Mittwoch

L'Oréal Infaillible Kontur-Stick | Wie gut sind die neuen Make-up Sticks? | Review


Die neuen  L'Oréal Infaillible Kontur-Sticks, Review
Die neuen Infaillible Kontur Sticks von L'Oréal Paris (Werbung) / Swatches und Infos zu den neuen L'Oréal Longwear Shaping Foudation Sticks, Highlighter Sticks und den Blush Sticks / Anfang des Jahres kommen immer zahlreiche neue Beauty-Produkte auf den Markt, die uns durch das Frühjahr und den Sommer begleiten sollen. 

L‘Oréal hat, im Rahmen der Infaillible Serie, acht neue Kontur Sticks für's Make-up in den Stores. Drei Foundation Sticks, einen dunklen Contouring Stick, zwei Highlighter Sticks und zwei Blush Sticks. So kannst Du praktisch mit drei Make-up Sticks eine komplette Teint Grundlage schaffen.


L'Oréal Infaillible Kontur-Stick
Die Foundation Sticks / Textur und Auftrag

die neuen Kontur Sticks von L'Oréal, Review

Fangen wir mal mit den L‘Oréal Foundation Sticks an. Insgesamt hat L‘Oréal drei bzw. vier Nuancen im Regal. In der Tendenz sprechen die eher helle bis mittlere Hauttypen an. Dazu findet Ihr noch einen dunklen, eher warmen Kontur-Stick für's Contouring in der Reihe. Die Textur der L‘Oréal Infaillible Kontur Sticks ist cremig und ganz leicht pastös.

L'Oréal Infaillible Kontur-Stick, Foundation Sticks von L'Oréal; Review

Mit dem abgerundeten Stift lässt sich die Foundation punktuell im Gesicht auftragen. Durch die cremige Formulierung kannst Du die L‘Oréal Infaillible Stick Foundation mit den Fingern, einem Pinsel oder einem Make-up Schwämmchen bzw. Beauty Blender einfach einarbeiten, ↪ auch so ein Silikon-Schwämmchen eignet sich gut zum Verblenden. Die Deckkraft der L‘Oréal Infaillible Foundation Sticks ist mittel bis stark, das Finish ist semi-matt. 

Die L‘Oréal Infaillible Foundation Kontur Sticks passen sich ganz gut dem jeweiligen Hautton an. Durch ihre gute bis sehr gute Deckkraft kannst Du beim Auftrag sparsam sein, sonst wirkt es eventuell zu maskig. Für das Contouring benutze ich die dunkle Variante der L‘Oréal Infaillible Foundation Sticks. Der karamellige Ton ist realtiv warm und sorgt für eine schöne, natürliche Optik.


L'Oréal Infaillible Kontur-Stick
Die Highlighter Sticks / Textur und Auftrag


Für ein schimmerndes Countouring kannst Du statt der dunklen Foundation Variante der L‘Oréal Infaillible Kontur Sticks den Infaillible Kontur Highlighter Stick in der Nuance 501 verwenden. Die Bezeichnung Highlighter gilt hier allerdings nur für sehr dunkle Hautnuancen. Bei allen hellen bis mittleren Hauttypen passt die Bezeichnung Rouge einfach besser.

Für‘s Highlighting oder Strobing passt der helle Ton der L‘Oréal Infaillible Kontur Highlighter Sticks sehr gut. Die Formulierung der L‘Oréal Infaillible Kontur Highlighter Stick ist denen der Foundation recht ähnlich. Cremig und angenehm. Die Schimmerpartikel sind so klein, dass ich sie auf der Haut nicht spüre. Die Verblende-Eigenschaften sind entsprechen komfortabel.

