Montag

RdeL Young Chocolate Lovers Limited Edition / Review zur neuen LE bei Rossmann

RdeL Young Chocolate Lovers Limited Edition, Test, Review
RdeL Young Chocolate Lovers | Neue süße Limited Edition von Rival de Loop Young (Werbung) | Sweet like Chocolate – Yummie Mädels! Von RdeL Young gibt es eine aktuelle LE. Choclate Lovers nennt sich die niedliche Limited Edition die vor allem was den Duft angeht, ihrem Namen echt Ehre macht. Wie auch schon bei einigen Rival de Loop Young LEs zuvor stand vermutlich Too Faced ein bisschen Pate was das Produktdesign angeht.

Ich finde das völlig ok - und wenn die Schokooptik grafisch so hübsch umgesetzt wird, dann passt das auch. Mit mir zusammen könnt Ihr einmal ein Auge auf die Produkte der Rival de Loop Young Chocolate Lovers LE werfen. Alle Produkte erhaltet Ihr exclusiv bei Rossmann.


Die Lidschattenpalette aus der
Rival de Loop Young LE Chocolate Lovers

Chocolate Lovers LE Lidschatten Palette
Mein absolutes Lieblingsprodukt aus der Chocolate Lovers LE von Rival de Loop Young ist die Lidschatten Palette. Sie umfasst zehn unterschiedliche, matte und auch metallische Nuancen, die sich alle in der Farbwelt Karamell bis Braun abspielen.

Chocolate Lovers LE, RdeL Young, Swatch
Die metallischen Töne liegen mengenmäßig dabei vorn :). Große Überraschung war für mich tatsächlich die gute Qualität der Lidschatten. Die Farbabgabe ist ordentlich und gleichmäßig, die Pigmentierung gut.

Chocolate Lovers LE, RdeL Young, Swatch
Die Farben harmonieren sehr schön miteinander und die Textur der Lidschatten ist buttrig und angenehm zu verlblenden. Die Lidschatten Palette der Chocolate Lovers LE von Rival de Loop Young ist damit echt ein toller Allrounder mit dem Ihr schöne Nude-Looks kreieren könnt. Daumen hoch!


Die Lipglosse aus der
Rival de Loop Young LE Chocolate Lovers

Chocolate Lovers LE, RdeL Young, Swatch, Lipgloss
Zwei Lipglosse im niedlichen Tübchen zaubern ein shiny Finish auf Eure Lippen. Die Farbgebung der Tuben aus der Chocolate Lovers LE von Rival de Loop Young haben mit den tatsächlichen Nuancen der Lipglosse übrigens nix zu tun ;). Ihr müsst also auf jeden Fall mal swatchen. Ein nudiger Karamellton und ein klassischer Rosenholzton kommen in diesem Fall aus den Tuben auf die Lippen. Beide Farben finde ich generell ganz gelungen.

Chocolate Lovers LE, RdeL Young, Swatch, Lipgloss
Was ich leider nicht so mag ist der sehr intensive, süße Schokoladengeruch der Lipglosse. Der ist mir persönlich einfach zu stark. Vielleicht sind die Glosse aber eine tolle Unterstützung bei einer No-Schokli-Diät, denn der Geruch ist so deutlich, dass es fast schon ist wie Schokolade essen :).


Der Rice Powder aus der
Rival de Loop Young LE Chocolate Lovers

Chocolate Lovers LE, RdeL Young, Swatch, Rice Powder
Rice Powder werden ja einige gute Eigenschaften zugesprochen. Er soll ein Make-Up mattieren und  einen Look vor allem länger fixieren. Transparent soll er sein und einfach aufzutragen. Das stimmt soweit auch alles, wobei ein leichter, weißer Schimmer schon zu sehen ist.

Chocolate Lovers LE, RdeL Young, Swatch, Rice Powder
Der Duft des RdeL Young Chocolate Lovers Puders ist angenehm und lang nicht so intensiv wie der der Lipglosse. Einen großen Unterschied zu einem herkömmlichen Puder kann ich aber nicht erkennen. Seinen Job macht der RdeL Young Chocolate Lovers Reispuder auf jeden Fall ganz gut. Außerdem mag ich die Prägung, die aussieht wie eine Tafel Schokolade.


