Donnerstag

Michalsky Style für Sie und Ihn | Die neuen Düfte aus Berlin | Test & Review

Michalsky for him, Michalsky for her, Review und Test
(Werbung)

Wie riechen die neuen Parfums von Michalsky | Michael Michalsky "Style" neue Düfte für Frauen und Männer | Hände hoch, wer macht sich schon Gedanken um die Geschenke zu Nikolaus und Weihnachten und der ein odere andere Geburtstag steht vielleicht auch noch an. Ich finde schöne Düfte sind immer ein tolles Geschenk. Den richtigen Duft für jemand zu treffen ist allerdings gar nicht so einfach. Genau aus dem Grund versuche ich Euch immer so gut es geht neue Düfte vorzustellen. 


Michalsky Style - Neue Parfums für Sie und Ihn

Michalsky for him, Michalsky for her, Review und Testbericht
Diesmal geht's um die neuen Düfte von Michael Michalsky. "Style for her" und "Style for him" sind noch recht frisch in den Parfum Regalen. Also Ihr Lieben: Näschen rausstrecken und weiterlesen :). Da die virtuelle Duftübertragung noch nicht erfunden ist, erzähl' ich Euch so gut es geht wie Michalsky Berlin Style so schnuppert und wie die Flakons gestaltet sind.

Michalsky for him, Michalsky for her, Testbericht, Kopfnote, Basisnote, Herznote
Das Packaging ist ganz hübsch gemacht. Die Kartonage hat sowohl matte als auch glänzend folierte Bereiche. Bei den Farben geht Michalsky Style auf Nummer sicher. Für die Mädels geht's optisch in die Richtung Altrosa und Rosegold. Strategisch sicher 'ne sichere Bank, da der Design Trend zu diesen Farben ungebrochen ist. Mein Insta-Feed und mein Pinterest ist immer noch voll mit dieser Farbkombination. Bei den Jungs geht Michalsky ebenfalls in die klassische Richtung. Dunkelblau und Silber - ein echter Klassiker für Herrendüfte.  

Die Flakons unterscheiden sich lediglich in ihrer Farbgebung. Beide sind aus Glas und haben einen üblichen Verschluss plus Sprühkopf. Das Glas ist recht aufwendig geschliffen, das sorgt dafür, dass sich das Licht sehr schön im Flakon bricht.



Michalsky Berlin Style for her!

Michalsky for her, Geschenktipp Parfum, neuer Flakon
Fangen wir mal mit meinem ersten Eindruck an: Intensiv und tatsächlich eher etwas für die Herbst/Winter Saison. Der Duft ist verhältnismäßig blumig, hat aber deutlich schwere Komponenten. In der Kopfnote finden wir Apfelblüten, Pflaumen und Blutorangen. Pure Frucht sag' ich mal. In der Herznote entwickeln sich Wasserlilie, lila Pfingstrose und Heliotrop dazu.

Die Basisnote bringt Anklänge an Patchouli, Vanille, Moschus und Zeder dazu. Liest man die Notenbeschreibung wirkt das auf den ersten Blick ziemlich bunt gemixt. Der Duft ist auch ein bisschen so. Die erste Intensität verliert Michalsky Berlin Style glücklicherweise relativ zügig.


Michalsky Style for her
Für wen - für wen nicht?

Michalsky Style for her ist für Frauen die gern schwerere Komplexe Düfte mögen. Wer blumige, leicht süßliche Düfte mag liegt hier richtig. Liebst Du frische, leichte eher sportliche Düfte ist Michalsky Berlin "Style" nichts für Dich. 


Michalsky Berlin Style for him!

Michalsky for him, wie riecht das neue Michalsky Parfum
Michalsky Style for him spielt die Männlichkeitskarte voll aus. Ein wirklicher ganz klassischer Herrenduft aus der holzig, frisch-würzigen Richtung. Der Duft ist ziemlich aromatisch. In der Kopfnote finden die Jungs Zitrone, Bergamotte, Kardamom, Neroli, Apfel und Mandarinen – also erst mal auch eher frisch.

Die Herznote zeigt Lavendel, Zypresse, Pfeffer und Orangenblüten. In der Basisnote arbeitet Michalsky Style for him mit Labdanum, Tabak, Zeder, Moschus, Amber, Patchouli und Sandelholz. Wie auch schon bei den Mädels eine recht komplexe Mischung. Insgesamt wird daraus aber wirklich ein klassischer Männerduft. 


Michalsky Style for him
Für wen - für wen nicht?

Michalsky Style for him ist für Männer die bei Düften gern auf Nummer sicher gehen und klassische, männliche Düfte mögen. Jungs die mit ihrem Duft auffallen wollen und auf ungewöhnliche Duftkombinationen und Noten stehen sollten zu etwas anderes greifen. 


Habt Ihr an den neuen Michalsky Düften schon einmal geschnuppert? 
GLG Chrissie 
SHARE:
Blogger Template Created by pipdig