Sonntag

Looks für Frauen ab 40 | Fashion-Tipps und Outfits!

Modetipps für Frauen ab 40
(WERUNG)

Styling für Frauen ab 40 | Was trage ich als Frau über 40? | Was für ein August, Leute ich sag's Euch! Ich kam mir wieder vor wie früher. Endless Summer und so :). Ziemlich luftig ging es entsprechend zu. Als kleine modische Inspiration hab' ich auch diesen Monat wieder einen kleinen Outfit Rückblick für Euch. Blumenmuster, Flamingos, Streifen oder anders gesagt: es war bunt! Und zwar richtig :D! Auch ein Grund dafür, dass mich die Sonne und die Wärme so begeistert haben. Na dann Mädels, ich nehm' Euch mit in meinen farbenfrohen August 2018:


So stylst Du den angesagten Just White Trend!

Just White Look für Frauen ab 40

Just White! Klassisch und elegant. Monochrome Looks sieht man an mir eher selten, aber ganz weiß oder ganz schwarz hüpf ich schon ab und an durch die Welt. ↪ Diese Kombination aus einer weißen Culottes plus einer weißen, bestickten Bluse trug ich zu einem Abendessen in einem niedlichen, kleinen Restaurant. Besonders die Bluse hat einen leichten Ibiza-Touch. Deswegen mochte ich die Wedges mit dem Korkabsatz und die runde Basttasche sehr dazu. Das ergab für mich ein rundes Bild. Die Naturtöne und das cremige Weiß passen wunderschön zusammen. 


Mt diesem Trick rutscht Deine Carmenbluse nie mehr! Jeansgirl Style.

Jeanslook für Frauen über 40
Das obligatorische Foto mit den Heulrädern musste natürlich auch bei mir sein :). Dazu passend hab' ich einen Look gestylt. Der Stohhut zum Stroh war gesetzt :D. ↪ Helles Denim und meine Carmenbluse mit Blumenmuster sind 'ne perfekte Ergänzung für so einen Feldspaziergang, oder? Einzig die hohen, roten Wedges sind für einen Feldspaziergang suboptimal - die sahen aber definitv besser aus zur Jeans als flache Treter :D.


Kimono kombinieren – so trägst Du den Look!

Looks für Frauen ab 40, Mode für Frauen ab 40
Kimonos - diese hübschen Teile mischen schon seit einigen Saisons unsere Styles auf. Ich bin ein Fan der langen Mäntel und trag' die supergern zu Jeans oder Shorts oder allem möglichen, dass mir aus meinem Schrank entgegenfällt. ↪ Mein Kimono aus diesem August Look hat ein extrem auffälliges Muster aus Palmen und Flamingos. Purer Zufall, dass ich die passenden Schuhe im Schrank hatte. Den Look trug ich zum Shoppen in Kassel - bequemer geht's kaum.


Crop Top und ein Kleid mit Streifen.

wie style ich Streifenkleid, gestreifte Schuhe, Look
Kann ich mit Frau ab 40 noch ein Crop Top tragen? Ich finde schon und hab' den Beweis mit diesem Look angetreten. Bauchfrei muss eben nicht immer gleich Bauch zeigen heißen. Ich versuch' ja immer so zu schreiben, dass ich nur meine Meinung wieder gebe, aber ich finde schon, dass dieses Outfit meinen Bauchansatz ganz gut versteckt. ↪ Das schöne Kleid aus Lurexstoff mit den bunten Querstreifen war ein Urlaubsmitbringsel. Außerdem liebe ich die Schuhe zu dem Kleid. Streifen doppelt gemoppelt quasi.

Tja Ihr Lieben, das war's schon mit meinen Looks aus dem August. Mein Favorit… hmmm schwierig diesmal. Ich kann mich nicht so richtig entscheiden zwischen dem Jeanslook mit der Carmenbluse und dem Streifenkleid. Ich glaub mein Streifenkleid liegt minimal vorn, was meint Ihr?


Mein Pinterest Pin zu Looks für Frauen ab 40!

Wie style ich mich als Frau über 40? Mode, Fashiontipps

GLG Eure Chrissie
SHARE:

Kommentare

Ari hat gesagt…

Ich mag Deinen immer leicht rockigen und vor allem abwechslungsreichen Style. Am allerbesten gefällt mir die Kombi mit der Carmenbluse und der Jeans.
Hab einen schönen Sonntag.
LG
Ari

ARI SUNSHINE BLOG

Bo hat gesagt…

Hallo, sehr schöne Outfits, gefallen mir gut. Besonderes alles in weiß finde ich klasse, trage alles in weiß oder schwarz auch gerne.
Liebe Grüße Bo

Chrissie aus der edelfabrik hat gesagt…

Liebe Ari,
ganz herzlichen Dank für Deine lieben Worte!
Für Dich noch eine schöne Woche!
GLG Chrissie

Chrissie aus der edelfabrik hat gesagt…

Liebe Bo,
ich bin auch ein Fan von monochromen Looks - allerdings kommt dabei schwarz bei mir viel häufiger vor als weiß :D!

Ganz liebe Grüße
Chrissie

Blogger Template Created by pipdig