Dienstag

L'Occitane Immortelle Overnight Reset Öl in Serum | Review | Wie gut wirkt die neue Nachtpflege?

Test L'Occitane Immortelle Overnight Reset Öl in Serum
(WERBUNG) 

Wie gut ist das neue L'Occitane Immortelle Overnight Reset Öl in Serum? | Meine Erfahrungen und mein Anwender Test mit dem neuen Nacht Serum von L'Occitane. | L'Occitane Immortelle Overnight Reset Öl in Serum - "ganz schön langer Name" war mein erster Gedanke, als mich vor einiger Zeit das neue Serum von L'Occitane erreichte. Die Produktbeschreibung war vielversprechend und ich hab' mich ziemlich neugierig ans Testen gemacht.


Die L'Occitane Immortelle Overnight Reset Öl in Serum in Produktaussagen in der Übersicht:


Review zu L'Occitane Immortelle Overnight Reset Öl in Serum
  • Erholter und frischer aussehende Haut nach einer Nacht
  • Verminderte Sichtbarkeit von feinen Linien und Mimikfalten nach sieben Nächten
  • Revitalisierte Haut nach 28 Tagen
Um dieses Aussagen zu belegen, hat L'Occitane verschiedene Anwendertests durchgeführt. Die erste Aussagen bestätigten dabei 97% der Testerinnen (Overnight Test mit 31 Frauen), bei 90% der Anwenderinnen waren feine Linien und Mimikfalten weniger sichtbar (7-Nächte-Test mit 51 Frauen) und 100 % der Probandinnen empfanden Ihre Haut nach 28 Nächten deutlich revitalisiert (Test mit 31 Frauen). 


Die Wirkstoffe des L'Occitane Immortelle Overnight Reset Öl in Serum

wie wirkt das L'Occitane Immortelle Overnight Reset Öl in Serum
Für eine repräsentative Umfrage benötigt man sicher mehr Testerinnen, trotzdem finde ich die Ergebnisse schon recht beeindruckend. Ich war neugierig, was das L'Occitane Immortelle Overnight Reset Öl in Serum für mich und meine Haut tun kann. Was mir am ersten Abend gleich auffiel, war der angenehme Geruch des Serums und die weiche Textur des L'Occitane Immortelle Overnight Reset Öl in Serum. 

Die Formulierung enthält im Wesentlichen drei Wirkstoffe: 
Extrakte von Majoran und Acmella Oleracea und tausende, kleiner Mikrokapseln mit ätherischen Immortelleöl. Imortelleöl soll die Mikrozirkulation der Haut fördern. Majoran beschützt unsere Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen und dem Extrakt aus der Acmella Oleracea wird eine botoxähnliche Wirkung nachgesagt. 


Die Wirkung des L'Occitane Immortelle Overnight Reset Öl in Serum

Erfahrungen mit dem L'Occitane Immortelle Overnight Reset Öl in Serum
Neugierig auf die Wirkung begann ich vor einigen Nächten mit der Anwendung. Die einzelnen Schritte unterscheiden sich dabei nicht von der eines anderen Serums. Ich reinige mein Gesicht und benutze danach ein Gesichtswasser. Im Anschluss nehme ich drei Spritzer des L'Occitane Immortelle Overnight Reset Öl und verteile es mit leichten Massage Bewegungen im Gesicht. 

Normalerweise würde ich im Anschluss an das Serum noch eine Nachtpflege auftragen, auf die verzichte ich aktuell aber um die Wirksamkeit besser einschätzen zu können. Am ersten Morgen nach der Anwendung nahm ich meine Haut auf jeden Fall als entspannter war. Mit der Begrifflichkeit "Strahlend" würde ich persönlich nicht arbeiten, aber ich kann bestätigen, dass das Serum meiner Haut sehr gut getan hat und tut. 

Zu der Thematik mit den Mimikfalten kann ich Euch nicht so viel sagen, zu einer sichtbaren Minderung nach sieben Tagen dementsprechend auch nicht, das liegt vor allem daran, dass ich damit noch nicht so die Probleme habe. Rund um die Augen, dort wo es bei mir eigentlich gern mal knittert, fühlt sich meine Haut am morgen weich und angenehm an. 

Ich benutze das L'Occitane Immortelle Overnight Reset Öl in Serum aktuell ja jeden Abend, allerdings noch nicht 28 Nächte lang. Der Begriff revitalisiert passt trotzdem sehr gut. Eine weitere Beobachtung, die ich gemacht habe ist, dass meine Haut am Tag weniger ölt und mein Make-Up besser hält. Da ich meine Tagespflege nicht gewechselt habe, vermute ich, dass das auch mit dem L'Occitane Immortelle Overnight Reset Öl in Serum zusammen hängt. 


Mein Fazit zum L'Occitane Immortelle Overnight Reset Öl in Serum.

Mein Langzeittest ist noch nicht beendet, aber der erste Eindruck den das L'Occitane Immortelle Overnight Reset Öl in Serum bei mir hinterlässt ist gut. Ich kann Euch das Produkt guten Gewissens weiter empfehlen. Ihr bekommt das Serum bei L'Occitane online oder im Store. Für 30 ml zahlt Ihr 54.- Euro.


Mein Pinterest Pin zu L'Occitane Immortelle Overnight Reset Öl in Serum

Testbericht zu L'Occitane Immortelle Overnight Reset Öl in Serum

Verwendet Ihr ein Serum unter Eurer Pflege und habt Ihr schon von dem L'Occitane Immortelle Overnight Reset Öl in Serum gehört?

LG Chrissie
SHARE:

Kommentare

Fräulein-Cinderella hat gesagt…

Klingt nach einem guten Serum und die Bilder sind klasse geworden! Der Farbverlauf ist richtig schöne finde ich.
Liebe Grüße,
Cindy ❤ www.fraeulein-cinderella.de

Chrissie aus der edelfabrik hat gesagt…

Liebe Cindy,
vielen Dank – insgesamt hat das Serum bei mir wirklich einen guten Eindruck hinterlassen und ich werde es in jedem Fall weiter verwenden.

GLG Chrissie

Anette Hepp hat gesagt…

Liebe Chrissie,
deine Erfahrungswerte klingen ja wirklich nicht schlecht. Besonders hübsch gelungen ist auch das Flakon :-)
Ich drück die Daumen, dass die letzten Testtage einen mindestens genauso guten Eindruck hinterlassen!

Herzallerliebst,
Anette à la Heppiness


www.heppiness.de

Blogger Template Created by pipdig