Der Chocolate Bronzener aus der
RdeL Young LE Chocolate Lovers

Chocolate Lovers LE, RdeL Young, Swatch, Brozener
Genau die gleiche Schokotafel-Prägung hat auch der Chocolate Bronzener aus der Chocolate Lovers LE. Er ist dem Rice Powder im Duft ganz ähnlich. Deutlich schokoladig-vanillig aber nicht zu aufdringlich, sofern mal auf süße Düfte bei Kosmetik steht.  

Chocolate Lovers LE, RdeL Young, Swatch, Brozener
Die Pigmentierung des Bronzeners empfinde ich als mittelstark. Zum Countouring wäre es mir zu wenig. Für sehr helle Hauttypen könnte es funktionieren. Insgesamt verteilt sich das Produkt mit einem entsprechenden Pinsel ganz gut auf der Haut. Wer von seinem Bronzener nur einen sonnengeküssten Hauch Farbe erwaretet, der wird hier evt. fündig.


Die Eyebrow Pomade aus der
RdeL Young LE Chocolate Lovers

Chocolate Lovers LE, RdeL Young, Swatch, Eyebrow Pomade
Das letzte Produkt der Chocolate Lovers Limited Edition das ich Euch vorstelle ist mein zweit-liebstes. Die RdeL Young Chocolate Lovers Eyebrow Pomade macht wirklich einen guten Job! Wie auch schon bei den Lipglossen solltet Ihr Euch von der Umverpackung nicht irritieren lassen. Die Pomade ist keinerseits so rotstichig wie es ihr Deckel vermuten lässt.

Chocolate Lovers LE, RdeL Young, Swatch, Eyebrow Pomade
Ein schönes, aschiges Mittelbraun kommt zum Vorschein, wenn ihr den Tiegel öffnet. Deswegen gilt auch hier: Swatchen macht Sinn.  Besonders positiv aufgefallen ist mir die tolle Formulierung der Pomade. Supersoft im Auftrag und easy mit einem Pinsel zu entnehmen. Darüber hinaus lässt sich die Chocolate Lovers Eyebrow Pomade auch noch sehr gut schichten und auftragen. Ich bin ziemlich happy mit ihr.


Shopping Info zur
Chocolate Lover LE von Rival de Loop Young

  • Chocolate Lovers Eyeshadow Palette/10 Farben /10 g/3,99 UVP

  • Chocolate Lovers Eyebrow Pomade/Glastiegel/2,29 UVP

  • Chocolate Lovers Rice Powder/9 g/2,99 UVP

  • Chocolate Lovers Chocolate Bronzener/9 g/2,99 UVP

  • Chocolate Lovers Lipgloss/01 cream chocolate (hell) o. 02 milky chocolate (dunkel)/10 ml /je 1,49 UVP


Mein Pinterest Pin zu
RdeL Young Chocolate Lovers LE

RdeL young Chocolate Lovers Limited Edition, Review, Swatches
Habt ihr die LE schon bei Rossmann entdeckt und hat einer von Euch schon mal Rice Powder verwendet?

GLG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Such an amazing products ;) The eyebrow pomade seems so good.

    http://www.marliafransiska.com/2018/02/bandung-floating-market-farmhouse.html

    AntwortenLöschen
  2. Ach jeh ist das süß. Das würde ich schon des Aussehens wegen kaufen.:)
    Liebe Grüße aus Thailand, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Voll niedlich, oder :D – aber man muss natürlich auf duftende Kosmetik
      stehen :)

      GLG Chrissie

      Löschen
  3. Ich hatte leider kein Glück gehabt was den Bronzer betrifft. Der war ausverkauft. Aber den Rice Powder finde ich gut, leider hinterlässt er bei mir einen weißen Schimmer der mir nicht so sehr gefällt.
    LG
    Mimi

    http://blog.mimislogical.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mimi,
      ganz so trazrig musst Du da nicht sein, denn der ist eher ein bisschen schwach :)

      GLG Chrissie

      Löschen

Blogger Template Created by pipdig