Mittwoch

Die perfekte Hautpflege im Sommer / Beautypress Newsbox Juni 2018 / Review

Beautypress Newsbox / Juni 2018 / Review

(Werbung) Wie pflege ich meine Haut im Sommer / Neue Duft- und Pflege Produkte für den Sommer / Mit Spannung erwarte ich immer die Beautypress Newsbox, weil es für mich meist Produkte zu entdecken gibt, die ich bis dato noch nicht kannte oder zumindest noch nicht probiert habe. So war es auch bei der Beautypress Newsbox aus dem Juni. Neue Marken und interessante Produktnews! 


Die Produkte der Beautypress Newsbox Juni 2018 im Überblick


  • efasit Fußcreme
  • SKINthings Oil Drops
  • La mer Med+ Anti-Spot Schäumende Waschcreme
  • Masaki Matsushima
  • Sun Dance Anti-Age Sonnenfluid


efasit Fußcreme - Review

wie gut ist die Fußcreme von efasit

Die Marke efasit aus dem Haus togal gibt's bereits seit 1938. Die in einer klassischen Metalldose in Retrooptik verpackte Creme hat eine leichte, aber feste Konsitenz. Die Creme soll die Füße und Beine beleben, dafür sind laut togal die Pflanzenextrakte der Creme verantwortlich. 

Die Creme ist für meinen Geschmack prima geeignet um die Füße im Sommer nach einer kühlen Dusche wieder in Schwung zu bringen. Preisinfo: Die hübsche efasit Fußcreme Retrodose liegt bei um die 4.- Euro

Mein Tipp: Ich verwende die efasit Creme supergern um meine rauen Ellenbogen zu pflegen. Sind zwar keine Füße dran, wirkt dort aber auch prima. ;)


SKINthings Oil Drops -Review

wie gut sind die Oildrops von Skinthings

Ölige Hautpflege im Sommer ist eigentlich nicht so meins, bei den Oildrops von Skinthings sieht das etwas anders aus. Biozertifizierte Naturöle sorgen für eine weiche Haut. Ihr könnt die Oildrops als Solist für so ziemlich jede Hautregion verwenden, zum Beispiel auch für die Nagelhaut. 

Ansonsten könnt Ihr sie getrost mit allen Euren Pflegeprodukten mixen um die ein bisschen zu pimpen. Weiterer Pluspunkt der Oildrops ist deren extrem leckerer Duft. Preisinfo: 15 ml der SKINthings Oildrops liegen bei ca. 50.- Euro

Mein Tipp: Ich finde die Oil Drops für den Sommer ziemlich genial, weil ich ein, zwei Tropfen in mein Make-Up mixe und mir damit die Tagespflege schenken kann. I like! (Sonnenschutz muss trotzdem sein!!)


La Mer Med+ Antispot schäumende Waschreme - Test

wie gut ist die La Mer Med+ Antispot schäumende Waschreme

Noch so ein Helferlein, dass ich vor allem im Sommer gut gebrauchen kann. Warum? Very easy: ich neige besonders im Sommer an einigen Stellen im Gesicht zu Pickeln. Wenn die Haut transpiriert und dann dieser unschöne Hautfilm bildet (vor allem dort wo die Brille sitzt) - vielleicht kennen das Problem einige von Euch. 

Morgens und abends ist für mich so eine Waschcreme mit antibakterieller Wirkung also prima. Die Waschcreme ist Teil einer kompletten Pflegeserie die La Mer Med+ jetzt für unreine Haut entwickelt hat. Preisinfo: Ihr bekommt die La Mer Med+ Antispot schäumende Waschcreme für um die 15.- Euro


Masaki Matsushima Haiku Parfums _Review

wie gut riechen die Masaki Matsushima Haiku Parfums

Masaki Matsushima ist eigentlich ein japanischer Modedesigner. Wie die meisten seiner Zunft hat auch Masaki Matsushima mittlerweile zahlreiche spannende Duftkreationen am Markt. Im Jahr 2017  brachte er unter dem Namen Haiku drei Unisex-Kompositionen auf den Markt. 

Haiku - Bois d'Hinoki: Kopfnote: Bergamotte, Veilchenblatt / Herznote: Feige, Hinokiholz / Basisnote: Weihrauch, weißes Zedernholz, Benzoe

Haiku - Fleur de Sanshō: Kopfnote: Angelika, Bergamotte / Herznote: Szechuanpfefferblüte, Szechuanpfeffer, Orangenblüte Basisnote: weißes Zedernholz, Mate

Haiku - Sillage de Thé:
Kopfnote: Bergamotte, Bambusblatt / Herznote: Matcha-Tee, Tiaré / Basisnote: Solar-Note, Vanille, Moschus

Meine beiden Favoriten sind Haiku - Bois d'Hinoki und Haiku - Sillage de Thé. Der andere Haiku Duft ist mir dann doch etwas zu männlich. Preisinfo: 100 ml der haiku Düfte liegen preislich bei um die 130.- Euro.


Sun Dance Anti-Age Sonnenfluid LSF 50 - Test

wie gut ist das Sun Dance Anti-Age Sonnenfluid LSF50

Das Sonnenschutz für die Pflege der Haut unabdingbar ist, muss ich Euch nicht erzählen. Gerade mit zunehmenden Alter ist das Thema absolut wichtig. Gerade wer schon mit Fältchen zu kämpfen hat, weiß wovon ich spreche. Neben dem hohen Lichtschutzfaktor bietet das Sundance Anti Pollution Sonnenfluid LSF 50+ Schutz vor äußeren Umwelteinflüssen und stärkt die Hautbarriere. 

Ihr könnt das leichte Fluid auch als Make-Up Base verwenden. Das finde ich bei einem guten Sonnenschutz Produkt immer besonders wichtig. Preisinfo: 50 ml im handlichen Spender bekommt Ihr für um die fünf Euro.

So Ihr Lieben, soweit meine Übersicht. Kennt Ihr breits Produkte aus der Box und was wäre Euer persönliches Highlight gewesen?
SHARE:
Blogger Template Created by pipdig