Donnerstag

Übergangslook / Wie Du diesen blau weiß gestreiften Rock im Spätsommer noch trägst! | Ouftit

Streifenrock und Karobluse, Mustermix
(WERBUNG)

Streifen Rock in Blau - Weiß mit Volants | Look für den Spätsommer | Dieser Look ist perfekt für den Spätsommer. Mein Volantrock mit den blauen und weißen Streifen geht bis über die Knie und trägt sich durch den leichten Seersucker Stoff super angenehm. Die schwarz weiße Bluse mit dem Vichy Karo Muster ist etwas wärmer als ein einfaches leichtes Top oder T-Shirt ist aber trotzdem schön sommerlich. Damit erfüllt sie genau meine spätsommerlichen Bedürfnisse nach nicht zu kalt und nicht zu warm :). Ein klassischer Übergangslook.


Flexibles Outfit für den Spätsommer

Basttasche mit Henkel, Strohtasche, gestreifter Rock
Sommer Rock, Blau Weiß gestreift, Volantrock
Vichykaro Bluse Schwarz Weiß, Mustermix, Streifen und Karo

Das Gleiche gilt auch für meine Mules. Sie sind vorn geschlossen und am Abend kann ich super eine dünne Perlonstrumpfhose dazu tragen, ohne, dass man meine bestrumpften Zehen sieht :). Bis ich die brauche, verstecke ich meine Perlons einfach in meinem hübschen Basttäschchen :D! Mega durchgeplant mein Spätsommerlook, oder?

Korbtasche aus Bast, gestreifter Rock, Karobluse

Der Rock mit den blauen und weißen Streifen ist ein Wickelrock. Ganz klassisch mit einem Knopf und dem obligatorischen Band zum binden. Das bedingt allerdings auch, dass Ihr ein bisschen vorsichtig sein müsst, wenn der Wind weht :). Marilyn Monroe und der Windkanal lassen grüßen.


Mustermix und Volants

so kombinierst Du verschiedene Muster
so stylst Du den Mustermix Trend, Mustermix für Frauen ab 40
so stylst Du verschiedene Muster zusammen
Grundsätzlich bin ich ja ein großer Fan von Looks mit einem schönen Mustermix. In diesem Fall Streifen und Karo. Weiß ist die Verbindung beider Muster. Besonders schön finde ich, dass die Streifen in Blau und Weiß im Futter der Basttasche und bei den Mules wieder auftauchen. So hübsch aufeinander abgestimmt.

Schuhe mit Glitzersteinen, Mustermix richtig kombinieren
Bluse mit Volants, Vichykaro, karierte Bluse
Volants zu Volants. Mein Outfit für den Spätsommer ist insgesamt sehr romantisch. Viele Volants und alles zusammen irgendwie niedlich :). Der Look schreit schon deutlich Mädchen, gell? Trotzdem Volants am Rock und an der Bluse vorkommen, finde ich nicht, dass es zu viele sind. Sogar die Schuhe wirken, durch die kleine Strasssteine, sehr romantisch. 

Bluse im angesagten Vichykaro, Wickelrock, Mustermix
Vichykaro Bluse, karierte Bluse, gestreifter Rock
Bluse mit schwarz-weißem Vichykaro, Mustermix richtig stylen
Für einen schönen Mustermix gibt's ja einige Regeln. ↪ Ein paar davon hab' ich Euch zusammengestellt. Die wichtigste Grundlage für die gelungene Mischung unterschiedlicher Muster ist, meiner Meinung nach, aber immer noch der Wohlfühlfaktor - man muss so einen Look mit Attitude tragen.

karierte Bluse und gestreifter Rock, Mustermix richtig stylen
Mules mit Strasssteinen, karierte Bluse und gestreifter Rock
Wenn Du Dich in einem Look mit diversen Mustern wie ein Clown fühlst, dann solltest Du auf Mustermix verzichten. Alternativ ganz Du auch ganz dezente Muster miteinander kombinieren. Mein Look heute ist zum Beispiel relativ dezent. ↪ Dass es auch anders geht, seht Ihr hier.


Die schönsten Teile für den Spätsommer



Shoppinginfo zum Streifenrock und Karo Bluse

Streifenrock, Basttasche, Mustermix kombinieren
Basttasche, karierte Bluse, gestreifter Rock, Mustermix


Mein Pinterest Pin zu Outfit für den Spätsommer

Rock mit Blau Weißen Streifen, Mustermix richtig kombinieren

Was tragt Ihr, wenn die Tage langsam kühler werden am liebsten?
GLG Chrissie
SHARE:

Kommentare

Tina von Tinaspinkfriday hat gesagt…

Das sieht so toll aus Chrissie!
Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

Chrissie aus der edelfabrik hat gesagt…

Den tollen Tag wünsch' ich Dir auch :) vielen Dank liebe Tina!!!!

Mel hat gesagt…

Was für ein toller Look! Da mag ich jedes Teil und hätte am Liebsten dieses Outfit auch in meinem Schrank! Wunderschön :-*

viele liebe Grüße
Melanie / Goldzeitblog

Blogger Template Created by pipdig