Freitag

(Werbung) Tiggers Schuhe | So stylst Du Sandalen mit einem Absatz aus Plexiglas | Outfit

bunte Sandalen mit Absatz aus Plexiglas, Sandalen mit Plexiglasabsatz kaufen
Sandalen mit Plexiglasabsatz | Trend: Schuhe mit Absatz aus Plexiglas | Ich liebe die Streetstyle Galerien aus der Vogue. Besonders wenn Fashionweek war. Die abgefahrensten Schuhe und Looks - für mich Inspiration pur. Vor allem der Trend zu Schuhen mit stylischen Absätzen aus Plexiglas hat es mir bei den letzten Fotostrecken besonders angetan! 

Tiggers online Shop Rabatt Code, Tiggers Schuhe im Test
Tiggers, bequeme Schuhe für Frauen
Damenschuhe von Tiggers für Frauen, Colorblocking Look

Um tolle Schuhe mit schickem Plexiglasabsatz zu bekommen, müsst Ihr zum Glück nicht bis nach Paris, London oder New York düsen! Es gibt ein deutsches Unternehmen aus Dresden, das genau solche "fashionweektauglichen", superstylischen Schuhe herstellt. "Tiggers" nennt sich das Label und außer bei den einschlägigen Retailern vertreibt die Firma ihre Schuhe auch via eigenem Onlineshop.


Stylische Sandalen mit einem Absatz aus Plexiglas von Tiggers

schöne Sandalen mit Plexiglasabsatz, Colorblocking Look
wie trage ich Colorblocking, wie style ich ein Colorblocking Outfit
Sandalen mit Plexiglas Absatz, stylische Schuhe mit durchsichtigem Absatz
Okay, meine bunten Sandalen mit dem Absatz aus Plexiglas sind schon ziemlich abgedreht, keine Frage. Dabei geht's bei Tiggers trotzdem weniger um Trends denn viel mehr um Qualität. Alle Tiggers Schuhe sind aus Leder, diese hier haben ein butterweiches Fußbett und das Innenleder ist komplett chromfrei gegerbt, damit Ihr Euch beim Barfußtragen der Schuhe von Tiggers keine Sorgen machen müsst. 

Vor allem für Mädels, die sehr viel Wert auf bequemes und qualitativ hochwertiges Schuhwerk legen, ist Tiggers die perfekte Wahl. Von wirklich ausgefallenen, kreativen Designs bis zu klassischen Schuhschnitten findet Ihr bei Tiggers Schuhe für so ziemlich jeden Anlass, übrigens produziert Tiggers auch Schuhe für Herren. 


Extravagante Damenschuhe von Tiggers

Tiggers Schuhe im Test, sind Tiggers Schuhe bequem
Tiggers Schuhe online kaufen, Tiggers Gutschein, Tiggers Rabatcode
trendige Damenschuhe mit Absatz aus Plexiglas von Tiggers

Ich finde, die Schuhe von Tiggers sind alle ziemlich extravagant. Viele haben total individuelle Absätze und die Farben, Muster und Details sind durch die Bank weg echt ungewöhnlich. Egal ob Ihr auf Sneaker, Stiefel, Ballerinas oder Slipper steht – schaut Euch auf jeden Fall mal bei Tiggers Schuhe um.

Was mich, neben dem echt tollen Design der Schuhe, total überzeugt hat, ist tatsächlich die Qualität. Ich schwöre, in diesen Sandalen würde ich einen Tag auf der Berlin Fashionweek ganz problemlos überstehen! Durch die weiche Polsterung der Sohle und dem zarten Leder drückt und reibt nichts! 

Der durchsichtige Absatz ist so aufgebaut, dass die Schuhe, trotz ihrer Höhe, extrem bequem sind und ich sicher darauf laufen, ja sogar damit rennen kann. Meine Füße können auf jeden Fall bestätigen, dass die Schuhe auf Komfort ausgelegt sind – dass das auch stylisch geht ist umso schöner.

In die bunten Sandalen mit dem Plexiglas Absatz war ich echt sofort verliebt. Die haben mir so richtig Lust gemacht einen außergewöhnlichen Look zu stylen. Tragbar soll das Ganze natürlich trotzdem sein. Genau aus diesem Grund hab' ich mich dazu entschieden, in meiner Kombination zwar die Farben aus meinen Tiggers Schuhen aufzugreifen, aber auf gemusterte Teile komplett zu verzichten.

↪ Hier siehst Du noch ein Colorblocking Outfit


Color Blocking! Look aus Orange, Blau und Gelb.

