Montag

Diese H&M-Hose wollen alle haben! Der grüne H&M Glitzer Look im Alltags Check / Outfit

Grüner Glitzeranzug von H&M, diese Hose wollen jetzt alle
Grüne Glitzerhose von H&M mit grünem Glitzerpullover - Neue H&M IT-Pieces / (Werbung) Spätestens als Kourtney Kardashian den H&M Allover Look in grünem Glitzer Lurex zeigte, waren sowohl die grüne, weite Glitzerhose als auch der grüne Glitzerpullover von H&M ruckzuck ausverkauft. Auch an Stefanie Giesinger und Marina The Moss konnte man die glitzernden H&M Teile schon sehen

Glitzerhose von H&M in Grün, Pullover in Glitzer von H&M
Glitzerhose in Grün, Glitzerpullover in Grün

Grüne Glitzerhose und grüner Glitzerpullover von H&M

Tja, und dann hatte ich das kleine Shoppingglück auf meiner Seite! Ich konnte die beiden It-Pieces bei H&M online tatsächlich doch noch ergattern. Keine Frage, dass ich den Look gleich mal im Alltag testen musste.

Strickpullover in Grün mit Glitzer, Hose in Glitzergrün mit Seitenstreifen

Athleisure Hose von H&M mit Streifen an der Seite
Der komplette Look in glitzerdem Grün erfordert schon etwas Mut. Vor allem, wenn man nicht zu den total instagramable, mega dünnen It-Girls zählt, die bei Größe 34 vermutlich schon zur engermachenden Sicherheitsnadel greifen müssen.

Grüner Glitzer Pullover mit Lurex von H&M

Stefanie Giesinger Look von H&M, Kourtney Kardashian Look von H&M
Für meinen Geschmack ist der grün-glitzernde H&M Allover Look toll für die nächste Party oder für eine schillernde Silvester-Fete. Trotz aller Stylingqualitäten haben die beiden H&M Teile aber auch echte Nachteile, die man auf den tollen Star-Insta-Bildern natürlich nicht sieht.


Stefanie Giesinger und Kourtney Kardashian H&M Glitzerhose

Stefanie Giesinger und Kourtney Kardashian H&M Glitzerhose

Grüne Glitzer Mode
von H&M – Lurex is back!

Der Pullover ist echt kratzig auf der Haut. Das ist, für alle die, die guten, alten Lurex-Teilchen aus den 90igern noch kennen vermutlich keine große Überraschung. Bei der Hose ist der Effekt nicht ganz so krass, was aber eher an der unempfindlicheren Beinhaut liegt als am Stoff.

Stefanie Giesinger und Kourtney Kardashian H&M Glitzerhose

Stefanie Giesinger und Kourtney Kardashian H&M Glitzerhose
Für eine richtig fette Party ist der Look einfach zu warm. Ok, wenn Du eine Fete am Nordpol feierst ist das natürlich hinfällig, ansonsten ist Tanzen eher semi, denn sobald man ein bisschen schwitzt, kann ich mir vorstellen ist der grüne H&M Glitzer-Pulli nicht mehr mein Freund… ich denke, Ihr wisst was ich meine.

Grüner Glitzer Pullover und Glitzerhose mit H&M, Hose mit Streifen an der Seite

So trage ich den Glitzeranzug von H&M
Rein optisch betrachtet ist die Kombination aus weiter, grüner Glitzerhose und Glitzerpullover natürlich ein totaler Hingucker, aber im echten Leben ist der Look für mein Empfinden nur bedingt tragbar.

Stefanie Giesinger und Kourtney Kardashian H&M Glitzerhose
Stefanie Giesinger und Kourtney Kardashian H&M Glitzerhose
Ich habe hohe, rosa High Heels zu der Hose kombiniert, in einer Nuance, die sich in den Seitenstreifen der Hose findet. Auf farbige Experimente hab‘ ich bewußt verzichtet.

Meine Clutch passt super zu den Heels, hat aber auch einen hohen Goldanteil, der den ebenfalls goldigen Glitzer im Stoff wieder aufgreift. Speziell bei so auffälligen Outfits ist es mir wichtig, dass eine gewisse Harmonie in den Farben gewahrt wird.

 
Clutch in zwei Farben

Grüner H&M Glitzerlook
im Alltags Check

Vermutlich wird die Kombination aus grüner, weiter H&M Glitzerhose und grünem H&M Glitzer Pullover bei mir eher selten zum Einsatz kommen, die grünglitzernde Hose als Solist mit einem coolen Shirt kann ich mir schon besser vorstellen. Leider hab‘ ich bei Ihr aber wieder das Längenproblem. Sie einfach ‘nen Tuck zu lang. 

Stefanie Giesinger und Kourtney Kardashian H&M Glitzerhose

Ich könnte sie tatächlich einfach ein bisschen höher in der Taille tragen, aber dann frisst sich der Stoff in meine Leisten und das sieht super assig aus, um es mal auf den Punkt zu bringen. Also bleibt mir nur, die H&M Glitzerhose mit richtig hohen Schuhen zu kombinieren. Das geht zwar, ist aber ein Umstand, der schon mal perse dafür sorgt, dass ich sie nicht oft tragen werde. Bin doch aktuell so total auf Sneaker eingeschossen :).

Info: Grüne Glitzerhose von H&M / Grüner Glitzerpullover von H&M / Altrosa High Heels von Mango / Gold-Rosa Clutch von Penneys.

