Sonntag

64 Looks / Outfit Inspirationen / Mein Mode Jahr 2017

was tragen Frauen Ü30 und Ü40, viele verschiedene Looks

Outfits für Frauen Ü30 und Ü40 / Modeblog Jahresrückblick | Hallo 2018, ich freu‘ mich schon auf Dich! Aber trotz des neuen Jahres, schaue ich immer noch mal ganz gern zurück. Tja, und weil das hier auch ein Fashionblog ist, kann ich einfach nicht anders, als noch einmal (fast) alle meine Looks für Euch zu sammeln. Ein bisschen schmunzeln muss ich, wenn mir dabei solche Gedanken ins Hirn hüpfen wie: „Och, die Schuhe, die könnste mal wieder anziehen… wo sind die überhaupt…?“ Eines steht schon mal fest, das Jahr 2017 war, was meine Outfits angeht, ein ziemlich buntes Jahr.


Viele bunte Looks aus der Edelfabrik!

Modeblog für Frauen über 30 und 40
Ich hab‘ Euch meine Looks nicht chronologisch und auch nicht nach Jahreszeit sortiert – ich hab‘ sie einfach gar nicht sortiert :D. Dieser bunte Jahresrückblick besteht einfach nur aus 64 wild vermischten Kombinationen von denen ich hoffe, dass Euch die ein oder andere ins Auge sticht. Meine Favoriten aus den einzelnen Collagen hab‘ ich Euch verlinkt, falls noch jemand Lust hat, sich die Infos zu den einzelnen Styles zu holen. 

Bei der Collage oben sind ein paar meiner liebsten Outfits aus dem letzten Jahr dabei! ↪ Der erste Look oben links ist der erste, in dem ich mich an eine Lackleder Hose getraut habe. Mittlerweile zieh' ich die Dinger in jeglicher Schnittform an. Man wächst an seinen Aufgaben oder wie war das :D?

Gleich im zweiten Look trag' ich ↪ meinen liebsten Wintermantel von Maison Margiela. Der hat mich während der Berliner Fashionweek im Januar 2017 schön warm gehalten.

Total in Blau war ein toller Abend in Berlin gestaltet. Anlässlich des Produktlaunch von L'Oréals Hydra Genius Serum war ich auf einer mega Party mit dem Dresscode: Blau. ↪ Dort trug ich diese Kombination aus royalblauer Marlene Hose und hellblauer Wickelbluse. Kleines Detail am Rande sogar die Augen auf meiner Clutch sind blau :). –

Richtig Mädchen konnte ich im Pink-Rosa-Look aus der unteren Reihe sein. Colorblocking in Prinzessinen Manier. ↪ Das Rosa Kleidchen von Zara wird farbmäßig nur noch von der grell pinken 7/8 Hose geflasht. Sogar die Schuhe sind rosa-flieder. Wenn schon Barbie, dann richtig!


Lagenlook und Kuschelmantel!

Ü30 und Ü40 Modeblog, Fashion Blog
Bei dieser Collage hab' ich drei Lieblinge, die mir selbst richtig Spaß gemacht haben. ↪ Allen voran die Kombination mit der weiten, schwarzen Marlene Hose mit dem bunten Blumenmuster. Mein erster Look mit einem Turban und bisher auch mein letzter. Dabei finde ich Ding eigentlich sogar ganz gut. Ich muss den mal wieder aufsetzen, glaub ich.

Ein leicht verrückter Lagenlook fehlt natürlich auch nicht bei meinen liebsten Looks. ↪Bei der ersten Kombi in der unteren Reihe trag' ich gleich zwei Kleider über einer Jeans und obendrauf noch einen gefilzten Wollmantel. Das war übrigens im Sommer, aber der war ja hier bei uns nicht so mega.

Dritter Fav-Look aus der unteren Reihe ist der ↪ mit meinem heißgeliebten, braunen Mantel aus weichem Teddyfell. Der ist so, so warm und genau richtig für das usselige Wetter gerade.


Erdem für H&M und viel Fell!

Ü30 Mode, Outfit, was trage ich mit über 30
Bei der Collage Nummer 3 könnt Ihr Euch meinen liebsten Style vielleicht schon denken. ↪ Es ist der Erdem Mantel aus der Kooperation mit H&M. Ich war so happy, dass ich ihn ergattern konnte! Das letzte Mal trug ich ihn zu Weihnachten in der Kirche, er ist einfach ein Teil für besondere Anlässe.

Die überlange Strickweste mit den Fellaufsätzen hat es mir aber auch sehr angetan. Bei diesem Outfit mochte ich besonders, dass man mit Weste plus Gürtel auch im Winter eine Taille haben kann :). Sonnst bin ich zu dieser Jahreszeit eher etwas "unförmiger" unterwegs :D.