Tipps für ein Outfit in Color Blocking, Colorblocking Modeblogger

Rabatt auf Schuhe von Tiggers, Tiggers Damenschuhe Rabatt Code

Entstanden ist so ein knalliger, farbenfroher Colorblocking Look aus Gelb, Blau und Orange. Alles Farben, die sich in meinen Tiggers Sandalen, das Modell heiße übrigens "Susi" wieder finden. By the way, schon allein wegen der lustigen Namen der Schuhe lohnt sich ein Besuch im Tiggers Online Shop. 


20% Rabatt Code bei Tiggers Schuhe 

20 % Rabatt auf Schuhe von Tiggers, Tiggers Rabattcode für 2018
Falls Ihr dort fündig werdet, hab' ich noch einen tollen Bonus für Euch! Mit dem Rabatt-Code EdelfabrikTiggers2018 könnt Ihr auf Eure Bestellung 20 % sparen !!!!!! Krass oder?

↪ Zum Tiggers online Shop geht's hier!

Der Tiggers Rabattcode ist sogar noch bis zum 31.12.2018 gültig! Es gelten die Rabattcode Bedingungen von Tiggers.


Sonnengelber Trenchcoat plus Culotte in Royal Blau

Rabatt auf Schuhe von Tiggers, onlinerabatt,  Rabattcode
20% Rabatt auf Schuhe von Tiggers, Plexiglas Absatz, Schuhe mit Plexiglas Absatz
Fast genau so auffällig wie meine Tiggers Sandalen mit dem Plexiglasabsatz ist die Farbkombination meines Outfits. Gelb, Royal-Blau und Orange sind für sich genommen ja schon totale Signalfarben. Alle zusammen machen tatsächlich richtig BÄM. In meinen Augen wirkt das Outfit trotzdem sehr harmonisch. Nicht zuletzt natürlich, weil alle Farben tatsächlich im Schuh-Muster vorkommen.

Gelb, Blau und Orange Colorblocking Outfit
Colorblocking Tipps, Outfit Colorblocking, Modeblogger Colorblocking
Für alle, die sich auch gern mal an Colorblocking versuchen wollen, hier ein paar Tipps: Mehr als vier Farben sollten es in der großen Fläche nicht sein. Achtet darauf, dass die Farben miteinander harmonieren. Anfänger sollten auf Muster im Colorblocking erst einmal verzichten. 


Mein Pinterest Pin zu: Sandalen mit Plexiglasabsatz von Tiggers

Schuhe mit Plexiglas Absatz, Colorblocking Outfit, Modeblogger

Wie gefällt Euch mein Look mit den Sandalen mit dem Plexiglas Absatz von Tiggers und kennt Ihr das Label vielleicht sogar?

Liebe Grüße Chrissie!
SHARE:

Mittwoch

Die drei besten Tipps für den Sale bei Zara, H&M und Co. & Die schönsten Teile aus dem Sale!

die besten Shoppingtipps für den Sale

(Werbung) Puh! Sale :D | Ich bin ein Schnäppchenjäger – ich gestehe! Die roten Schilder in den Läden ziehen mich aktuell wirklich magisch an! | Der Summer Sale geht in die heiße Phase und da das Wetter bei uns so mega sommerlich ist, macht mir das Shoppen schöner Sommerteile aktuell gleich doppelt Spaß! Trotzdem ist es echt sinnig, auch bei den allergrößten Preisverlockungen ein bisschen genauer hinzuschauen und zu überlegen. Ich hab' Euch mal meine besten Shopping-Tipps für den Sale zusammen gestellt :).


Tipp 1: Shoppen nach Anlass!


Bei mir steht aktuell ein spontaner Mallorca Urlaub auf dem Plan! Perfekte Zeit um noch das ein oder andere Strandkleid oder das ein oder andere Paar Sommerschuhe zu shoppen. Dabei achte ich darauf, dass speziell neue Schuhe relativ zeitlos sind.

Den besten Look für bequemes Shoppen zeig' ich Euch hier! 

Ich hab' mich für ein Paar tolle Sandalen mit Keilabsatz zum Sale-Preis entschieden. Die sind für meinen Urlaub perfekt, aber optisch so schlicht, dass sie auch den kommenden Sommer perfekt getragen werden können. Für modische Eintagsfliegen, die nur diese Saison aktuell sind, ist der günstigste Preis schon jetzt leider zu teuer, denn Hand auf's Herz – wie oft könnt Ihr die Sommerschnäppchen wirklich noch tragen? Das gelbe Sommerkleid oben durfte auch mit - allerdings tatsächlich für den Strand und den Urlaub. Wenn ich nicht noch wegfahren würde, hätte es nicht mitgedurft :).


Die schönsten Teile aus dem Sale!



Tipp 2 : Shoppen nach Look!


Bereits im Sale halte ich ganz bewusst Ausschau nach coolen Sommerteilen, die erst im Herbst so richtig zur Geltung kommen. Bei H&M durfte letzte Woche zum Beispiel ein total schöner, weißer Volantrock mit schwarzen Punkten mit. Den will ich aktuell gar nicht unbedingt tragen :). 

