Freitag

Wie kombiniere ich einen schwarzen Tüllrock / Look mit Chanel Timeless Classic / Outfit

Look mit Chanel Timeless Classic schwarz und Tüllrock in schwarz,
Tüllrock mit Weste kombinieren / Chanel Timless Classic | (Werbung) Ein Tüllrock – mal wieder! Allerdings müsst Ihr schon zugeben, dass der etwas anders ist, als die Tüllröcke die ich sonst trage. Bei diesem schwarzen Tüllrock kommt noch eine Lage schwarzer, rautenförmiger Netzstoff dazu.

Die Chanel Timeless Classic aus der Valentines Collection von 2014 passt dazu wie die Faust auf's Auge. Zu meinem schwarzen Tüllrock habe ich eine lange, karierte Weste kombiniert. Deren Knöpfe wiederum sind optisch ein perfekt Match zu den niedlichen Details der Chanel Timeless Classic. Wunderhübsche goldene Herzen in verschieden Varianten zieren die Henkel der schwarzen Chanelhandtasche – wie sollte es auch anders sein, ich meine Valentines Collection, hallo :).

Tüllrock schwarz richtig kombinieren
Chanel Timeless Classic, Tüllrock in schwarz für Frauen über 40

Wie kombiniere ich einen schwarzen Tüllrock / Tüllrock für Frauen über 40

Die Kombination aus schwarzem Tüll und schwarzem, grobem Netzstoff finde ich klasse! Die Basis unter dem schwarzen Tüll ist ein beiger Unterrock, der dafür sorgt, dass die einzelnen, schwarzen Tüll- und Netzstoff-Schichten viel besser zur Geltung kommen, als bei einem schwarzen Unterrock.


Zugegeben, der schwarze Tüllrock in Midilänge ist nicht in seiner ganzen Pracht im Look zu sehen. Das liegt hauptsächlich an der langen, karierten Weste die ich darüber trage. Trotz der deutlichen Präsenz der Weste finde ich die Kombination der Teile echt rund. Wer die Bilder aufmerksam anschaut erkennt vielleicht, dass sie in Berlin entstanden sind. Das hier ist nämlich einer meiner Fashionweek-Looks :).

moderne Outfits für Frauen über 40, schwarzer Tüllrock, richtig kombiniert
wozu trage ich eine Chanel Handtasche, schwarze Chanel
Die karierte Weste aus gewebtem Strukturstoff ist vorne primär weiß, das Karo setzt sich aus den Farben Gelb, Beige Grau und Schwarz zusammen. Der Rücken der Weste ist uni Schwarz.

Ouftiinspiration für Ü40 Frauen, Frauen über 40
Chanel Timeless Classic Valentines Collection 2014, Details

Die Knöpfe der langen Weste sind gold plus schwarz und ziemlich auffällig. Mein Zebra Ring passt farblich ziemlich genau dazu, genau wie die Chanel Timless Classic mit dem goldenen Verschluss und ihren niedlichen, goldenen Herz Details. 

wie trage ich einen schwarzen Tüllrock, Chanel Timeless Classic, schwarz
Portait die Edelfabrik

Unterschiedliche Längen stylen - Look mit karierter Long Weste

Wie so oft bei meinem Outfits mag ich auch bei diesem Look das Spiel mit unterschiedlichen Längen und Stoffen sehr gern. Nur der Tüllrock Rock plus das cremeweiße Oberteil wäre mir ein bisschen zu langweilig gewesen. Ich finde, dank der karierten Long-Weste bekommt der Look 'nen modernen Twist.


Sandalen mit Puscheln in schwarz
Die schwarzen Sandalen führen die Reihe des wilden Stoffmix bei dieser Kombination konsequent weiter. Die Wildlederschuhe haben lustige, kleine Kunstfell-Puscheln direkt auf dem Riemen über den Zehen. Ein total witziger Hingucker bei den sonst eher schlichten, schwarzen Sandaletten mit kleinem Absatz.

Das trägst Du zu einer Chanel Handtasche
Info: schwarzer Tüllrock, schwarz-weiße karierte Longweste, schwarze Sandaletten mit Puschel Pompom: TK Maxx / Handtasche: Timeless Classic Valentines Collection von 2014 Chanel / Cremeweißes Blusen-Shirt: H&M / Zebraring: Forever 21

Wie gefällt Euch der Look ingesamt - zuviel Weste zuwenig Rock oder gute Mix?

GLG Eure Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Ich will die Schuhe haben :)) Himmel sind die schön . Ich kann gar nicht mehr weg schauen .
    LG und ein schönes WE für Dich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, die sind niedlich, gell – ich musst die unbdingt retten bei TK damals :D

      GLG Chrissie

      Löschen
  2. Sieht toll aus, diesen Rock würde ich sofort nehmen Chrissie ;)
    Liebe Grüße aus London, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grüße zu Dir - wo auch immer Du grad bist - bei London bin ich ja, wie Du weißt, immer ein bisschen neidisch auf Dich :)

      GLG Chrissie

      Löschen
  3. Wow....Dein Stil gefällt mir :)
    Die Kombi ist wieder ein absoluter Traum und genau richtig abgestimmt.

    Ganz lieben Gruß,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Moni,
      ich dank' Dir sehr fürs Kompliment!
      GLG Chrissie

      Löschen
  4. Was für eine coole und sehr stylishe Kombi! Rock und Weste gefallen mir sehr gut :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Look war ein kleines Zufallsprodukt, weil mir das Oberteil zu dem Rock allein ein bisschen langweilig war :D

      GLG Chrissie

      Löschen
  5. Einfach nur seeehrrr cool! Lg.Lena!
    https://lenaleitgeb.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. Du bist der Burner. Fischernetzrock zur großkarierten Weste plus Chanel-Tasche.
    Das kann nur Chrissie. Und dann sieht es so aus, als wäre das das "normalste" von der Welt.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D! Jetzt muss ich lachen – danke für die lieben Worte!!!
      GLG Chrissie

      Löschen
  7. Wow, ich liebe deinen Rock und die Tasche erst recht! :)

    Alles Liebe,
    Fee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Tasche finde ich auch sehr schick - die war aber nur geliehen :)

      GLG Chrissie

      Löschen
  8. Sehr süß liebe Chrisie ♥♥♥

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein cooler Look

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig