Sonntag

Wanted! Die Isabel Marant Kollektion von L'Oréal Paris | Produkte, Farben und Swatches | Review

wie gut ist die Isabel Marant für L'Oréal Paris Collection Wanted
(WERBUG)

ISABEL MARANT x L‘ORÉAL PARIS-KOLLEKTION | So sieht die Isabel Marant Kollektion Wanted! für L'Oréal Paris aus | OMG! Wie cool ist das bitte? Isabel Marant und L'Oréal Paris kooperieren! Seitdem das bekannt wurde, bin ich gespannt wie ein Flitzebogen auf die Make-Up Kollektion und wie die Produkte der exklusiven Designer Kooperation ausschauen. Tja, was soll ich sagen: Hier sind sie! Alle Teile der ISABEL MARANT x L‘ORÉAL PARIS-KOLLEKTION! Ich hab' für Euch geswatcht, geschnuppert und bin derweil ein bisschen eskaliert :).

Isabel Marant! I love her. Sie ist die Coole, die mit den Hammer Stiefeln, die, die meinen Lieblings-Statement Mantel designt hat – immer lässig und immer so verdammt stylisch. Ihre Art des entspannten Pariser Chics ist genau mein Ding. Die Gratwanderung zwischen comfy und chic gelingt Isabel Marant so gut wie kaum einer anderen Designerin oder einem anderen Designern. Nie zu lässig und nie zu drüber. Ich finde Ihre Styles einfach toll. 

Wie gut sind die Produkte der Isabel Marant für L'Oréal Paris Collection
Genau so ist auch die Isabel Marant x L'Oréal Paris Make-up Kollektion. Allen schon das Packaging ist mega. Simply Black and White und dabei extrem stylo. Insgesamt umfasst die Isabel Make-Up Kollektion fünf unterschiedliche Produkte. Von den matten Lippenstiften, die einfach mal sehr auf den Punkt "Smile" heißen,  gibt es dabei sieben verschiedene Nuancen. 


ISABEL MARANT x L‘ORÉAL PARIS-KOLLEKTION LIP GLOSS "AMAZE"

Lipgloss Amaze, Isabel Marant, Wie teuer sind die isabel Marant Produkte für L'Oréal
Der L'Oréal Paris Lipgloss Amaze aus der Isabel Marant Kollektion ist ein schönes, sattes Pink. Die Formulierung ist weich, haftet aber gut auf meinen Lippen. Das Finish ist very glänzend. Für echte Party-Bäm Lippen ist der Lipgloss perfekt. Er ist leicht sheer und sieht auf den Lippen Hammer aus! Amaze ist mein Lieblingsprodukt aus der Kollektion.


ISABEL MARANT x L‘ORÉAL PARIS-KOLLEKTION LIPSTICK "SMILE"

Swatches der Isabel Marant Smile Lippenstifte für L'Oréal Paris
Die "Smile" Lippenstifte der neuen Isabel Marant Kollektion zaubern mit genau das auf die Lippen: ein Lächeln! Sie sind matt sie haben die bewährte L'Oréal Color Riche Qualität und natürlich den typischen Color Riche Duft, außerdem sie sind einfach ziemlich cool verpackt! An der Seite der schlichten, schwarzen Hülse findet Ihr einen tollen Aufdruck. Quasi eine persönliche Trageempfehlung von Isabel Marant. 

"Wear nothing but a smile and your style. Wear nothing but a smile and some style. Wear nothing but your smile."

Was soll man da noch hinzufügen ;). Mein Favorit der drei Farben ist übrigens La Butte Marshall - wer hätte es gedacht.

Swatch Isabel Marant für L'Oréal Paris Farben,
Die drei Farben aus meinem Set sind eigentlich genau die drei Lippenstift-Farben die jede Frau im Kosmetiktäschen braucht und ziemlich französisch sind sie auch :). Ein mega knalliges Statmentrot für alle die "Hallo Welt" rufen. Genau das ist der Ton Pigalle Western, mehr Bäm auf den Lippen geht nicht. 