Ich hab' bei Pinterest einen wunderbaren Herbst-Style gesehen, bei dem genau so ein Rock zu einem dicken Pullover und derben schwarzen Boots kombiniert wurde. Für exakt diesen Look hab' ich den Rock gekauft. Ist erst mal Herbst, werd' ich so einen Rock sicher nicht mehr finden :D. Genauso ging es mir mit den Leopumps oben. Die Pumps sind total zeitlos und ich kann sie ganz unabhängig von der Jahreszeit stylen.

→ Hier findet Ihr mich bei Pinterest
da lass ich mich so gern zu Looks inspirieren.


Tipp 3: Sale Shopping bei Zara & H&M


Sale bei Zara: Da ist Planung echt alles :D. Wenn mich bei Zara Sale-Teile wirklich interessieren, versuche ich schnell zu sein. Dank meines Newsletter Abonnements werd' ich über den Sale Start immer rechtzeitig infomiert. Okay, es ist ein bisschen verrückt, aber wenn ich daheim bin zum Salestart, dann findet Ihr mich tatsächlich am Rechner. 

Die Teile die ich unbedingt ergattern möchte sichere ich mir meist gleich. Bei Sachen die das Label "Nice to have" von mir bekommen, warte ich die zweite Reduzierungsrunde ab. Sind die Teile dann noch in meiner Größe da: super! Wenn nicht, sollte es einfach nicht sein. Der hellblaue Kimonoblazer war ein absolutes "Haben-wollen-Teil" und ich hab' es mir gleich am Anfang des Zara Sales gesichert :).

Sale bei H&M: Bei H&M gibt's, im Gegensatz zu Zara, große Preis-Unterschiede im Online-Store und im Geschäft. Da varieren die Sale Preise einzelner Teile gern mal um bis zu 25.- Euro. Während der heißen Sale Phase sind die Preise im Geschäft fast immer günstiger als im Online Store. 


Über das Jahr verteilt ist es oft andersherum. Bei H&M mache ich es meist so, dass ich mir meine Wunschteile trotzdem online sichere. In den Geschäften ist die Bestückung so unterschiedlich, dass es vieles, das es im Onlineshop gibt, im Geschäft gar nicht vorhanden ist. Wer es also auf ein bestimmtes Sale-Teil abgesehen hat, sollte online bestellen und in Kauf nehmen, dass es dort ggfs. etwas teurer ist. Online gibt es bei H&M dafür oft tagesaktuelle Rabatte auf die Sale-Preise – da lohnt es sich in jedem Fall auf den Newsletter zu achten!

Wenn ich offline unterwegs bin, probiere ich speziell bei H&M gern mal Teile aus, zu denen ich sonst vielleicht nie gegriffen hätte. Oft erlebe ich eine positive Überraschung, die dann sogar meinen Geldbeutel schont. Modemut und so :D. So ging es mir mit den Ohrringen oben - die fand ich bei Mango im Sale. Eigentlich nicht so mein Stil und jetzt trag ich die supergern!

Mein Pinterest Pin zu: Die drei besten Tipps für's Shoppen bei Zara, H&M und Co.

Tipps und Tricks für erfolgreiches Sale Shopping

Habt Ihr vielleicht auch ein paar Tipps für den Sale parat und habt Ihr eine Strategie für den Sale?

Liebe Grüße
Chrissie 
SHARE:

Montag

Schneller, leckerer Avocadotoast / Rezept

einfaches, schnelles Rezept für Avocadotoast

(Werbung) Leckerer, schneller Avocadotoast / Rezept für eine frische Avocadocreme / Ein absoluter Foodtrend ist aktuell der Avocadotoast. Superstylische Fotos bei den Foodbloggern und Rezepte überall. Ich kann's verstehen, fern ab von den ganzen stylischen Avocadotoast Fotos schmeckt so ein Avocadotoast einfach super lecker. 

Bei mir seid Ihr richtig, wenn Ihr statt stylo Pics einfach ein schnelles, leckeres Rezept für einen Avocadotoast haben wollt. Vor allem, wenn ich am Abend keine Lust auf großen Aufwand hab' oder allein bin, ist so ein schneller Avocadotoast das perfekte Abendessen.


