Donnerstag

Herbst Trend Karo | Wie Du karierte Teile lässig stylst | Karo Pencil Skirt Outfit

Karos richtig stylen, wie style ich einen karierten Rock

Karierte Teile richtig kombinieren | Karos in Herbst und Winter | Karierte Teile überall! I love it!!! Neben den Klassikern in Braun und Grau, die immer ein bisschen britchic angehaucht sind, wird das Karo in der aktuellen Saison gern auch mal richtig bunt. Buntes Karo kann man auf super vielfältige Art stylen. Ich hab' mich für einen Mittelweg entschieden. Mein Bleistiftrock hat grellgelbe Elemente, aber der Rest des Musters ist farblich zurückhaltend. 


Mein Karo-Mix! Schlichter Pullover plus grelle Tasche!

schwarze, weite Schaftstiefel, gelbe Tasche
wie kombiniere ich einen karierten Rock, Rollkragenpullover
schwarzes Stiefel mit weitem Schaft, Brosche mit Schleife

Das Karomuster meines Rockes besteht aus dezenten Grau, Schwarz und dunklegrünen Elementen. Knallgelbes Karo ist als Hingucker eingearbeitet. Der Pullover und die Stiefel halten sich farblich total zurück. Am Style direkt ist die Brosche die ich statt eines Gürtels in der Taille trage der Eyecatcher. Richtig knallig und im gleichen Gelb wie die Karos ist meine Tasche. Ich liebe es total, dass die Tasche die Farbe so schön aufgreift. 

schwarze Schaftstiefel mit hohem Absatz

gelbe Tasche, Karo Rock stylen
Überhaupt Karo - Ihr wisst ja wie gern ich Karomuster mag. Mit den Jahren hab' ich mir 'ne Menge schöner Karoteile zugelegt. Mein letztes Lieblingsstück war der karierte Mantel von Karen Millen, der jedes noch so schlichte Outfit total aufwertet.

gelbe Tasche, enger, karierter Rock



Die schönsten Teile in Karo!




Karo mit Karo kombinieren.

Modeblogger für Frauen über 40, Fashionblog
Karosmuster richig kombinieren, styling Karo
Modetipps für Frauen ab 40, Karorock

Mutige Modemädchen mixen unterschiedliche Karomuster miteinander, das kann auch richtig gut funktionieren! In den Untiefen meines Blogs hab' ich noch einen wilden Karo Look aus 2016 gefunden. Witzigerweise hab' ich da auch meine gelbe Tasche getragen. 

Karomuster richtig kombinieren, Karos stylen

Bei den Stiefeln geh' ich modisch bei diesem Outfit auch auf Nummer sicher. Schwarz ist 'ne safe Kiste. 'Nen modischen Twist haben die Stiefel aber trotzdem, denn der Schaft ist weit und leicht geshoppt. Aktuell ziemlich im Trend aber so schön, dass die sicher ein Klassiker werden.


Shoppinginfo zu meinem Look!


Modeblog für Frauen über 40, Modeblog Frauen ab 40

Karierter Rock für Frauen, Bleistiftrock und Schaftstiefel
Modeblog für Frauen ab 40, Fashionblog

Wer ist was Karos angeht bei mir und auch ein Karolover?

GLG Chrissie
SHARE:

1 Kommentar

Pertra hat gesagt…

Chrissy, Karos sind wirklich immer ein echter Hingucker! Vor allem wenn die dann auch noch so farblich zum Gesamtlook passen, wie bei dir der Fall ist..Geil geil geil. Vielleicht komme ich auch nochmal auf den Trichter mal buntes Karomuster zu nutzen. Zur Zeit liebe ich und trage immer gerne meine gut sitzende Slim Karo Hose, dezente Farben und kombiniere es immer gerne mit einem lässigen Shirt mit, heute einem Vierecks Muster. Dazu bequeme Wildleder Sneakers und nen größer Shopper. Hätte ich selbst .net gedacht, dass es wirklich so gut aussieht
Gruß,
Petra

Blogger Template Created by pipdig