Donnerstag

Statement Hoodie im Nasa Style mit schwarzer Bikerhose und Jeansmantel / Outfit

Statement Hoodie mit Nasa Aufdruck , Bikerhose, Modeblog für Frauen

Wie kombiniere ich einen Statement Hoodie / Jeans und Leder ein super Team | Ich hab' es schon wieder getan! In der Kinderabteilung gibt's einfach oft die coolsten Teile! Den weißen Statement Hoodie mit dem Nasa Print entdeckte ich genau dort :). Ich kam an dem Ding nicht vorbei. Sooo super lassig, oder?


Statement Hoodie mit Nasa Aufdruck & Oversized Denim Mantel 

Hoodie in Weiß für Damen mit Kapuze, Statement Hoodie, Print, Modeblog

Wenn mich jetzt einer fragen würde, ob ich Fan der Nasa bin, wüsste ich nicht so genau was ich antworten sollte… bin ich? Keine Ahnung ;D. Allerdings bin ich definitiv Fan dieses Sweaters. Immerhin. Bei Bandshirts bin ich da viel rigeroser. 
was passt zu einer Bikerjeans, was passt zu einem Jeansmantel, Modeblogger

Ihr wisst ja, dass ich leicht aggro werde, wenn kleine Mädchen mit 'nem fetten Eddie auf der Brust rumspringen und keine Ahnung haben welche Musik die Band macht, deren Namen sie da so fashionistalike auf der Brust tragen. Tja, bei der Nasa dehne ich mein Verständis einfach etwas aus. Unendliche Weiten und so, ihr wisst schon. 

Jeansmantel, Destroyed, wie kombiniere ich einen Oversized Jeansmantel, Frauen, Modeblog

Immerhin weiß ich, wer die Nasa ist, so! Neben dem Print des Statement Hoddies finde ich die Farbzusammenstellung einfach mega. Schwarz, Weiß, Blau und Rot. Das geht einfach sooo gut zusammen. Der Grundstyle in meinem Look ist auf jeden Fall extrem lässig. Denim, Kunstleder und Sweat - dazu noch ein paar knallrote Lackleder Booties – und zack, passt.


Tipp für kleine Mädels: Ab in die Kinderabteilung!

Schwarze Damenbikerhose mit Abnähern, schwarze Bikerhose von H&M, schwarze Kunstlederhose
wie style ich einen Jeansmantel, Oversized Jeansmantel von Zara, Destroyed Jeansmantel

Das ist mal wieder so ein Look, den ich selbst total gern mag und mich beim bearbeiten der Fotos richtig gefreut hab', dass ich mir den Kinder Hoodie bestellt habe. In Größe 170 passt der mir auch echt richtig gut. Es muss ja auch mal einen Vorteil haben, dass ich nur so ein kleiner Hüpper bin. Kommt nicht an Ihr oberstes Schrankfach, kann aber dafür in der Kinderabteilung shoppen – yeaaaah!!! Wenn ich die Wahl gehabt hätte, dann hätte ich mich vermutlich selbst genau so entschieden.

was passt zu einem Jeansmantel, wie style ich einen Jeansmantel

Ein Nachteil hat das mit der Kidscorner natürlich :) – sie erweitert mein Jagdrevier nach feinen Klamotten um einen nicht ganz unerheblichen Bereich… jaja. Egal!

Den Jeansmantel von Zara ergatterte ich schon vor einer ganzen Zeit. Wie gut, dass Denim nicht aus der Mode kommt. Der Destroyed Look ist auch noch ziemlich angesagt und über dieses ganze Trendzeugs hinaus mag ich das Teil einfach total gern. Mit jeder Menge Pins und Patches hab ich mein Mäntelchen recht individuell gestaltet. Eine echt wilde Mischung - eine besondere Bedeutung haben die Pins übrigens nicht – hauptsache bunt war mein Plan.


Lieblngsteil: Kunstlederhose im Bikerstil

wie style ich einen Statement Hoodie, Mode für Frauen über 40

Statementhoodie mit Nasa Print, Nasa Aufdruck, rote Schuhe, Stiefel,

Was, neben Denim, auch immer Saison hat bei mir sind Kunstlederhosen in jeder Form. Diese hier ist in einem richtig schönen satten Schwarz und hat ganz klassische Elemente einer lässingen Bikerhose. Reißverschlüsse, Abnäher und Steppungen – wie sich das gehört :). Gesehen und verliebt war hier das Motto. Genau wie der Hoodie ist auch die schwarze Bikerhose von H&M, meinem Lieblingsschweden.

Eine meiner liebsten Kunstlederhosen ist diese hier. Enges Lackleder und auch so ein Multitalent fürs Kombinieren! Wie Ihr seht, geht Lackleder bei dem Look total edel.

wie style ich rote Schuhe, was passt zu roten Schuhen
Pullover im Nasa Stil, weißer Pullover für Frauen von H&M

Noch ein Wort zu meinen Schuhen: Diese Stiefeletten aus rotem Lackleder haben sich echt als Glücksgriff erwiesen. Ich hätte never ever gedacht, dass ich sie so oft tragen werde und bin immer wieder total erstaunt, zu wie vielen unterschiedlichen Outfits sie passen. Auch bei Looks wo ich es nie erwartet hätte. Find ich prima, denn die roten Stiefel sind definitiv auch ein toller Hingucker.

Bei diesem Look liebe ich rote Stiefeletten auch total!


Shopping Info zu meinem Look mit Statement Hoodie und Bikerhose und Jeansmantel
weißer Hoodie Frauen, H&M, Shoopen in der Kinderabteilung

  • Weißer Nasa Hoodie mit Kapuze: H&M
  • Schwarze Bikerhose mit Absteppungen und Reißverschlüssen: H&M
  • Rote Lackleder Stiefeletten mit Kittenheel: H&M
  • Langer, Denimmantel im Oversized Style: Zara
  • Denim-Tasche mit Nummernaufdruck: kleiner Laden in Rotterdam :).

Mein Pinterest Pin zu Statement Hoodie und Bikerhose

was passt zu roten Schuhen, rote Schuhe kombinieren

Und Mädels – wollt Ihr auch zur Nasa oder noch besser in die Kinderabteilung :D. Wer von Euch hat da schon geshoppt – für sich selbst mein ich natürlich :)

GLG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Der Hoodie gefällt mir wirklich gut, so ein richtiger Statement Hoodie :)

    Liebe Grüße aus dem Schenna Hotel

    AntwortenLöschen
  2. ich find es zugegeben immer schade, dass ich nix mehr in der Kinderabteilung kaufen kann. Was haben die oft coole Sachen da!
    Dein Pulli ist mein Highlight, den hätt ich gern.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen

Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Blogger Template Created by pipdig