Schneller, einfacher Avocadotoast
für eine Person - Die Zutaten!
Avocadotoast für eine Person, Avocado Toast, Rezept

  • eine reife Avocado
  • Balsamico-Essig
  • Salz
  • Pfeffer
  • 1 Tomate
  • 2 bis 4 Scheiben Vololkornbrot


Schneller einfacher Avocadotoast
Die Zubereitung

schneller Avocado Toast, einfacher Avocado Toast, Rezept

Ihr Lieben, einfacher geht es wirklich nicht. Ihr halbiert die Avocado und entfernt den Kern. Dann entnehmt Ihr mit einem Löffel das weiche Avocado Fruchtfleisch und füllt es in eine Schüssel. Dann gebt Ihr ein paar Spritzer Balsamicoessig und Salz und Pfeffer nach Geschmack zu. Statt eines klassischen Toastbrotes empfehle ich Euch Scheiben von frischem Vollkornbrot zu Toasten, Das schmeckt besser als normales Toastbrot und ist gehaltvoller, macht also auch besser satt :).

Die Tomate schneidet Ihr als Deko auf oder würfelt einen Teil davon und mischt sie unter die Avocadocreme. Ist Euer Toast schön kross, streicht die Avocadocreme ruhig richtig dick auf Eurern Vollkorntoast. Im Prinzip war es das schon. Eine Avocado reicht für ca. 4 kleine Scheiben Vollkornbrot. Wer mag kann das Vollkornbrot mit frischem Olivenöl in der Pfanne anbraten statt es zu toasten - auch eine leckere Variante.

Die schönsten Küchen Tools für Singles!


Ich weiß, viele bereiten die Avocadocreme für den Avocadotoast wie eine Guacamole mit Zitronensaft zu, aber ich mag die Balsamico Variante lieber, weil ich sie geschmacklich besser finde. Richtig lecker ist es, wenn ich noch ein Spiegelei über die Brote gebt. Ein strammer Avocado-Max quasi ;).


Mein Pinterest Pin zu:
Schneller Avocadotoast Rezept

Avocadotoast, einfaches, schnelles Rezept für Avocadotioast

Lasst es Euch schmecken Ihr Lieben!
GLG Chrissie
SHARE:

Mittwoch

Bin ich jetzt im Fernsehen? / Mein Tag bei Channel21 / Event

Meine Erfahrung, Shoppingsender, Teleshopping, Channel21

(Werbung) Bloggerevent beim Shoppingsender Channel21 / Mit Sarah Kern im Fernsehstudio / Mädels, was für ein aufregender Tag! Ich war vor einiger Zeit eingeladen, den deutschen Shoppingsender Channel21 zu besuchen. Die Chrissie bei einem Shoppingsender? Macht Sinn, oder? Immerhin shoppe ich ja wirklich gern :D - um es mal auf den Punkt zu bringen. Aber ich bin ehrlich, TV-Shopping war bisher nicht so meine Baustelle ↪ und Channel21 kannte ich bisher nur, weil man dort auch online shoppen kann.

Ein Tag im Shoppingsender Channel21

Sarah Kern Trenchcoat, Sarah Kern Cardigan, Channel21

Umso neugieriger war ich, als mich Channel21 einlud, einen Tag in Hannover vor Ort zu sein und vor allem Mal hinter die Kulissen des drittgrößten deutschen Shoppingsenders zu schauen. Bei Channel21 blieb mir an diesem Tag keine Tür verschlossen und sogar bei einer Live-TV-Sendung hab' ich meine Meinung zum Thema Mode erzählen dürfen.

Ihr glaubt gar nicht, was so alles hinter den Kulissen passiert - wieviel harte Arbeit hinter Channel21 steckt, aber auch wieviel Spaß das tolle Team hat, das hinter dem TV-Sender steht. Eines ist mir bei Channel21 von Anfang an aufgefallen: extrem modische, extrem nette und größtenteils junge, kreative Köpfe stecken hinter dem Channel21 Prinzip. Ich nehm' Euch einfach mal von Anfang an mit :).


Channel21 Blogger Event

Kussmund Sweater von Natascha Ochsenknecht, Channel21

Das Channel21 Bloggerevent startete eigentlich schon am Vorabend mit einem leckeren Essen und einem ersten Kennenlernen. Susanne von ↪ Women2Style und Martina von ↪ Lady50plus waren ebenfalls vor Ort und ich hab' mich mega gefreut, die beiden endlich mal "live" zu treffen.

In Empfang  genommen wurden wir gleich superherzlich vom Channel21-Team. Tja, was soll ich große erzählen: wenn sieben extrem modeverrückte, lieber Mädels aufeinandertreffen, dann ist der Abend safe! Wir hatten richtig viel Spaß, die Gesprächsthemen gingen uns keine Sekunde aus und die Pizza war mega lecker :D. Der perfekte Einstieg für unseren Tag bei Channel21.