Mein Pinterest-Pin mit dem grünen Glitzer Anzug von H&M für Dich:

Look mit grünem Glitzer von H&M
GLG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Hmmm ... also optisch ein positiver Kracher. Athleisure trifft Naturfarbe. Und die Farbe steht Dir total gut. Ich versuche mich auch immer mal wieder an komplett grünen Looks, die ich dann aber in der Vergangenheit doch nur selten getragen habe.

    Ich verstehe allerdings nicht, warum Du die Sachen behälst, wenn sie so kratzen und die Hose im Alltag zu lang ist und Du nicht ins Kürzen investieren möchtest. Bei Deinem breiten Kleidungsangebot werden es Schrankhüter, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ines,
      also die Farbe mag ich auch sehr gern :) von den beiden Teilen ist die Hose mein Favorit!
      Zu Deiner Frage warum ich die Sachen noch habe :) – ich wollte Euch den Look unbedingt zeigen :D!!

      Ganz liebe Grüße zu Dir und zu Paul!!!
      Chrissie

      Löschen
  2. Anonym18.9.17

    Moin, also ich bin raus. Gucke mir so was modisch,uum trend erklärten zwar immer noch lieber an dir als an irgendwelchen dürren It-Girls, aber dieser Schlafanzugähnliche 70er Jahre Fummel gefällt mir leider gar nicht. Athleisure trend ist eh nicht meins, von daher bin ich vielleicht vorbelastet.;-D Das Grün steht Dir super, aber kratzige Klamotten kämen mir nicht mehr ins Haus. :-o
    Man darf sich mal n “trend“ auslassen... Du hast einfach soooooo viele tolle, individuelle Outfits, dagegen fällt dieses ausm h&m Katalog einfach ab. Du bist viel kreativer!:-* LG Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anita,
      hihi, dass Du Dir sowas an mir viel lieber anschaust finde ich super! Zumal den dürren It-Girls sowieso immer alles steht grummel … okay… bis auf Burger! Burger stehen mir definitiv besser :D :D!!! Aber Spaß beiseite. Mich hat einfach interessiert, ob so ein Look im echten Leben auch so gut rüberkommt wie bei Instagram und Co. Mein Fazit: Cooler Look aber totale Abzüge in der Komfort-Note :) – und damit hast Du völlig recht – ich bin dann lieber wieder ein bisschen kreativer und fühl mich wohl!

      GLG Chrissie

      Löschen
  3. Dir steht der Look sehr gut und vor allem steht dir Grün ausgezeichnet! :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Melanie,
      den Look ansich mag ich auch, nur der Stoff… ich bin noch unsicher ;)

      GLG Chrissie

      Löschen
  4. Puh ich bin hin und her gerissen, Du weisst ich liebe Deine kreativen Looks. Dieser sieht unbequem aus, obwohl er bequem ist... hm ich kann wieder nicht richtig ausdrücken. Menno. Also es sieht so kratzig aus und dick, dass ich es auf keinen Fall tragen würde wollen, dabei ist es ein bequemer Schnitt. Deshalb könnte es tatsächlich ein Fehlkauf sein, obwohl Du super aussiehst.
    Schönen Montag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu TIna,
      dick ist der Stoff zum Glück nicht, eher im Gegenteil und bquem ist das ganze auch. Nur der kratzige Lurex ist ein bisschen semi :)

      GLG Chrissie

      Löschen
  5. ich hatte das glück, dich in dem look live und bewegt zu sehen. und fand die beiden sachen einfach super! ich mag ja grün durchaus an anderen. wäre die hose glitzerblau, wäre es eine überlegung wert - für die tage mit glitterbedarf. mich hat gestört, dass die beiden farben nicht 100% gleich sind. die hose sehen wir sicher noch öfter, bei dem pulli bin ich mir nicht so sicher.
    liebe grüße
    bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bärbel ich glaube, Du schätzst das ganz richtig ein :D!!

      GLG Chrissie

      Löschen
  6. Also die Kombi ist wirklich gewagt, aber absolut stylisch! Steht dir richtig gut!
    Sehe diesen Look an dir allerdings das erste Mal, was wohl daran liegt, dass ich den ganzen "IT-Girls" auf Instagram nicht folge. Kann mir aber gut vorstellen, dass der Look viele zum nach shoppen animiert und er deshalb Dauer ausverkauft ist.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    AntwortenLöschen
  7. Also, es ist völlig egal, was du anziehst, du siehst sowieso wunderschön aus! Aber ob du die Sachen behälst, wenn sie kratzen, zu warm zu tanzen ist, der Look nur bedingt tragbar ist und die Hose zu lang ist .......du entscheidest ja lieber selbst, bin aber sehr gespannt!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Zu deiner Haarfarbe sieht das Grün klasse aus. Ich persönlich bin da raus. Hose und Pulli dürfen gern die Influencer dieser Welt behalten, ich mag es gern un-kratzig und etwas weniger glitzerig :-)
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  9. Ich find´s richtig gut an Dir und die Passform und Länge der Hose sogar optimal.
    Hatte die Sachen vor ein paar Wochen auch zu Hause und war nicht so rundum begeistert, besonders was den Sitz bzw. die Länge der Hose betraf. Eine Hose mit dieser Fußweite sieht kürzer einfach nicht aus. Der Pullover war optisch zwar hübsch, aber das Lurexgarn war, wie von Dir beschrieben, tatsächlich höchst ungemütlich. Mein Fazit: sieht schön aus, vor allem im Doppel, die Farbe ist toll, wie auch das Glitzern - wenn es denn passt und man das Material auf der Haut verträgt. (Ich hab´ beide Teile zurückgeschickt. )
    Wünsche Dir weiter viel Spaß an der Kombi, liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen

Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Blogger Template Created by pipdig