Für den Auftrag des Highlighter bzw. des Bronzeners kannst Du entweder den Stick direkt auf der Foundation verwenden oder den Zwischenschritt über den Handrückens gehen. Für mich hat sich die Variante Stick direkt auf die Foundation und dann mit dem Beautyblender einarbeiten bewährt. Nur mit den Fingern wird mir das Ergebnis zu ungenau. Die L‘Oréal Infaillible Kontur Highlighter Stick ↪ lassen sich übrigens auch super mit anderen Foundations kombinieren.


L'Oréal Infaillible Kontur-Stick
Die neuen Blush Sticks

Zu der Textur und dem Auftrag der L‘Oréal Infaillible Kontur Sticks aus dem Segemt Blush kann ich Euch keine Erfahrungen schildern, da ich diese nicht habe. Ich vermute aber, dass diese den ↪ L‘Oréal Infaillable Blush Paint Sticks recht ähnlich sind. Eventuell sind die Infaillible Kontur Blush Sticks etwas cremiger.



L‘Oréal Infaillible Kontur-Sticks
Shopping Infos und Preise

L‘Oréal Infaillible Kontur-Stick Blush
  • Nuancen:
    001 Sexy Flush | mittelhelles Rosa mit leichtem Pinkeinschlag
    002 Nude in Rose | warmes, dunklere Altrosa

  • Preis: ca. 9 Gramm für je 9,95
L'Oréal Infaillible Kontur-Stick,, Swatch, alle Nuancen
L‘Oréal Infaillible Kontur-Stick Foundation
  • Nuancen:
    100 Ivory
    120 Vanille Rose
    160 Sand
    220 Camel/-Toffee

  • Preis: ca. 9 Gramm für je 9,95

L‘Oréal Infaillible Kontur-Stick Highlighter, Swatch, alle Farben
L‘Oréal Infaillible Kontur-Stick Highlighter
  • Nuancen:
    501 Oh my Jewels
    503 Slay in Rose

  • Preis: ca. 9 Gramm für je 9,95


Mein Fazit zu den L‘Oréal Infaillible Kontur-Sticks

L‘Oréal Infaillible Kontur-Stick Highlighter und Foundation Sticks, Swatch, alle Nuancen

Mein Favorit dieser Reihe sind auf jeden Fall die L‘Oréal Infaillible Kontur-Stick Foundations. Ich mag sowohl den Auftrag als auch das Finish dieser Make-Up Sticks sehr. Contouring und das Highlighting funktionieren sehr gut mit den L‘Oréal Infaillible Kontur-Sticks. Ich persönlich verwende dazu in der Regel lieber pudrige Texturen, da ich meine Foundation immer noch abpudere.

Für den Sommer bzw. warme Temperaturen ist der Mix aus cremigen Formulierungen für einen schönen, komplett konturierten Teint klasse, denn da verzichte ich gern mal auf Puder.  Gut gefallen hat mir auch, dass die jeweiligen L‘Oréal Infaillible Kontur-Sticks auch mit anderen Produkten kombinierbar sind. Für alle die pudrige Texturen lieber mögen, ↪ sind die L'Oréal Perfect Match Minerals Powder Foundations sicher eine gute Alternative.


Mein Pinterest Pin zu L‘Oréal Infaillible Kontur-Sticks


Stick-Fan oder nicht? Praktisch ist das Ganze in jedem Fall. Wie steht Ihr zu solchen Stick-Produkten?

GLG Chrissie
SHARE:

Kommentare

Carry von www.livingthebeauty.de hat gesagt…

Uhh die Sticks sehen richtig vielversprechend aus <3 Ich habe diesen Wonderstick von Nyx und mag ihn sehr gerne, da werde ich mir die von Loreal mal näher ansehen :)

Liebe Grüße
Carry von Living the Beauty

Chrissie aus der edelfabrik hat gesagt…

Hallo Carry,
den Wonderstick von NYX kenne ich nicht, aber die Formulierung der L'Oréal Stifte ist sehr angenehm auf der Haut. Die cremige Textur gleitet ziemlich sanft über die Haut und hält trotzdem sehr gut

GLG Chrissie

Blogger Template Created by pipdig