Channel21 - Hinter den Kulissen eines Shoppingsenders

Nach einem.... hmmmm... ich sag' mal umfangreichen Frühstück :D ging es pünktlich um 9.00 Uhr los mit meinem Tag bei Channel21. Als erstes Stand ein erster Rundgang durch einge Räume von Channel21 an. Kurz darauf fand ich mich schon im Shoppinghimmel wieder :). Die Channel21 Mädels hatten uns eine tolle Auswahl an allem was das Mode-Mädchen-Herz begehrt zusammengestellt. Neuste Mode, Schmuck, Taschen - ich war überrascht, wie vielseitig das Sortiment von Channel21 ist.


Sarah Kern für Channel21

Sarah Kern Kollektion für Channel21, Herbst

Noch während wir fröhlich vor uns hin stöberten und die ersten Looks zusammenstellten besuchte uns Sarah Kern. Nach einem kleinen Talk mit der Designerin und einer kurzen Rücksprache mit der Regie von Channel21 stand relavtiv schnell fest: wir erweitern spontan das Tagesprogramm und gehen eine Stunde Live auf Sendung. Ja ne, ist klar - kein Problem :D - war es btw. wirklich nicht, weil keine von uns Bloggerinnen auf den Kopf gefallen ist - und auf den Mund schon gar nicht. Chrissie goes TV bei Channel21 - chacka. Bevor es aber soweit war, hatten wir noch jede Menge anderer toller Sachen auf dem Tagesplan. 

Zu denen gehörte auch verrückte Boomerangs mit Sarah machen und sich in der Channel21 Maske TV-Ready stylen zu lassen. Wir Mädels hatten die schöne Aufgabe aus dem bunten Channel21 Angebot 3 komplette Looks zu stylen, die dann von Channel21 Team ganz unterschiedlich in Szene gesetzt wurden. 




Look Eins! Bildschön by Natascha Ochsenknecht


Look eins war für ein Gruppenshooting geplant. Ich hab' mich für einen superstylischen Statement Sweater aus der Bildschön Serie von Natascha Ochsenknecht entschieden. Die pinken Lippen machen sich auf dem Sweater meiner Meinung nach sogar 'nen Zacken besser als in Ihrem Gesicht ;). Bei Ihr denk ich immer: ein, zwei Nuancen dunkleres Pink wären besser, aber ich find' die Frau trotzdem supersympathisch. Dazu trage ich stylische Jogpants von Monaco Blue und als zweiten Hingucker einen silbernen Pailletten Rucksack, der ebenfalls von Bildschön by Natascha Ochsenkencht ist. 


Look Zwei! Chrissie goes White Walk!


Der zweite Style den ich zusammengestellt hatte, kam beim sogenannten "White Walk" zu Einsatz. Einem Tool, das bei Channel21 eingesetzt wird, um es dem Kunden zu erleichtern sich vorzustellen wie einzelne Teil fallen und wie sie in Kombination ausschauen. Eine super Sache! Ich musste für den Modewalk ein bisschen Model spielen und den Look tatsächlich wie auf einem Laufsteg präsentieren. 

Das Ganze wurde gefilmt und jetzt könnt Ihr schauen wie dieser Anzug so am echten Menschen aussieht ;). Ich hatte mich dabei für einen extrem stylischen Casual Anzug von Sarah Kern entschieden. Die Jogpants und der Blouson haben einen tollen Leo-Print in Rosa-, Grau- und Taupe-Tönen und ich hab' mich total in das Muster verliebt. Da ich aktuell so auf Rosa stehe, passte für mich das Top von Monaco Blue mega dazu. 


Look Drei! Herbstfarben für's Fotoshooting und das TV-Studio.


Klar, dass an einem solchen Tag auch ein professionelles Fotoshooting dazugehört. Nach unserem Gruppenshooting stand also noch ein Einzelshoot auf dem Programm und auch dafür brauchte ich natürlich einen Look :). Ich entschied mich für einen tollen, superleichten olivgrünen Trenchcoat, darunter ein Cardigan in Camouflage Muster und einer senfgelben Skinnyhose in Lammnappaoptik. Der ganz Style ist aus der Sarah Kern Kollektion. Bei den Accessoires fiel meine Wahl auf eine richtig schöne Flechttasche und einen tollen Mondstein Ring aus der Accesseoire Boutique Reihe von Channel21. 

Richtig passend war, dass Look drei fast komplett aus Sarah Kern bestand, denn kaum waren die Fotos im Kasten hieß es schon: Ihr geht gleich auf Sendung. Noch einmal fix in die Maske und dann gehts los. "Badum-Badum-Badum" - ganz schnell hintereindander lesen, dann wisst Ihr, wie doll ich Herzklopfen hatte. Das war definifiv der aufregendste Teil des Tages. Das Fernseh-Studio war wirklich riesig, ebenso wie die Kameras. Die Kulissen werden für die einzelnen Sendungen immer wieder neu arrangiert und der Fundus an Möbeln und Dekorationen ist wirklich riesig! Es hat mich echt überrascht, was für eine Logistik hinter Channel21 steckt und wieviel Hände, Ohren und vor allem Köpfe notwendig sind um den Laden am Laufen zu halten.


