Sonntag

So kombinierst Du Rosa! | Welche Farben passen zu Rosa? | Outfit mit Rosa Mantel

wie kombiniere ich Rosa

(Werbung)

Rosa Mantel für Herbst und Winter | Rosa richtig kombinieren | Ach Rosa, könnt Ihr Euch noch erinnern, das Pantone in 2016 Rose Quartz zur Farben des Jahres gekürt hat? Spätestens da wurde rosa aus der Mädchen-Baby-Baribie-Quietsch Ecke geholt – zum Glück!

Natürlich kann man gesellschaftspolitisch darüber nachdenken, ob wir kleine Mädchen zwingend in die Rosa Schublade stecken müssen und Organisationen wie "Pink-Stinks" haben auf jeden Fall eine Berechtigung - trotzdem, ich sag es Euch wie es ist: Ich mag Rosa! Sehr sogar.


Rosa richtig kombinieren in allen Schattierungen!

wie kombiniere ich Rosa, was passt zu Rosa
wie kombiniere ich Rosa am besten, welche Farben passen zu Rosa
zu welcher Haarfarbe passt Rosa, wie style ich Rosa?

Ganz egal ob ein kräftiges Rosa, ein zartes Rosé oder ein dezentes Altrosa. Neben Schwarz findet sich in meinem Schrank eine Menge Rosa. Vor allem seitdem Rosa auch für erwachsene Frauen wieder bei vielen Teilen verwendet wird, kann ich ganz ungehemmt meiner Vorliebe für diese Farbe ausleben. Darüber hinaus ist Rosa ein ähnlich verblüffendes Kombinationswunder wie Olivgrün. Rosa lässt sich extrem vielseitig kombinieren. 

Rosa Mantel und steingraue Schuhe

Dieser rosa Mantel für den Herbst oder den Winter ist ein echtes Statement. Das Rosa ist ziemlich kräftig und eigentlich leuchte ich, wenn ich diesen Mantel trage, schon von weitem. Macht aber nix ich mag ihn. Vor allem auch deswegen, weil der Schnitt mit den üblichen Rosa-Attributen so gar nichts zu tun hat.


Lässiges Rosa in Oversize!

steingraue Jeans und Rosa Mantel, Oversize Mantel in Rosa
Rosa Oversized Mantel, graue Stiefeletten, wie style ich Rosa
mit welchen Farben kombiniere ich Rosa? Rosa und Steingrau

Der rosa Mantel ist absolut oversized geschnitten und ich kann mich so richtig schön einmummeln. Das Material ist trotzdem verblüffend leicht. Keine Rüschen, keine Schnörkel. Einfach und schlicht, so mag ich Rosa gern. Wobei ich auch einen rosa Rock mit Rüschen besitze, selbst der lässt sich sehr lässig stylen.


Zu welcher Haarfarbe passt Rosa?

welche Farben passen zu Rosa, zu was trage ich Rosa?
welche Farben kann ich mit Rosa kombinieren?

Rosa Teile zu blonden Haaren ist echt ein Klassiker oder? Wenn ich mir überlege, wie oft blonde Mädels in rosa Klamotten in meinem Instagram Stream auftauchen, könnte man meinen, die Blondes haben ein Rosa-Abo :). Das tolle an Rosa ist aber auch hier: Eigentlich geht Rosa zu allen Haut- und Haartypen. Ich selbst bin ja mehr der Redhead und ich liebe Rosa – und auch zu schwarzem und braunem Haar ist Rosa toll!


Welche Farben passen zu Rosa? Rosa und Steingrau

mit welcher Farbe kann ich Rosa kombinieren, welche Farbe passt zu Rosa?

Zu Rosa passen eine Menge Farben prima. Neben den Klassikern Schwarz und Weiß könnt Ihr beim Kombinieren von Rosa ruhig ein bisschen mutig sein! In meinem Look trage ich Rosa zusammen mit Weiß und zwei unterschiedlichen Schattierungen von Steingrau. Genau zu diesem Farbton passt Rosa meiner Meinung nach super. Steingrau und Rosa sind mein Dreamteam Nummer eins und ich mixe die beiden Farben wirklich oft.


Die schönsten Teile in Rosa!




Was passt zu Rosa? Rosa und Pink

Richtig schön knallig wird es, wenn Ihr Rosa mit Pink zusammen stellt. Die Kombi trag' ich, ähnlich wie ich es bei Rot mache, eher an Tagen mit guter Laune, denn mit so einem Mix fallt Ihr auf jeden Fall auf :). Auch zu Rot und Orange machen manche Rosa-Nuancen eine tolle Figur. 


Rosa zu welcher Farbe?

Rosa Mantel zu grauer Jeans, welche Farben passen am besten zu Rosa

Klar, Rosa könnt Ihr noch zu ganz vielen anderen Farben tragen. Ich hab' einfach mal eine kleine Übersicht zusammengestellt. Ich persönlich mag diese Rosa Kombinationen besonders gern:

  • Rosa & Beige
  • Rosa & Olivgrün
  • Rosa & Hellgrau
  • Rosa & Hellblau

Bei der letzten Kombination aus Rosa und Hellblau werden vielleicht manche von Euch schlucken, aber dieser Farbmix kann auch superlässig sein, das beweise ich Euch in diesem Look :).


Shopping Info zu meinem Look!

Wie kombiniere ich Rosa am besten? Was passt am besten zu Rosa?


Ihr merkt schon, Rosa ist deutlich vielseitiger als man auf den ersten Blick denkt und sicher eine Farbe, die ganz vielen Typen schmeichelt.

Wie sieht es mit Euch aus? Mögt Ihr Rosa?
SHARE:

Keine Kommentare

Blogger Template Created by pipdig