Sonntag

L’Oréal Paris Unbelieva-Brow Augenbrauen Gel – Wie gut ist es? | Review und Test!

Wie gut ist das neue L'Oréal Unbelieva-Brow Augenbrauen Gel?

(Werbung)

Wie gut ist das Unbelieva-Brow wasserfeste Augebrauen Gel von L’Oréal Paris? | Wie verwendet man das neue L’Oréal Paris Unbelieva-Brow Gel und wie gut hält es? Augenbrauen – früher hat kein Hahn nach den feinen Härchen auf unserem Brauenbogen gekräht, aber seit ein paar Jahren sind die Augenbrauen ein Dreh- und Angelpunkt wenn es um ein tolles Augen-Make-Up geht. Superviele Produkte für die Augenbrauen sind seit dem am Markt, es gibt Brow-Bars und die Frage ob Stift, Gel oder Pomade für die Augenbrauen am besten sind, ist quasi zur Glaubensfrage mutiert. 

Von L'Oréal gibt's jetzt die nächste Form eines Brauen-Produktes. Das L’Oréal Paris Unbelieva-Brow wasserfeste Augebrauen Gel. Von der Form her erinnert es eher an einen Gloss oder einen flüssigen Lidschatten. Klar, denn die Hülse plus Schwamm-Applikator lässt uns erst mal nicht an ein neues Produkt für die Augenbrauen denken. Den Klassiker unter den Augenbrauen Produkten findet Ihr in dieser Serie.

Mein Test und meine Erfahrungen mit dem neuen L'Oréal Unbelieva-Brow Augenbrauen Gel.

Ich hatte das neue Unbelieva-Brow wasserfeste Augebrauen Gel von L'Oréal Paris mit auf der Fashionweek und hab' es quasi und "hardcore" Bedingungen getestet. Ich hab' es am Morgen aufgetragen und bin den ganzen Tag auf dem Beinen gewesen. Ich bin zwischendurch nass geregnet worden, ich hab' mich zu Tode geschwitzt bei den Shows im E-Werk ich bin durch einen Graupelschauer gelaufen. Ihr könnt mir also echt glauben, die Tage waren eine Test unter Extrembedingungen!!! Aber von vorn!

Wie trage ich das Unbelieva-Brow wasserfeste Augebrauen Gel von L'Oréal Paris auf?

Wie gut ist das neue L'Oréal Unbelieva-Brow Augenbrauen Gel?

In der Beschreibung steht man soll das L'Oréal Unbelieva-Brow Gel mit dem Applikator dünn direkt auf die Brauen auftragen, im Anschluss mit dem feinen Pinsel verteilen und dann mit dem Brauenbürstchen noch nacharbeiten. Pinsel und Bürstchen sind als Zweiseiten-Pinsel mit in der Packung des L'Oréal Unbelieva-Brow Gels enthalten. Diese Art des Auftrags ist meiner Meinung nach nur geeignet für Mädels, die sowieso schon sehr dichte, starke Augenbrauen haben. Wenn ich das L'Oréal Unbelieva-Brow Augenbrauen Gel so auftrage seh' ich aus wie ein Idiot :D. Ich habe sehr feine, dünne Augenbrauen, die ich aber generell sehr gern betone. 

Mein Tipp für den Auftrag des L'Oréal Unbelieva-Brow Augenbrauen Gel

Wie gut hält das neue L'Oréal Unbelieva-Brow Augenbrauen Gel?
Damit das Ergebnis mit dem L'Oréal Unbelieva-Brow Augenbrauen Gel auch bei feinen Brauen schön wirkt hab' ich eine anderen Weg das Produkt aufzutragen. Ich nehme den Applikator und den Pinsel und tunke den Pinsel an den Appliktor. Die so abgnommene Farbe reicht für ein Augenbrauen Filling völlig aus. Erst ziehe ich die untere Linie der Brauen nach dann begrenze ich die obere Linie und fülle die Mitte auf. Danach nehme ich die Seite mit dem Bürstchen und arbeite das Produkte noch ein wenig besser ein. Perfekt!

Die Textur des L'Oréal Unbelieva-Brow Augenbrauen Gel

Ich liebe die flüssige Formulierung des L'Oréal Unbelieva-Brow Augenbrauen Gel total. Bisher habe ich immer eine Augenbrauen Pomade verwendet, die ich mir aber gern mit ein bisschen Hautöl verflüssigt habe, damit der Auftrag leichter gelingt. Mit dem L'Oréal Unbelieva-Brow Augenbrauen Gel ist das nicht notwendig, die Textur ist absolut perfekt für mich! 

Die Haltbarkeit des L'Oréal Unbelieva-Brow Augenbrauen Gel

Was kann das neue L'Oréal Unbelieva-Brow Augenbrauen Gel?

Ich mach es kurz, denn ich hab' oben ja schon beschrieben, dass ich das Augenbrauen Gel von L'Oréal echt auf Herz und Nieren unter extremen Bedingungen gestetet habe: Es hält absolut bombenfest auf den Brauen. Selbst nachdem ich durch den Regen gerannt bin, saß alles an seinem Platz. Trotzdem gelingt das Abschminken mit normalem Augen-Make-Up Entferner super easy, ohne viel Rubbeln und Reiben. 

Shopping Info zum L'Oréal Unbelieva-Brow Augenbrauen Gel

Swatch und Review zum neuen L'Oréal Unbelieva-Brow Augenbrauen Gel.

Das L'Oréal Unbelieva-Brow Augenbrauen Gel gibt es in insgesamt 6 Farbtönen, so dass für jede Haar- und Hauttypfarbe etwas dabei sein sollte. Preislich liegt es, je nach Anbieter bei um die 15.- Euro. Die Nuancen in der Übersicht:
  • L'Oréal Unbelieva-Brow Augenbrauen Gel 102 Cool Blonde
  • L'Oréal Unbelieva-Brow Augenbrauen Gel 103 Warm Blonde
  • L'Oréal Unbelieva-Brow Augenbrauen Gel 104 Brown
  • L'Oréal Unbelieva-Brow Augenbrauen Gel 105 Brunette
  • L'Oréal Unbelieva-Brow Augenbrauen Gel 108 Dark Brunette
  • L'Oréal Unbelieva-Brow Augenbrauen Gel 109 Ebony
Wie findet Ihr diese neue Form des Augenbrauen-Gels von L'Oréal? Mögt Ihr solche flüssigen Texturen oder eher nicht?

GLG Chrissie
SHARE:
Blogger Template Created by pipdig