Mittwoch

Neues aus der Beauty Welt | Beautypress Newsbox September | Test und Review

Beautypress Newsbox Review
Kosmetik News | Die Produkte aus der Newsbox von Beautypress | Wow, was für eine Box! Richtig tolle Neuheiten und ein paar mit bekannte Marken, die ich mag! Die Beautypress Newsbox war diesmal wirklich toll! Prall gefüllt und mit echten Schätzen dabei Wie immer möchte ich Euch die einzelnen Produkte ein bisschen genauer vorstellen. 


Tendre Nuit von Isabey

Tendre Nuit von Isabey, Newsbox Beautypress
Besonders schön finde ich den Duft Tendre Nuit von Isabey. Isabey macht wirklich immer außergewöhnliche Düfte und ich könnte mir vorstellen, das Isabey mit den Kreationen auch ein bisschen polarisiert. Tendre Nuit ist eine Komposition aus diesem Jahr. 

Die Kopfnoten von Isabey Tendre Nuit sind Mandel und rosa Pfeffer in der Herznote finden sich Rose, Rosenabsolue und Ambrettesamen, in der Basisnote schnuppert Ihr Ambroxan, Benzoe, Cashmeran und Vanille. Preisinfo Isabey Tendre Nuit / 50 ml liegen preislich bei um die 140.- Euro. Sicher kein Schnäppchen, aber ein außergewöhnliches Dufterlebnis.


Efasit DELUXE Cashmere Deluxe

Efasit DELUXE Cashmere Deluxe, Test, beautypress Newsbox
Die Füße sind eine Pflegezone, die viele von uns gern mal aus den Augen verlieren. Grund genug, meine einaml mit etwas ganz Besonderem zu verwöhnen. Perfekt dafür ist die Efasit Cashmere Deluxe Pflege. Da sind einige gute Sachen drin, die meine Füße und Beine schön weich pflegen. Seidenproteine und Sheabutter zum Beispiel.

Meine Haut bekommt einen Feuchtigkeitsboots und die Creme wirkt darüber hinaus auch glättend und rückfettend. Außerdem riecht die Pflege unheimlich lecker. Aktuell nutze ich Efasit Cashmere Deluxe am liebsten nach dem Duschen wenn ich gemütlich vor dem Ofen sitze - Mein perfekter Wellness-Moment :). Preisinfo: für die Efasit Cashmere Deluxe Creme zahlt Ihr ca. 9,50 Euro. 


tetsept Hautbalance Pflegeölbad Mandelblüte

tetsept Hautbalance Pflegeölbad Mandelblüte, Beautypress Newsbox
Pflegeölbäder sind ja vor allem für Badefans mit trockener Haut eine tolle Erfindung. Ich bin beides nicht. Ich hab' zum Glück nicht so trockene Haut und ich dusche lieber. Für alle die, besonders im Winter, gern in die Wanne steigen ist das tetesept Pflegeölbad Mandelblüte bestimmt ein gutes Produkt. Es enthält zu 95% reines Mandelöl und damit Vitamin A und E. Ich verwende das Ölbad übrigens auch gern mal als Massageöl - das funktioniert erstaunlich gut. Preisinfo: 100 ml des Ölbades kosten ca. 5.- Euro.


Alverde Bright Eyes Mascara

Alverde Bright Eyes Mascara, Test, Beautypress Newsbox
Ein spannende Idee verfolgt die neue Bright Eyes Mascara von Alverde. Erst mal tuscht sie die Wimpern natürlich in der bekannten Alverde Qualität. Darüber hinaus enthält die Mascara aber auch lichtrefelktierende Pigmente, die unsere jeweilige Augenfarbei beim Strahlen unterstützen. Deswegen gibt es die neue Alverde Bright Eyes Mascara auch für blaue, braune und grüne Augen. Preisinfo: die Alverde Bright Eyes Mascara liegt preislich bei um die 4.- Euro und ist eine dm Eigenmarke.


B. Kettner Visovibe

B. Kettner Visovibe, Test, Beautypress Newsbox
Die Visovibe von B. Kettner ist ein echter Allrounder. Klar könnt Ihr damit in Zusammenarbeit mit dem entsprechenden Produkt Euer Gesicht intensiv reinigen. Damit geht aber noch viel mehr! Mit der B. Kettner Visovibe könnt Ihr auch Eurer Serum oder Eure Creme ins Gesicht einarbeiten.

