Dienstag

L'Oréal Paris Flash Cat Eyeliner | Wie gut ist der Eyeliner mit Schablone? | Review

Review und Test / L'Oréal Flash Cat Eyliner

(Werbung)

Wie funktioniert der Flash Cat Eyliner von L'Oréal Paris? | Test und Erfahrung mit dem L'Oréal Flash Cat Eyliner und der Schablone | "Och… Eyliner, den nehm' ich nicht so oft. Ich krieg' das mit dem Wing nicht so gut hin." Kommt Euch bekannt vor? Das ist ein Satz, den ich auch gern mal gesagt hab'. Seit dem ich um die Augen herum Falten habe, ist mein Eyeliner Einsatz fast auf null geschrumpft. Ein gleichmäßiger Wing, über die Falte hinweg war echt superschwer hinzubekommen. 

"War" – habt Ihr es gemerkt. Ich schreib' in der Verangenheitsform. Mittlerweile fällt mir das mit dem Wing nämlich gar nicht mehr schwer. Ich benutze jetzt einfach den Flash Cat Eyliner von L'Oréal Paris und mit dessen kleiner Schablone bekomm' ich meinen Wing sogar trotz fieser Falte hin. Happy me :). 


Warum Du keine Eyeliner Hacks mehr brauchst.

Funktioniert der neue L'Oréal Flash Cat Eyliner?

Was hab' ich nicht schon alles für Eyeliner Hacks ausprobiert: Tesa-Film (klappte ganz gut), Löffel auf's Auge (besser nicht nachmachen), Scherenspitze als Stempel benutzen (auf gar keinen Fall nachmachen!!!!) – Die Tricks für den perfekten Eyeliner Wing sind echt vielfältig. Daran seh' ich letztlich auch, wie viele Interesse daran haben, für das altebekannte "Wing-Problem" eine Lösung zu finden :): Für mich hat so ein Wing ja auch immer etwas "französisches" – ähnlich wie dieser Look.

Okay, die Produktentwickler von L'Oréal haben sich der Sache jetzt mal angenommen und eine, meiner Meinung nach, ganz gute Lösung gefunden. Der L'Oréal Flash Cat Eyeliner bringt seine eigene Wingschablone gleich mit.


Der L'Oréal Flash Cat Eyeliner
in Theorie & Praxis

Erfahrungen mit dem L'Oréal Flash Cat Eyliner

Die Theorie: Leg' die Schablone etwa im 90° Grad Winkel an Deinen Augenwinkel an. Mal den Wing aus und zack! 

Die Praxis: Ich leg' die Schablone, etwa im 90° Grad Winkel an meinen Augenwinkel an, mal' den Wing aus und zack! 

Was soll ich sagen, ich liebe es wenn ein Plan funktioniert. Und das tut der Plan des L'Oréal Flash Cat Eyeliner auf jeden Fall. Mich hat das ganze so begeistert, dass ich sogar ein kleines Video im Bad für Euch gedreht hab. 


L'Oréal Flash Cat Eyliner | Video Beweis



L'Oréal Flash Cat Eyliner | Warum es klappt!

Review L'Oréal Flash Cat Eyliner

Die Textur des neuen Flash Cat Eyliners von L'Oréal Paris ist recht flüssig, trocknet aber sehr schnell an – das ist sicher ein Geheimnis warum der Wing mit dem Produkt so gut gelingt. Ich kann die Schablone exakt ausmalen und es schmiert und tropft nichts! Die Farbe des flüssigen Eyliners ist tiefschwarz und seine Farbabgabe ist absolut gleichmäßig. 

Früher hab' ich meist auf Eyeliner verzichtet. Maximal zu einer Party oder so hab' ich mir die Mühe mal gemacht. Seit der L'Oréal Flash Cat Eyeliner bei mir eingezogen ist, war ich sogar schon mit Eyeliner inkl. Wing im Büro. Geht nämlich echt schnell und ist zuverlässig und gleichmäßig. Mich hat der Flash Cat Eyeliner von L'Oréal absolut überzeugt und von mir gibt es einen fetten Daumen nach oben!


Die schönsten Produkte für Dein
perfektes Augen Make-Up!




Richtig schön kombinieren könnt Ihr den L'Oréal Flash Cat Eyeliner zum Beispiel zu den "La Petite Palettes" und zusammen mit der Paradise Mascara bekommt Ihr sogar ein megadramatisches Augen Make-Up ruckzuck geschminkt. Normalerweise hab' ich ja immer ein bisschen was zu kritteln an vielen Produkten – diesmal nicht!

Habt Ihr schon mit dem Flash Cat Eyeliner von L'Oréal gearbeitet? Vielleicht gibt's auch wen, der den doof findet? Ich wurde ja auch erst im zweiten Anlauf überzeugt.



SHARE:
Blogger Template Created by pipdig