Dienstag

Mode für Frauen ab 40 / Outfits & Inspiration / Ü40 Fashion

Modeblog für Frauen ab 30, 40 und 50, Looks für Bestager Frauen
(WERBUNG)

Outfitinspo und Looks für Frauen ab 30, 40 und 50 | Meine Mode für Frauen ab 40 | Bye September! Es war total schön mit Dir und auf den Oktober freu' ich mich auch schon. Den dieser Herbst hat schon mehr was von Spätsommer für mich und während ich Euch das schreibe scheint draußen die Sonne. Keine Ahnung, ob das heute, wenn ihr diesen Post lest auch noch so ist, aber eines weiß ich: Die Sonne kommt wieder :). Jetzt aber zu meinen Outfits aus dem letzten Monat. 


Spätsommer Look mit Bluse in Vichy Karo plus hellblau und weiß gestreiftem Rock.

Looks für Frauen ab 30, 40 und 50, Volantrock, Volantbluse
Für den Spätsommer hatte ich mich in einen Mustermix aus Streifen und Karos geworfen. Mein Look aus Volant Bluse in schwarz-weiß und Wickelrock ist absolut sommertauglich nur eine Spur wärmer. Mit am Start waren jede Menge Volants.

Besonders niedlich finde ich die gestreiften Mules mit den Strass-Steinen als Verzierung. Am Morgen kann man unter dem Rock noch ganz entspannt dünne Perlons tragen. Nachmittags, als es wieder sommerlich warm wurde hab' ich die fix ausgezogen. 


First Date Look! Lässiger Jumpsuit in Blau mit Blumenmuster in Weiß und rote Schuhe!

Jumpsuit für Frauen ab 30, 40 und 50, First Date Look mit Jumpsuit
Mein Look mit dem lässigen Jumpsuit in Dunkleblau plus den roten Wedges und den wunderschönen Blumenmantel hab' ich für einen ganz bestimmten Anlass gestylt.

Zum Filmstart von "Book Club" - einem ganz herrlichen Film über vier Ladies im besten Alter, die in Ihrem Book Club Fifty Shades of Grey lesen und sich davon auf ganz wunderbare Weise inspieren lassen. Wenn der Film bei Euch noch läuft: Geht auf jeden Fall rein. Falls Ihr demnächst ein First Date habt: Tragt einen Jumpsuit :).


Die schönsten Teile für Euch gefunden!




Paperbag Hosen als Bauchweg Wunder?

so stylst Du eine Paperbag Hose, wie kombininiere ich eine Paperbag Hose
Ja, das geht! Ich war selbst ganz überrascht, wie gut dieser Hosenschnitt mein Bäuchlein kaschiert. Dabei ist der Beinschnitt der Hose glaube ich ziemlich egal. Wichtig ist der Bund der Hose. Meine dunkelblaue Paperbag Hose hab' ich zu einer gestreiften Volantbluse kombiniert. Die betont die Schultern ganz gut und lenkt zusätzlich noch ein bisschen vom Bauch ab.

Als ich mir die Bilder des Looks angeschaut hab' fand ich meine niedlichen Schleifenballerinas zwar sehr schön... trotzdem denk' ich hohe Schuhe wären noch einen Zack besser gewesen, oder was meint Ihr?


Der Karo Mantel - Herbsttrend 2018

Cowboy Boots von Steve Madden, Karomantel, Herbsttrend 2018,
Einer der absoluten Trends für den Herbst sind Karomäntel. Egal ob große Karos oder kleine. Bunt kariert oder eher dezent. Karo muss sein!!! Kommt mir sehr gelegen, denn Karo Klamotten hab' ich echt 'ne Menge im Schrank! So zum Beispiel diesen traumschönen Wollmantel der britischen Designerin Karen Millen. Superkuschelig so weich vom Material her, dass er auch super anstelle eines Cardigans getragen werden kann.

Ich bin wirklich sehr verliebt in diesen Karo Mantel. Die Cowboy Boots mit den Nieten von Steve Madden sind mir auch ziemlich ans Herz bzw. die Füße gewachsen :). Genau richtig für den Herbst!

Und wie immer an dieser Stelle: Was ist Euer Lieblingslook aus diesem Monat? Ich schwanke zwischen der Paperbag Hose und dem Karo Mantel :)

Liebe Grüße zu Euch!
Chrissie

SHARE:

Keine Kommentare

Blogger Template Created by pipdig