Samstag

L'Oréal Paris Revitalift Laser X3 Peel-Pads mit Glykolsäure / Effekt nach 30 Tagen / Review & Test (Werbung)

L'Oréal Revitalift Laser X3 Pads Review, Vorher Nachher Bilder

30 Tage L'Oréal Paris Revitalift Laser X3 Peel Pads mit Glykolsäure | Wie gut sind die Revitalift Peel Pads von L'Oréal Paris? | Schwupps, 30 Tage sind vorbei. Meine Packung der L'Oréal Paris Revitalift Laser X3 Peel Pads ist aufgebraucht und ich habe jeden Abend brav gepeelt. Die große Preisfrage ist also: Hat das was gebracht? Schauen wir mal genau hin:
  • Wie wirken die L'Oréal Paris Revitalift Laser X3 Peel Pads?
  • Wie lange muss ich die
    L'Oréal Paris Revitalift Laser X3 Peel Pads anwenden
  • Wie sieht das Ergebnis der 30 Tage Kur
    mit den L'Oréal Paris Revitalift Laser X3 Peel Pads aus?
  • Vorher-Nacher Bild / Wie effektiv sind
    die L'Oréal Paris Revitalift Laser X3 Peel Pads
  • Kostenlos die L'Oréal Paris Revitalift Laser X3 Peel Pads testen!

Wie wirken die L'Oréal Paris Revitalift Laser X3 Peel Pads?

L'Oréal Revitalift Laser X3 Pads Review, Ergebnis

Ich fass' die Wirkweise noch mal kurz zusammen: L'Oréal Paris hat mit den Revitalift Laser X3 Peel Pads eine echte Beautyinnovation auf den Markt gebracht. Die Peel-Pads sind mit einem 9,6 % Glykolkomplex getränkt. Glykolsäure gehört zu den Fruchsäuren, die ja in vielen professionellen Gesichtsbehandlungen eine große Rolle spielen.

Insgesamt erleichtert die Glykolsäure in den L'Oréal Paris Revitalift Laser X3 Peel Pads der Haut die Aufnahme von Anti-Aging-Wirkstoffen. Die ganze Pflegeroutine wird also wirksamer und die Haut zuverlässig von Hautschüppchen und Verhornungen befreit.


Wie lange muss ich die L'Oréal Paris Revitalift Laser X3 Peel Pads anwenden?

L'Oréal Revitalift Laser X3 Pads Review, Ergebnis

Insgesamt wendet Ihr die L'Oréal Paris Revitalift Laser X3 Peel Pads, wie eine Kur, über 30 Tage an. Dabei bleibt es Euch überlassen, ob Ihr am Abend oder am Morgen peelt (es wird empfohlen nur abends zu peelen und morgens trotzdem immer den LSF aufzutragen). Ich persönlich favorisiere die Anwendung am Abend, da ich dann eine reichhaltigere Pflege verwende als am Morgen. Wollt Ihr lieber morgens peelen, dürft Ihr auf keinen Fall den Sonnenschutz vergessen. Mindestens LSF 15 sollte es dabei sein. Nach 30 Tagen gewissenhaftem Peeling ist die Kur erst einmal vorbei.


Wie sieht das Ergebnis der 30 Tage Kur mit den L'Oréal Paris Revitalift Laser X3 Peel Pads aus?

30 Tage jeden Abend mit den L'Oréal Paris Revitalift Laser X3 Peel Pads peelen. Das ist mir tatsächlich ein liebgewonnenes Ritual geworden, das mir vermutlich zukünftig ein bisschen fehlen wird. Das liegt nicht zuletzt daran, dass die Peel-Pads von L'Oréal Paris so einfach und angenehm in der Anwendung sind. 

Ein dezenter Duft und ein extrem erfrischtes Hautgefühl haben mir am Abend Freude gemacht. Meine Haut hat sich sehr angenehm angefühlt. Meine Nachtpflege ist prima eingezogen und ich hatte jeden Abend eine kleine Wellness-Auszeit für mich. Was die abendliche Gesichtspflege angeht, bin ich oft ein kleiner Schlumi :). Das L'Oréal Paris Revitalift Laser X3 Peel Pads Kur Konzept hatte für mich persönlich einen tollen Nebeneffekt: Ich hab' mich dadurch wirklich jeden Abend um mich und meine Haut gekümmert.
Wie effektiv sind die L'Oréal Paris Revitalift Laser X3 Peel Pads denn jetzt? Ich habe ganz unterschiedliche positive Effekte für mich feststellen können. Die Haut in meinem Gesicht ist definitiv ebenmäßiger geworden.

Meine Nachtcreme zieht nach der Anwendung subjektiv besser ein. Ich persönlich habe glücklicherweise noch recht wenig Probleme mit Falten. Ein echte Verbesserung kann ich rund um meinen Mund feststellen. Die ersten, feinen Linien die ich seit einiger Zeit bemerkt habe sind nicht mehr ganz so deutlich sichtbar.


Vorher-Nachher Bild / Wie effektiv sind die L'Oréal Paris Revitalift Laser X3 Peel Pads

L'Oréal Paris Laser X3 Peel Pads Vorher Nachher im Vergleicht, Test

Hier seht Ihr, wie in meinem ersten Post angekündigt, den Vergleich meines Gesichtes vor und nach der Anwendung und Ihr könnt Euch selbst eine Bild machen. Ich werde die L'Oréal Paris Revitalift Laser X3 Peel-Pads in jedem Fall so ca. alle drei Monate als Kur anwenden, weil ich das Gefühl habe, dass sie meiner Haut gut tun und sie einen positiven Einfluss auf die anderen Anti-Aging-Produkte haben die ich verwende.

Am besten testet Ihr die L'Oréal Paris Revitalift Laser X3 Pads selbst einmal. Ab dem 18. Juni könnt Ihr das sogar kostenlos! Schaut einfach mal hier.
Aktion Revitalift Test

Mit den L'Oréal Paris Revitalift Laser X3 Peel-Pads kann ich, schon bevor ich meine Creme benutze, etwas gegen meine Falten tun. Ich bin ehrlich, ich hab' keine Ahnung wie eine professionelle Glykolbehandlung bei der Kosmetikerin abläuft, aber der Gedanke, dass ich einen ganz ähnlichen Effekt auf so einfachem Weg zu Hause erzielen kann, gefällt mir.

Ich bin insgesamt zufrieden mit dem Ergebnis - was meint Ihr?

Liebe Grüße Chrissie
SHARE:
Blogger Template Created by pipdig