Channel21 - Blogger Live auf Sendung!

Durch die Live-Sendung führten Designerin Sarah Kern und Moderatorin Stephanie Frohmann und wir wurden zu einzelnen Themen immer mal wieder spontan befragt. Da alles Live übertragen wurde, war für Proben oder Textabsprachen natürlich keine Zeit und ich war im Anschluss an die Stunde extrem froh, dass ich keine Patzer oder Versprecher hatte :D.



Nach dieser echt spannenden Erfahrung hieß es Bye Bye Channel21. Der Tag im Studio ging so extrem schnell rum und ich hab' tatsächlich ein bissche gebraucht, um die die ganzen Eindrücke des aufregenden Tages zu verarbeiten. Ich sag' Danke an das Team von Channel21! Ich bin immer noch schwer beeindruckt, wieviel Aufwand, liebe zum Detail und Kompetenz hinter einem TV-Shoppingsender stecken - das werd' ich in Zukunft beim Schauen immer vor Augen haben!

Mein Pinterest Pin zum Trenchcoat Look von Sarah Kern


Wie sieht's mit Euch aus? Konnte ich Euch ein bisschen mitnehmen und shoppt Ihr manchmal via TV oder doch eher online?

Ganz liebe Grüße Eure 
"Ich-war-im-Fernsehen-und-hab-keinen-Mist-gebaut-Yeah!-Chrissie"
SHARE:

Montag

Weißer, weiter Rock plus Jeanshemd | Meghan Markle Inspiration | Outfit

Meghan Markle Outfit Inspiration, Weißer Midi Rock und Jeanshemd kombinieren,

(Werbung) Meghan Markle als Style Inspiration | Meghan Markle Outfit | Wie ist das eigentlich mit der modischen Inspiration bei Euch? Bei mir ist es eigentlich immer so, dass das nach dem Prinzip steter Tropfen läuft. Ich nehme Dinge wahr hier und da – aber was mich letztlich inspiriert hat, weiß ich gar nicht so genau. Bei diesem Look war das komplett anders! In der Juniausgabe der Instyle Germany war Megahn Markle auf dem Titel. 

Ihr Look war toll und das Beste daran: Ich hatte die Bestanteile im Schrank: Ein weiter, weißer Maxi-Rock in A-Line und ein Jeanshemd. Klar ist der Look nicht identisch aber die Grundidee hat mir einfach extrem gut gefallen. Normalerweise kombiniere ich ja gern mal sehr wild durcheinander. Auf die Idee so ein derbes Jeanshemd in einen Rockbund zu stecken wäre ich dennoch nicht gekommen ohne diesen Look.  

Hier findet Ihr den Look den ich meine!


Meghan Markle Outfit aus der Instyle Gernany

Studded Heels, High Heels Nude, Karl Lagerfeld Handtasche
wie style ich einen weiten Midirock, Outfit mit Midirock in Weiß

Auf den Fotos sehe ich, dass die Umsetzung nicht ganz so optimal ist, wie ich es mir gewünscht hätte, aber insgesamt mag ich den Look. Was mich auf den Bildern ein wenig stört ist, dass ich das Jeanshemd ein bisschen über den Bund des Rockes hinausgezogen hab'. Besser wäre es gewesen, das Hemd tatsächlich straight nach unten zu ziehen – so wie Ihr es bei Meghan seht. Beim nächsten Mal mach ich das besser :).


Die schönsten weißen Midiröcke und Jeanshemden zum Nachstylen!



Schrankleichen neu beleben!

weißer Midirock mit Jeanshemd, Jeanshemd in Blau, Modeblog für Frauen über 30 und über 40
Studded Heels in Nude, weißer Midirock, blaues Jeanshemd, Modeblog für Frauen über 30 und über 40
Die Grundidee des Outfits finde ich dennoch super! Obwohl ich diesen weißen Midirock von H&M extrem schön finde und echt schon lange im Schrank hab', trug ich ihn bisher nicht sonderlich oft. In der Edelfabrik ist er bisher auch nur in einem Look aufgetaucht.

Der weiße Midirock in einer
romantischen Kombination.

Umso mehr hat's mich gefreut, dass mich die gute Meghan oder ihre Stylistin auf diese Idee gebracht haben. Das Outfit trug ich übrigens unter anderem bei meinem Wochenende im Hotel Gräflicher Park Grand Resort!

Habt Ihr schon meinen Post über
den sensationellen Wellnessbereich dort gelesen?

Ich meine wo passt ein prinzessinnen inspirierter Look besser als in einen Gräflichen Park :D. 


