettenoberteil, wenn schon crazy dann richtig. Okay, Pailletten und Muster in einem Style ist sportlich, aber ich finde, hier passt das klasse. Mehrere Muster zusammen trag‘ ich ja eh gern. Was mir leider nicht so gut gefällt, ist die Silhouette des Outfits, deswegen wagte ich den Versuch mit dem weißen Gürtel, der dem Ganzen ein bisschen Form geben sollte. Tja, und nun weiß ich nicht sooooo genau ob ich das mag... mir ist aber noch keine Alternative eingefallen. Weniger Hüfte wär‘ schick bei diesem Look, aber was da ist ist nun mal da. 

Pullunder richtig kombinieren, Mustermix
Bei den Schuhen hab‘ ich mich deutlich zurückgehalten und einfarbige, spitze Overknees gewählt - komplett ohne Muster, unfassbar, oder? Eine Unterbrechung von Rock zu Schuhen hätte meine Beine optisch viel zu sehr verkürzt, deswegen passen die durchgehenden Stiefel deutlich besser. Weniger zurückhaltend war ich da schon bei der Wahl meiner Tasche, die passt mit ihrem schicken, grafischen Muster doch perfekt ins Konzept-Muster :). 


Shopping Info zu meinem Look mit Pullunder in Bleistiftrock im Mustermix  

Okay, jetzt Ihr! Zu krass oder gut und wie seht Ihr das mit den Hüften? 
Liebe Grüße, Eure Chrissie
SHARE:

1 Kommentar

  1. Anonym7.3.19

    Hallo Chrissie,
    tolles Outfit, mir gefällt der Rock, mit dem Muster. Schön ist auch das Oberteil mit den Pailetten. Die Stiefel haben einen klasse Schnitt, liegen schön am Bein an, so trag ich das auch gerne. Auch die Brille passt schön dazu, wirklich super.
    Liebe Grüße
    Ralf

    AntwortenLöschen

Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Blogger Template Created by pipdig