Montag

Weißer, weiter Rock plus Jeanshemd | Meghan Markle Inspiration | Outfit

Meghan Markle Outfit Inspiration, Weißer Midi Rock und Jeanshemd kombinieren,

(Werbung) Meghan Markle als Style Inspiration | Meghan Markle Outfit | Wie ist das eigentlich mit der modischen Inspiration bei Euch? Bei mir ist es eigentlich immer so, dass das nach dem Prinzip steter Tropfen läuft. Ich nehme Dinge wahr hier und da – aber was mich letztlich inspiriert hat, weiß ich gar nicht so genau. Bei diesem Look war das komplett anders! In der Juniausgabe der Instyle Germany war Megahn Markle auf dem Titel. 

Ihr Look war toll und das Beste daran: Ich hatte die Bestanteile im Schrank: Ein weiter, weißer Maxi-Rock in A-Line und ein Jeanshemd. Klar ist der Look nicht identisch aber die Grundidee hat mir einfach extrem gut gefallen. Normalerweise kombiniere ich ja gern mal sehr wild durcheinander. Auf die Idee so ein derbes Jeanshemd in einen Rockbund zu stecken wäre ich dennoch nicht gekommen ohne diesen Look.  

Hier findet Ihr den Look den ich meine!


Meghan Markle Outfit aus der Instyle Gernany

Studded Heels, High Heels Nude, Karl Lagerfeld Handtasche
wie style ich einen weiten Midirock, Outfit mit Midirock in Weiß

Auf den Fotos sehe ich, dass die Umsetzung nicht ganz so optimal ist, wie ich es mir gewünscht hätte, aber insgesamt mag ich den Look. Was mich auf den Bildern ein wenig stört ist, dass ich das Jeanshemd ein bisschen über den Bund des Rockes hinausgezogen hab'. Besser wäre es gewesen, das Hemd tatsächlich straight nach unten zu ziehen – so wie Ihr es bei Meghan seht. Beim nächsten Mal mach ich das besser :).


Die schönsten weißen Midiröcke und Jeanshemden zum Nachstylen!




Schrankleichen neu beleben!

weißer Midirock mit Jeanshemd, Jeanshemd in Blau, Modeblog für Frauen über 30 und über 40
Studded Heels in Nude, weißer Midirock, blaues Jeanshemd, Modeblog für Frauen über 30 und über 40
Die Grundidee des Outfits finde ich dennoch super! Obwohl ich diesen weißen Midirock von H&M extrem schön finde und echt schon lange im Schrank hab', trug ich ihn bisher nicht sonderlich oft. In der Edelfabrik ist er bisher auch nur in einem Look aufgetaucht.

Der weiße Midirock in einer
romantischen Kombination.

Umso mehr hat's mich gefreut, dass mich die gute Meghan oder ihre Stylistin auf diese Idee gebracht haben. Das Outfit trug ich übrigens unter anderem bei meinem Wochenende im Hotel Gräflicher Park Grand Resort!

Habt Ihr schon meinen Post über
den sensationellen Wellnessbereich dort gelesen?

Ich meine wo passt ein prinzessinnen inspirierter Look besser als in einen Gräflichen Park :D. 


Midirock und High Heels

so stylst Du Dich wie Meghan Markle, Blog für Frauen über 30 und über 40
Mode Blog für Frauen über 40, Bestagerblog, Stylingtipps für Frauen über 40
Der weite, weiße Midirock ist relativ lang. Bei so einem Zwerg wie mir fällt das natürlich schon auf. Hohe Schuhe sind bei dieser Rock Länge für mich ein Muss. Mittlerweile trag' ich ja tatsächlich auch gern mal Sneaker zum Rock. Ha – das ist genau so ein Inspirationsding wie ich es oben meinte. 

Irgendwann war ich dran gewöhnt Sneaker zu Röcken und Kleidern zu sehen und fing an das selbst zu tragen. Aber es gab' kein "Inspirationspeng" – es war mehr so schleichend. Das ist der Grund, warum ich darüber schrieb, dass es mir diesmal so ganz anders ging. Wie auch immer – dieser Rock braucht hohe Schuhe, sonst sähe die ganze Kombination viel zu gedrungen aus. Es sind, wie so oft, die Details, die den Style ausmachen.


Shoppinginfo zu: Weißer Midirock plus Jeanshemd
Jeanshemd und Rock, Modeblog für Frauen über 40, Ü40 Blog
Outfit für den Sommer, eleganter Midirock in Weiß, Modeblog für Frauen über 40



Mein Pinterest Pin zu
Weißer Midirock plus Jeanshemd

High Heels in Nude mit Nieten, Bestager Blog, Modebloggerin über 40

Wie ist das bei Euch mit modischen Inspirationen? Macht es Peng bei Euch oder passiert das auch eher schleichend?

Liebe Grüße 
Eure Chrissie
SHARE:
Blogger Template Created by pipdig