Mustermix mit viel Muster :D!

modische Inspirationen für Frauen über 40
Puh Mädels, jetzt wird es schwierig… vielleicht hätte ich doch ein bisschen besser auf die Zusammenstellung der Outfits achten sollen :D! ↪ Also los: erste Reihe, erster Look. Der lange, dünne, rosa Mantel zur Skinnyjeans und dem lila Top aus Samt. Über den freu' ich mich aus zwei Gründen: zum einen, es ist ein Lagenlook, was soll ich sagen und zum anderen trag' ich Glitzersöckchen in High Heels. Ich danke bis heute allen Fashionistas dieser Welt, dass das endlich geht :D.

Gleich zwei Mal Mustermix in Extremo findet Ihr in der unteren Reihe. ↪ Der Look mit der rostroten Kuscheljacke kommt nämlich mit einer gestreiften Bluse und eine Camouflage Skinnyjeans daher. Da die Farben gut harmonieren ist es trotzdem 'ne runde Sache :). Punkte und Karos und zwar in Rot, Blau und Grün. ↪ Wenn ich das jetzt nur lesen würde und nicht den Style vor Augen hätte, würd' ich eher an Clowns denken als an Streetstyle, aber die kleine Musterung der Teile macht's tragbar :).


… die Geschichte vom Sale :D!

was trage ich mit Ü40, Fashion Inspiration für echte Frauen
Ohne langes Drumherum: ↪ Erste Reihe zweiter Look: es ist kuschelig, es ist ein Teddyfellmantel, es war im Sale – ich hab' es lieb.

Ganz Ähnliches gilt auch für den ersten Look in der unteren Reihe. ↪ Diese saucoole Lederjacke von Zara hab' ich ewig angeschmachtet. Aber machen wir uns nix vor, oft trägt man solch' ausgefallene Teile nicht. Umso schöner war es, als sie in den Sale kam und noch in meiner Größe da war: Schnapp, meine! Klar, oder?

Ein bisschen verliebt bin ich in die Kombination aus rosa Plisseerock und Lagerfeld T-Shirt. Warum kann ich Euch gar nicht so detailliert sagen. Ich hab' mich so wohl gefühlt darin.


Berlin, Du bist so…

Outfits für Frauen Ü40 und Ü30, Wie style ich mich mit über 40 modisch
Manchmal macht es nicht nur der Look, sondern auch das Drumherum: Den ersten Style in der oberen Reihe hab' ich mit Bärbel von Ü50 in während der Berliner Fashionweek am Monbijou Platz geshootet und wir hatten so einen Spaß mit den Jungs von der BVG und  ↪ farblich pass' ich ja wohl 1A zu den schönen Berliner Straßenbahnen :D.

Gleiche Stadt, gleiche Fotografin andere Fashionweek im Januar war's in Berlin saukalt – aber stylisch geht doch auch mit Mantel… und Weste… und Schal… ↪ Ihr merkt schon, frieren musste ich in diesem Winteroutfit kein bisschen.


Von Punkten und roten Overknees.

Mode Inspirationen für Frauen über 30 und über 40
Eine ganz besondere Kooperation zum Filmstart der Komödie Madame hat mich zu meinem Fav aus dieser Collage inspiriert: ein französischer Look sollte es sein. Ob mir das gelungen ist, weiß ich nicht, ↪ aber mein Chiffonkleid mit den weißen Punkten und die roten Overknees hatte ich nicht zum letzten Mal an :).


… und noch mal ganz viel Farbe.

wie style ich mich auch im Alter modisch, Tipps
Last but not least die achte Collage aus dem Jahr 2017 – nu' is aber auch Schluss, versprochen! Ich fang einfach wieder ganz oben an. ↪ Die grüne Glitzerkombi von H&M hab' ich auf diversen Kanälen an diversen Stars und Sternchen gesehen. Meine Frage: Kann man als Otto-Normal-Mädchen auch sowas tragen? Entscheidet selbst :D.

Richtig viel Freude gemacht hat im letzten Jahr die Hosenanzug Aktion von der Modeflüsterin! Daraus stammt der dritte Style in Reihe zwei. Ziel war es einen Hosenanzug in unterschiedlichen Kombinationen an unterschiedlichen Mädels zu zeigen. Eine super Idee und eine tolle Inspirationsquelle noch dazu! ↪ Meine Kombi sorgt auf jeden Fall für ein wenig Farbe im Büro :D.

Einer meiner ↪ absoluten Lieblingslook aus dem letzten Jahr war auf jeden Fall mein Pyjama Anzug mit dem Klatschmohn Print von H&M. Fand H&M auch und hat mich sogar auf der Homepage gefeatured. So bunt und ungewöhnlich die Kombi auf den ersten Blick auch erscheint, ich mag's! 

Tja, und wer jetzt noch nicht genug hat von buten Looks aus der Edelfabrik, ↪ hier findet Ihr meine Outfits aus 2016.

So Mädels, jetzt bin ich so extrem neugierig was Ihr sagt – zu bunt oder ist vielleicht sogar der ein oder andere Look für Euch dabei? Ich freu' mich auf Eure Kommentare.

GLG aus der Edelfabrik.
Chrissie
SHARE:
Blogger Template Created by pipdig