Donnerstag

Mode für Frauen ab 30 und ab 40! / Meine Looks!

unterschiedliche Looks für Frauen, wie style ich mich ab 30 und ab 40

Mode für Frauen ab 30 und ab 40 / verschiedene Looks für Frauen / Meine Outfits im ersten Monat des Jahres waren auf jeden Fall geprägt von warmen Tönen. Rostrot, Hellbraun, warmes Gelb und Beige bestimmten meine Styles. Zweites Oberthema war: Kuschelig muss es sein. Im Januar waren nur vier Looks am Start. Dafür hab‘ ich Euch aber jede Menge schöner Rückblicke auf die Fashionweek gezeigt und da kommt auf jeden Fall auch noch mehr! Jetzt aber erstmal zu meinen Looks.


Rostrot Ton in Ton!

Modeblog für Frauen ab 30 und ab 40 / wie style ich mich als Frau Ü30 und Ü40

Ich bin mir immer nicht ganz sicher, ob ich bei dieser Farbe von Rostrot oder von Dunkel-Orange sprechen soll. Fakt ist auf jeden Fall, dass ich diese Farbe wirklich gern mag, auch in helleren Abstufungen. Ich persönlich finde einfach, dass mir diese Farbe gut steht. Über die letzten Jahre haben sich einige Stücke bei mir angesammelt, die aus dieser Farbfamilie sind. 

Neben Schwarz und Altrosa ist Rostrot ein absoluter Farbfavorit von mir. Unter anderem auch, weil sich diese Nuance mega gut mit anderen Farben kombinieren lässt. Bei meinem monochromen Look aus dem Januar sieht man das zwar weniger, aber ihr könnt mir ruhig glauben :D.


Rote Accessoires zum Look

Rote Accessoires / Karo Rock / Modeblog für Frauen ab 30 und ab 40

Okay, Rot mag ich auch total gern (irgendwie steh‘ ich wohl auf alle Farben :D). In diesem Look sind es weniger die Klamotten die Rot sind, sondern mehr die Accessoires. Rot und total der Hingucker. Das gilt für die Schiffermütze genauso wie für die roten Overknees. Die sind ohnehin ein Knaller. Zusammen mit dem Rot im Rock und im Shirt wird die ganze Sache rund. Mehr Mut zur Farbe würde ich das mal nennen.


Teddyfell zur Fashionweek

Mode für Frauen ab 30 und ab 40 / Modeblog

Kalt war es in Berlin zur Fashionweek. Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie froh ich war, dass der kuschelige Teddyfellmantel noch rechtzeitig, einen Tag bevor ich nach Berlin gefahren bin, bei mir angekommen ist. Zugegeben, der Mix aus weiter Hose, Plateausneakern, Weste und Teddfell Mantel wirkt ein bisschen unförmig, aber es musste warm sein. Auf der Fashionweek hab‘ ich mich mit dem Outfit aber trotzdem total wohl gefühlt. 


Crop – Na ja, fast :D


Mustermix / Printmix / Karo kombinieren

Ordentlich Farbe auf die Augen gab‘s bei meinem Outfit mit dem karierten Crop-Pullover. Bauchfrei würd‘ ich ja echt nicht mehr rumrennen, aber mit einer langen Bluse drunter passt das schon – finde ich. Zu einem langen Kleid mag ich solche Crop Pullis und Shirts auch extrem gern – so wie hier. Karo plus Karo - Mustermix bleibt uns ja auch in der kommenden Frühjahr Sommer Saison erhalten – passt also.

GLG Chrissie
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Blogger Template Created by pipdig