Midirock und High Heels

so stylst Du Dich wie Meghan Markle, Blog für Frauen über 30 und über 40
Mode Blog für Frauen über 40, Bestagerblog, Stylingtipps für Frauen über 40
Der weite, weiße Midirock ist relativ lang. Bei so einem Zwerg wie mir fällt das natürlich schon auf. Hohe Schuhe sind bei dieser Rock Länge für mich ein Muss. Mittlerweile trag' ich ja tatsächlich auch gern mal Sneaker zum Rock. Ha – das ist genau so ein Inspirationsding wie ich es oben meinte. 

Irgendwann war ich dran gewöhnt Sneaker zu Röcken und Kleidern zu sehen und fing an das selbst zu tragen. Aber es gab' kein "Inspirationspeng" – es war mehr so schleichend. Das ist der Grund, warum ich darüber schrieb, dass es mir diesmal so ganz anders ging. Wie auch immer – dieser Rock braucht hohe Schuhe, sonst sähe die ganze Kombination viel zu gedrungen aus. Es sind, wie so oft, die Details, die den Style ausmachen.


Shoppinginfo zu: Weißer Midirock plus Jeanshemd
Jeanshemd und Rock, Modeblog für Frauen über 40, Ü40 Blog
Outfit für den Sommer, eleganter Midirock in Weiß, Modeblog für Frauen über 40



Mein Pinterest Pin zu
Weißer Midirock plus Jeanshemd

High Heels in Nude mit Nieten, Bestager Blog, Modebloggerin über 40

Wie ist das bei Euch mit modischen Inspirationen? Macht es Peng bei Euch oder passiert das auch eher schleichend?

Liebe Grüße 
Eure Chrissie
SHARE:

Sonntag

Mein erstes Mal! | Fillerbehandlung mit Hyaluron und dem Teosyal Pen von Teoxane

Lippen nach einer Beahndlung mit Hyaluron Filler

(Werbung) Wie funktioniert eine Fillerbehandlung mit Hyaluron | Wie gut ist der Teosyal Pen von Teoxane? | War das jetzt mutig oder eher ein bisschen verrückt? Diese Frage stelle ich mir seit dem letzten Samstag. Ich war auf einem Event von  Beautypress. Dort treffen sich in regelmäßigen Abständen Unternehmen und Beautyblogger zum Austausch. Neue Produkte werden vorgestellt und bestehende Kontakte wieder aufgefrischt. Alles in allem könnt Ihr Euch das wie eine kleine, exklusive Beauty Messe vorstellen.
Hier zum Beispiel hab ich einen Eventbericht zu
einem der vergangenen Events für Euch.

Das Genfer Unternehmen Teoxane ist schon seit vielen Jahren beim Beautypress Event vor Ort. Die Skincare Produkte der Marke sind unter den „reiferen“ Beautybloggern schon fast legendär. Darüber hinaus stellt Teoxane in der Kernkompetenz Produkte für die Schönheitsmedizin her, Dermafiller zum Beispiel. An minimalinvasive Eingriffe hatte ich mich aber, trotz des absoluten Vertrauensbonus den Teoxane bei mir hat, noch nie heran gewagt. Bis zu diesem Tag.

Was ist ein Hyaluron Filler und was macht er in der Haut?

Neben einer breiten Palette an Cosmeceuticals hat stellt Teoxane unter der Marke TEOSYAL eine Palette an natürlichen Hyaluron Fillern her. Im Gegensatz zu Botulinumtoxin (Botox ist ein sehr bekannter Vertreter) ist das Hyaluron ein natürlicher Hautbestandteil. Ganz vereinfacht gesagt, ist das Hyaluron der Schwamm unter Eurer Haut, der dafür sorgt, dass sie schön prall wirkt. Wie wir aber alle, mit zunehmendem Alter merken, spielt unser hauteigenes Hyaluron mit den Jahren nicht mehr so mit und unser Körper produziert immer weniger davon. Ade saugstarker Schwamm unter der Haut.

An dieser Stelle kommen die Teosyal Hyaluron Filler ins Spiel. Sie bestehen aus biologisch abbaubarer Hyaluronsäure ohne tierischen Ursprung. Also quasi ein natürlicher Ersatz für das fehlende Hyaluron unter der Haut. Übrigens, da liegt der entscheidende Unterschied zu Injektionen mit anderen Stoffen. Da das Hyaluron ein natürlicher, in Eurer Haut vorkommender Bestandteil ist, verhält es sich auch genau so. Sprich ein Hyaluron Filler wird vom Körper komplett verstoffwechselt. Das Hyaluron baut sich, ja nach Hautbeschaffenheit und persönlichem Lebensstil, innerhalb einiger Monate wieder ab. Das war für mich ein wichtiger Fakt um das Experiment doch recht spontan zu wagen.

