Donnerstag

MODE FÜR FRAUEN AB 40 / OUTFITS & INSPIRATION / Ü40 FASHION

(Werbung)
Outfitinspiration und Looks für Frauen ab 30, 40 und 50 | Meine Mode für Frauen ab 40 | Der Oktober der ein Sommer war! Das war so ziemlich der verrückteste Oktober den ich bisher erlebt habe. Ich war ja beim Beautypress Event in Köln und es war wie im Sommer dort – wirklich unfassbar. Entsprechend sieht man den Looks auch an, dass wir bisher auf dicke Herbstjacken, Schals und Handschuhe ganz easy verzichten konnten. Während ich Euch diesen Post schreibe, tobt draußen übrigens einer der ersten Herbststürme des Jahres.


Grünes, lange Kleid mit Blumenmuster

Mode für Frauen ab 40, Modeideen, Outfit,Mode Inspiration für Frauen ab 40
Mein langes, grünes Kleid mit dem schönen Blumenprint war tatsächlich perfekt für die Oktobertemperaturen. Die braunen, hohen Schaftstiefel sind ungefüttert und so konnte ich ganz entspannt den Spätsommer genießen. Für kühlere Tage geht der Look auch mit einem dicken Pullover oder Cardigan. Überhaupt, Grün – mutiert aktuell zu einer meiner liebsten Farben – in dem Post zum Kleid findet Ihr ein paar Tipps, wie man Grün kombinieren kann.


Pyjama Anzug mit Vogelprint

Mode für Frauen ab 40, Modeideen, Outfit,Mode Inspiration für Frauen ab 40
Ähnlich großgemustert wie mein grünes Maxikleid ist mein schwarzer Pyjama Anzug mit dem Vogel-Print. Dieser Look hat nicht allen von Euch gefallen, aber das ist total okay. Ich mag solche Pyjama Anzüge sehr, weil ich mir einfach keine großen Gedanken machen muss, was ich kombiniere. Einfach Bluse und Hose zusammen anziehen und fertig. Unkompliziert und stylish – das mag ich!


Lackleder Rock mit Overknees und Kuschelcardigan

Mode für Frauen ab 40, Modeideen, Outfit,Mode Inspiration für Frauen ab 40
Diesen lässigen Look hab' ich für Wenz gestylt – zugegeben, dass ich so einen Lackleder Rock bei Amy Vermont finde, hätte ich nicht gedacht ;) – was für eine schöne Überraschung. Angewachsen ist mir ein bisschen der super kuschelige Cardigan in Rot, Grau und Anthrazit.

Ich bin so verliebt in das Teil! Es passt zu allen möglichen Looks und ist mein ganz persönlicher Schlotterschlupsen-Held! Als ich das letzte Mal im Wenz Online Shop geguckt habe, war der Cardigan grad reduziert.


Olivgrün richtig kombinieren

Mode für Frauen ab 40, Modeideen, Outfit,Mode Inspiration für Frauen ab 40
Last but not Least gab's im Oktober meinen Look für die tolle Aktion von Ines. Die Kombination aus der olivgrünen Zirkusdirektor Jacke, der rostroten Bluse und Hose plus den grell pinken Stiefeletten ist ein echts Zufallsprodukt – und ich liebe Ihn. Verschiedene Stile – die eigentlich nicht zusammen gehören, verschiedene Farben – die eigentlich nicht zusammen passen :D. Ich weiß ehrlich nicht warum der Look funktioniert für mich, aber er tut es!

Okay Mädels, ich kann mich diesmal tatsächlich nicht entscheiden, welchen meiner Oktoberlooks ich am liebsten getragen habe, aber ich wüsste gern, welchen Ihr am besten oder auch am blödesten fandet. Wer Lust auch noch mehr Mode hat: Meine Looks aus dem September findet Ihr hier!

Ganz liebe Grüße und auf einen bunten November!
Eure Chrissie

SHARE:

1 Kommentar

Ines Meyrose hat gesagt…

Grün steht Dir so gut! Ich finde den Schlafanzuglook immer noch am interessantesten. Wobei andere auch "typisch Chrissie" sind - lebendig, bunt, fröhlich!

Blogger Template Created by pipdig