Samstag

Die Berlinale mit L'Oréal | Eröffnung des Worth It Café | Event

Berlinale 2019 L'Oréal Paris Worth It Café
(Werbung)

Das L'Oréal Worth It Café zur Berlinale | Shopping und Locationtipp für Berlin! | Wohooo Mädels, es ist wieder soweit!!! Die Berlinale in Berlin ist am Start und damit natürlich auch L'Oréal als Hauptsponsor. Und das Beste daran: Ich war mit dabei :)! Gestern, also am 8. Februar, haben Lena Meyer-Landrut und Stefanie Giesinger in der Uhlandstraße 12 - 13 in 10719 Berlin das L'Oréal Worth It Cafe eröffnet. Mega schön sag ich Euch! Das Ganze ist ein superschönes Pop-Up Café und der Mädchenhimmel in Vollendung. 


Was ist los im L'Oréal Worth It Pop Up Café?

L'Oréal Paris Worth It Café Lena Meyer-Landrut und Steffi Giesinger

Es gibt so ziemlich alles, was Ihr Euch an L'Oréal Produkten wünschen könnt! Inklusive aller Neuheiten wie zum Beispiel allen Shades der neuen, von mir heißgeliebten Rouge Signature Serie und allen Nuancen der Perfect Match Foundation. Darüber hinaus könnt Ihr Euch auch die komplette L'Oréal Age Perfect Kosmetik Linie in real anschauen. Es gibt Make-Up Workshops, tolle Goodies und Ihr könnt nach Herzenslaune alle Produkte ausprobieren. 

Wenn Ihr also in Berlin lebt, oder zu Besuch seid, schaut Euch das auf jeden Fall an und bringt Zeit mit, denn neben allen möglichen Kosmetik-News gibt's unfassbar leckere Torten, Cupcakes und zauberhafte Leckereien von der Zauberbäckerin Charlotte – ich hab' noch nie so wunderbare, zucksüße Kreationen gesehen. Klar, dass ich mich da bei einem leckeren Café ein bisschen durchprobieren musste.


Gossip aus dem L'Oréal Pop-Up Café!


Zur Eröffnung war der Fotografen-Ansturm echt sensationell, es ist immer wieder faszinierend, ein bisschen seitlich zu stehen und mitzuerleben, wie professionell die Mädels der Fotografen-Schar gegenübertreten. Nur einmal musste die Managerin von Stefanie Giesinger dem Ganzen ein wenig Einhalt gebieten und sehr souverän um ein bisschen mehr Ruhe bitten. Chapeau die Damen, ehrlich! 

L'Oréal Paris Worth It Café, Was ist los in Berlin zur Berlinale

Nationale Stars sind, dank L'Oréal schon mal Check, denn auch die L'Oréal Botschafterinnen Heike Makatsch und allen voran Iris Berben waren auch schon zu Gast im Worth It! Café. International wurde die 69. Berlinale aber mit Andie MacDowell, die, ebenfalls als Markenbotschafterin von L'Oréal Paris, in einem Hammerkleid über den Red Carpet lief. 


Ciao, Dieter Kosslick!

L'Oréal Paris Worth It Café, Berlin

Lasst mich in diesem Zusammenhang noch ein paar Worte zu Dieter Kosslick sagen. Seit so vielen Jahren hat er die Berlinale mit seiner unverwechselbaren Art geleitet. Ich persönlich finde es furchtbar schade, dass er mit der 69. Berlinale sein Amt nieder legen wird. 

Klar finde ich die Idee der Doppelspitze von Carlo Chatrian und Mariette Rissenbeek ganz gut, aber mir wird Kosselick fehlen. Ich fand, er hat der Spagat zwischen Publikums- und trotzdem anspruchsvollem Festival super hinbekommen – und das so viele Jahre lang! Ich denke, alle Kinofans werden ihm das danken! Lust auf noch mehr Berlinale mit mir?

L'Oréal Paris Worth It Café
So Mädels, der ganz große Trubel ist nach der Eröffnung des superschönen L'Oréal Worth It Cafés und dem Star-Aufgebot vielleicht rum. Wenn Ihr aber dieses wunderschöne Café, dass uns den Charme der L'Oréal Mutterstadt Paris ein bisschen nach Berlin holt, gern genießen wollt, dann habt Ihr noch bis zum 16. Februar Zeit dazu. Ich hab' Euch die Öffnungszeiten des L'Oréal Pop-Up Cafés mal rausgesucht: 


Die Öffnungszeiten des L'Oréal Worth It Cafés in Berlin


L'Oréal Paris Worth It Café

  • Montag, 11.02.2019: 16.00-20.00 Uhr
  • Dienstag, 12.02.2019: 10.00-20.00 Uhr
  • Mittwoch, 13.02.2019: 10.00-20.00 Uhr
  • Donnerstag, 14.02.2019: 10.00-20.00 Uhr
  • Freitag, 15.02.2019: 10.00-20.00 Uhr
  • Samstag, 16.02.2019: 10.00-20.00 Uhr
  • Sonntag, 17.02.2019: 12.00-18.00 Uhr

Schaut auf jeden Fall mal vorbei! 
Eure Chrissie
SHARE:

Kommentare

Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Blogger Template Created by pipdig