La Butte Marshall ist ein dunkles, saftiges Weinrot, das perfekt ist für den Abend und einen dramatischen Lippenauftritt. La Seine Shadow ist ein perfekter Begleiter für den Tag. Entspannt und sehr natürlich in einem schönen Nude fließt Isabell Marants Seine über die Lippen. 


ISABEL MARANT x L‘ORÉAL PARIS-KOLLEKTION BROW POLISHER "WANTED"

Isabel Marant Augenbrauen Polisher Swatch, Test
Augenbrauen-Pomade mit Pinsel und vielleicht noch ein bisschen Puder? Nicht bei der Isabel Marant Kollektion für L'Oréal. Beim Brow Polisher "Wanted" macht Isabel Marant es nämlich ähnlich unkompliziert wie bei Ihrer Mode. Bürstchen raus, Augenbrauen formen und fertig.

Eye-Brows to go :). Der L'Oréal Brow Polisher "Wanted" ist in der Formulierung leicht pastig und hält prima auf meinen Brauen. Das durchsichtige Gel formt und fixiert die Augenbrauen. Wer mag kann unter dem Gel noch mit Farbe arbeiten. Mit dichten Augenbrauen Gesegnete brauchen nur das Gel.


ISABEL MARANT x L‘ORÉAL PARIS-KOLLEKTION HIGHLIGHTER "SHINE"

Isabel Marant für L'Oréal Paris Wanted Collection, Highlighter
Shine bright like a french girl :D. Mit dem Highlighter "Shine" aus der Isabel Marant Kollektion für L'Oréal grundsätzlich kein Problem. Ganz im Sinne der Unkompliziertheit dieser Make-Up Kollektion ist der Highlighter ein Creme Produkt. 

Seine Textur ist wunderbar cremig und weich, lässt sich leicht auftragen und ist gut haltbar. Trotzdem... Creme-Highlighter und ich werden einfach in diesem Leben keine Freunde mehr. Außer im Sommer, wenn ich mal auf Puder verzichte, dann verirrt sich auch schon mal ein Creme Highlighter auf meine Wangen :). 

Für alle die Creme-Formulierungen mögen ist der leicht rosastichige, Highlighter prima geeignet. Ich finde allerdings, dass der Highlighter kaum bis gar nicht zu sehen ist auf der Haut und mich eher an einen Primer erinnert. Auch seiner der Textur. Die verbindet sich mit der Haut und macht diese extrem ebenmäßig. Ganz ehrlich, ich verwende den unsichtbaren Highlighter viel lieber als Eyeshadow Base :).


Shopping Info zur ISABEL MARANT x L‘ORÉAL PARIS-KOLLEKTION
Isabel Marant für L'Oréal Paris, alle Produkte und Swatches

  • Isabel Marant x L' Oréal Paris Kollekion Lip Gloss "Amaze" | 
    1 Nuance | um die 10.- Euro UVP

  • Isabel Marant x L' Oréal Paris Kollekion Lipstick"Smile"| 
    7 matte Nuancen | um die 12.- Euro UVP

  • Isabel Marant x L' Oréal Paris Kollekion Brow Polisher "Wanted"| 
    1 Nuance | um die 10.- Euro UVP

  • Isabel Marant x L' Oréal Paris Kollekion Highlighter "Shine"| 
    1 Nuance | um die 10.- Euro UVP

Die L'Oréal Paris x Isabel Marant Kollektion wird in ausgewählten L'Oréal Paris Verkaufsstellen, über den Online-Shop und in Isabel Marant Boutiquen erhältlich sein. 

Außerdem wurde sie auf der Frühjahr/Sommer 2019 Modenschau von Isabel Marant am 27. September vorgestellt.


GEWINNSPIEL! ISABEL MARANT x L‘ORÉAL PARIS-KOLLEKTION

Isabel Marant für L'Oréal Paris, Gewinnspiel
Seid Ihr auch so begeistert von den Produkten? Ubrigens verlose ich das gesamte SET auf meinem Instagram Account!!! Schnell sein lohnt sich also!

Liebe Grüße, Eure Chrissie
SHARE:
Blogger Template Created by pipdig