Donnerstag

So trägst Du rote Overknees / Streetstyle Look mit roten Overknees / Outfit

Rote Overknees zu einem Blazer und einer weißen Bluse tragen
Rote Overknees richtig stylen / Streetstyle Trend Overknees in Rot | Wie trägt man eigentlich rote Overknees? Wenn es nach der letzten Instyle geht, auf jeden Fall ziemlich hot zusammen mit einem weißen Hemdblusenkleid plus einem schwarzen Blazer. Okay – passt! Aber ehrlich gesagt ist mir dieser Style erstens für den Winter zu kalt und zweitens für‘s echte Leben ‘ne Spur zu sexy. Was also tun?


Rote Overknees mit Tigh High Schaft

Frau trägt rote Overknees, Styling mit roten Overknees
Outfit mit roten Overknees, Styling mit roten Overknees, Streetstyle

Ich hab‘ mich entschieden einfach eine Skinny Jeans drunter zu ziehen. Normalerweise habe ich unter meinen Overknees, egal welcher Farbe, keine Jeans an ;). In der Kombination mit dem extrem hoch geschnittenen, roten Overknees mach‘ ich aber eine Ausnahme. Der Schaft der Stiefel geht tatsächlich bis zur Mitte meines Oberschenkels.

Roter Stepp Rucksack, Look mit roten Overknees

Rote Overknees mit Hemdblusenkleid in weiß und Blazer in Schwarz

Zusammen mit dem weißen Hemdblusenkleid und dem schwarzen Blazer fällt es also gar nicht auf, dass ich unter den roten Overknees noch eine Jeans trage. Insgesamt bin ich mit dem Look so total zufrieden. Die roten Overknees kommen top zur Geltung und ich fühle mich trotzem angezogen.


Rote Overknees mit
weißem Hemdblusenkleid plus Blazer in schwarz

was passt zu roten Schuhen, was kann ich zu roten Stiefeln kombinieren
Im Hochsommer trage ich manchmal Hemdblusen-Kleider so wie sie konzipiert sind – eben als Kleid, aber selbst dann fühl ich mich immer ein ganz kleines bisschen unwohl. Es ist ein bisschen wie ‘ne Bluse ohne Rock an zu haben ;). Kennt das Gefühl jemand von Euch?

Streetstyle mit roten Overknees, Outfit mit roten Overknees
Wie auch immer, als ich die Fotos in der Instyle ↪ und bei der Vogue sah, musste ich den Look einfach Chrissie konform nachbauen. Das hieß für mich: Das weiße Hemdblusenkleid ist ein bisschen länger als auf den Pics und der Blazer ein bisschen mehr oversized. Die roten Overknees knallen schon genug, obwohl sie, je nach Style, ↪ auch sehr mädchenlike funktionieren.

Rote Stiefel kombiniern, was passt zu roten Stiefeln

rote Overknees zu Blazer und Bluse, was passt zu roten Overknees
Wie so oft in der Mode gehört ein bisschen Mut für solch eine Look dazu. Aber ich bin ja ↪ bekennender rote Schuhe Fan und das nicht erst, seit dem Artikel in der Vogue. Ich kam an den roten Overknees einfach nicht vorbei. Trotz ihrer Signalfarbe empfinde ich die Overknees in Kombination mit Hemdblusenkleid und Blazer immer noch als elegant. 


Shoppinginfos zu meinem Look
mit den roteen Overknees

Mode für Frauen über 40, Modeblog für Frauen ü40

  • Rote Overknees mit schenkelhohem Schaft / H&M (aktuell im Sale)

  • Schwarzer, doppelreihiger Blazer / H&M

  • Lange, weiße Hemdbluse mit Raffung in der Taille / H&M

  • Roter Stepprucksack / TK Maxx

  • Silberkette mit Charmanhängern / Thomas Sabo


Mein Pinterest Pin zu

"Wie stylt man rote Overknees" 

was passt zu roten Overknees, was kombiniere ich zu roten Stiefeln

So, jetzt Ihr: Rote Overknees: Hot or Not? Ich bin, wie immer, sehr neugierig was Ihr meint!
GLG Chrissie


!!GEWINNSPIEL!! · !!GEWINNSPIEL!! ·  !!GEWINNSPIEL!!

Tag für Tag jünger, Verlosung, Gewinnspie

Ihr könnt immer noch an meiner Buchverlosung teilnehmen! 
Ich freu‘ mich über jeden der in den Lostopf hüpft!
SHARE:

Kommentare

  1. Sehr coole Bilder! Für mich nichts fürs wahre Leben - aber definitiv cool in Szene gesetzt.

    Das Gefühl bei Hemdblusenkleidern kenne ich - bei anderen Kleidern habe ich das nicht.

    LG Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ines,
      mit der Jeans drunter find' ich es auch im echten Leben ok, aber das mit den Kleidern ist echt ne komische Sache, oder :D.

      GLG Chrissie

      Löschen
  2. Sehr coole Stiefel, allerdings tue ich mich persönlich ein bisschen schwer mit Overknees und trage sie selten.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      ich bin ja totaler Overknees Fan - auch bei Strickkleider oder so mag ich die einfach mega gern :)

      GLG Chrissie

      Löschen
  3. ...auf alle Fälle HOT! Gerade, wie Du die Stiefel stylst, finde ich es gelungen, nicht zu überladen. Klasse. Der Look steht Dir wunderbar. Und einen zweiten und dritten Blick hab ich auch auf den Stepprucksack geworfen - der ist ja superschön!
    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Stepprucksack ist auch mein Freund :) den hab' ich mal durch Zufall bei TK Maxx entdeckt und der durfte, nein musste!!! mit :)

      GLG Chrissie

      Löschen
  4. Hallo die Waldfee :-). Die Stiefel sind wie für Dich gemacht. Toll siehst Du damit aus. Auch die Kombi dazu ist perfekt. Ich bin sehr begeistert.
    LG
    Ari
    ARI SUNSHINE BLOG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ari,
      vielen Dank für Deine lieben Worte :) – ich bin auch echt ein bisschen verknallt in die Stiefel.In der Kombi sind sie vielleicht schon ein bisschen gewagt, aber zu einem Kleid sind sie super!

      GLG Chrissie

      Löschen

Blogger Template Created by pipdig