Außerdem wurde vor Ort mit dem
↪ TEOSYAL Pen von Teoxane gearbeitet. Ein recht neues Verfahren, das eine fast schmerzfreie Injektion verspricht. Üblicherweise werden Hyaluronfiller per Hand also manuell injiziert. Mit dem TEOSYAL Pen ist das Prozedere wesentlich einfacher und vor allem nahezu schmerzfrei. Der TEOSYAL Pen ist ein nichtsteriles, elektronisches Gerät, das dafür bestimmt ist, Medizinern das Injizieren von Dermalfüllern zu erleichtern. Ich hab‘ während der Anwendung nur ein leises, elektronisches Summgeräusch wahrgenommen und das wars.

Bye Bye Lippenfältchen

Filler Behandlung mit hyaluron

Auf dem Beautypress Event stand ein separater Behandlungsraum zur Verfügung in dem der Münchner Arzt Mark Posselt und sein Team meine Beratung und auch die Behandlung durchführten. Trotz der etwas ungewöhnlichen Umgebung und meiner Spontanität fühlte ich mich insgesamt gut informiert und beraten. Besonders gefallen hat mir die Offenheit von Mark denn er sagte mir relativ klar, dass bei mir optisch eigentlich kein Bedarf bestünde aktiv zu werden. 

Trotzdem gab es eine Sache, die ich gern in Angriff nehmen wollte. Kennt Ihr diesen fiesen Lippenfältchen, in die sich der Gloss so schön nach oben zieht? Die kommen langsam aber sicher bei mir durch. Ja okay, ganz fein und eher am Abend, aber ich sehe sie. Dafür war meine Spontanbehandlung die perfekte Lösung.

Was passierte bei meiner Fillerbehandlung mit dem TEOSYAL Pen

Teosyal Pen für die Lippenbehandlung mit hyaluron

Nach dem Info-Gespräch ging es los. Ich musste den Bereich rund um meinen Mund abschminken (Mega-Tipp: Wenn Ihr mal ein Kosmetik-Produkt habt, dass Ihr partout nicht abbekommt: Alkoholfreies Desinfektionsmittel – killt jede Farbe!). Im Anschluss wurde mir eine leicht betäubende Creme auf die Mundpartie aufgetragen.

Mark Posselt hat mit dann über zwei Einstich-Punkte links und rechts neben meinem Lippenherz ein wenig Hyaluron injiziert und damit meine Oberlippe an diesen Stellen leicht angehoben. Es wurde also kein zusätzliches Volumen, sondern nur eine leichte Anhebung der Oberlippe erzeugt und damit sind auch die feinen Linien dort passé. Super Nebeneffekt: meine Oberlippe ist jetzt ein wenig ausgeprägter als vorher – für mich als Liebhaberin von sehr dunklen Lippenstiften ein echtes Plus!

Insgesamt hat die Behandlung ca. 10 Minuten gedauert. Ich musste meine Lippe danach noch etwas kühlen und fertig. Den Rest des Tages hatte meine Oberlippe eine leichte, nahezu unsichtbare Schwellung sonst war nichts zu sehen. Apropos nichts zu sehen. In meinem Umfeld hat tatsächlich niemand etwas bemerkt. Vielleicht fragt Ihr Euch jetzt: Hätte ich es dann nicht gleich lassen können? Auf keinen Fall! Im Gegenteil! Ich bin total happy damit, dass die Behandlung absolut nicht auffällt. Das spricht dafür, dass es total natürlich ausschaut. Ich für mich sehe es aber und das ist meiner Meinung nach die beste Variante!

Im Namen der Schönheit – Pro und Contra.

Trotz aller Entspanntheit und dem tollen Ergebnis, über das ich mich echt freue muss ich Euch aber  sagen, dass es sich hierbei um einen Eingriff gehandelt hat – und sei der noch so klein. Jeder muss für sich selbst entscheiden, ob solche Minimaleingriffe sinnvoll sind, vor allem, wenn sie dem Körper medizinisch betrachtet keinen Vorteil bieten. 

Ich kann absolut verstehen, dass kosmetische Eingriffe nur im Namen der Schönheit kontrovers diskutiert werden. Zumal leider auch immer wieder etwas schief gehen kann und die Folgen dann teilweise dramatisch sind. Mein Motto in diesem Fall ist: Leben und Leben lassen. Ich kann verstehen wenn man sich für einen Eingriff entscheidet aber es auch gut nachvollziehen, wenn solche Eingriffe abgelehnt werden – diese Toleranz erwarte ich auch mir gegenüber.

Wie steht Ihr zu solchen Behandlungen? Ist das für Euch ein No-Go oder würdet Ihr das auch einmal versuchen?

Liebe Grüße 
Chrissie
SHARE:
Blogger Template Created by pipdig