Die Schwingungen der Visovibe stimulieren das Bindegewebe im Gesicht. Damit soll sich Dein Gesichtstonus verbessern und Deine Haut straffer werden. Aber auch am Körper kann die Visovibe eingesetzt werden zum Beispiel bei Nackenverspannungen - klasse, oder? Preisinfo: Für die Visovibe zahlt Ihr, je nach Anbieter, ca. zwischen 65.- und 75.- Euro. 


La Mer Seacrets Beauty Elixir

La Mer Seacrets Beauty Elixir, Beautypress Newsbox
Die Apotheken Marke La Mer hat mit dem Seacrets Beauty Elexir eine sehr kostbare Wirkstoffkombination kreiert. Deren Basis ist der Meeresschlick-Extrakt mit seinem energiespendendem molekularen Sauerstoff.

Den Wirkstoffen im Schlick werden grundlegende, regenerative Eigenschaften zugesprochen. La Mer hat dieses Elixier im eigenen Laboratorium in Cuxhaven entwickelt wurde. Preisinfo; 30 ml La Mer Seacrets Beauty Elixir liegen bei 99.- Euro - kein Schnäppchen - ich bin auf die Wirkung sehr gespannt!


Keralock Night Life Haarspray Color

Keralock Night Life Haarspray Color, Beautypress Newsbox
Farbiges Haarspray erfährt schon seit einiger Zeit ein echtes Comeback. Klar, jetzt steht ja auch die Party-Saison vor der Tür. Egal ob Ihr einen ungewöhnlichen Look zu Silvester probieren möchtet oder eine verrückte Frisur zu Karneval. Mit dem Keralock Night Life Haarspray könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen. Es kann ja nix passieren, denn das Spray wäscht sich einfach wieder aus! Preisinfo: Das bunte Haarspray von Keralock liegt für 150 ml so um die 3,50 Euro.


Ardell Magnetic Lashes

Ardell Magnetic Lashes, Beautpress Newsbox
Wer meine Stories bei Instagram gesehen hat, weiß, dass ich mit den Ardell Magnetic Lashes nicht so happy bin. Die normalen Lashes von Ardell liebe ich sehr. Tolle Haltbarkeit und einfach anzubringen. Diese magnetischen Dinger machen mich immer ein bisschen agro.

Ich bekomme die einfach nicht an die Augen. Ich hab's echt schon super oft probiert aber nach 10 Minuten gebe ich jedes Mal entnervt auf. Vielleicht kommt die ein oder andere besser damit zurecht - für mich sind die Dinger ein Fail. Preisinfo: Die Ardell Magnetic Lashes liegen preislich bei um die 15.- Euro


Jean d'Arcel 24h Renovar Crème anti-ox

Jean d'Arcel 24h Renovar Crème anti-ox, Beautypress Newsbox
24h Stundencremes machen uns die Pflege unserer Haut immer einfach. Die gleiche Pflege für morgens und für abends. Ich mag 24h Cremes vor allem, wenn ich unterwegs bin, denn in meinem Beautycase ist der Platz knapp. Eine Creme für früh und spät ist da perfekt - vor allem, wenn sie so hochwertig ist. Jean d'Arcel ist eine deutsche Institutsmarke die schon seit über 50 Jahren als Familienunternehmen geführt wird. 

Die Creme ist übrigens perfekt als Make-up-Grundlage. Ein Besuch auf der Jean d'Arcel Website lohnt sich auch auf jeden Fall, es gibt zahlreiche, verschiedene Produktlinien und auch dekorative Kosmetik ist im Angebot. Preisinfo: Die Jean d'Arcel 24h Renovar Crème anti-ox liegt bei um die 40.- Euro für 50 ml.

Neugierig auf andere Beautypress Newsboxen? Hier gibt's eine weitere Review :)

Ganz schön viel Info, gell? Ich bin neugierig! Kennt Ihr die Marken oder einzelne Produkte vielleicht schon?

GLG Chrissie
SHARE:

Keine Kommentare

Blogger Template Created by pipdig