Montag

So stylst Du dunkle Farben im Sommer / Hose mit Blumenmuster und Turban / Look

Holz Cloqus mit Plateau Absatz zu Sommerhose in schwarz
Wie kombiniere ich eine leichte Sommerhose im Pyjama Look / Lange Sommerhosen für Frauen / (Werbung) Weite, leichte Hosen im Pyjama Style haben uns schon den letzten Sommer begleitet. In diesem Jahr gibt es diese bequemen Teile in allen denkbaren Variationen. Meine dünne Sommerhose ist in der Grundfarbe schwarz. Ein super detailreiches Blumenmuster sorgt dafür, dass der Style trotzdem schön sommerlich wirkt.
Wie kombiniere ich eine leichte Sommerhose in dunklen Farben

Look für einen Sommerabend, draußen im Sommer richtig gestyltWas trage ich zu einem Cocktailabend

Vor allem zu einem Cocktail Abend auf einer schönen Terrasse oder anderen Event an einem lauen Sommerabend, kann ich mir den Look super vorstellen. Tolle Lounge Musik und ein leckeres Kaltgetränk… sowas in der Art ;).
schwarze Hose mit Blumenmuster aus dem Zara Sale

Sale bei Zara, Blumenhose mit Muster in Schwarz
Wenn die Stoffe entsprechend dünn und fließend sind, trage ich dunkle Farben auch gern im Sommer. Passend zu meiner Zara Hose mit dem schönen Blumenprint hat das schwarze, ärmellose Oberteil ein dreidimensionales Blumendetail am Kragen.
so stylst Du dunkle Farben im Sommer

Blumenhose mit Muster richtig tragen

Wie trage ich einen stylischen Turban?

Auffällig an meinem Look ist auf jeden Fall der Turban. Ich wollte schon so oft einen Turben zu einem Outfit tragen, aber bisher wusste ich ehrlich nicht so genau, wie ich so einen Turban Ding kombinieren sollte. Zusammen mit der Blumenhose, dem Oberteil und dem langen, leichten, schwarzen Mantel finde ich das jetzt ziemlich rund.
Ü40 Blog, Blumen Hose mit auffälligem Muster richtig kombinieren

so kombinierst Du einen Turban für Frauen
Für den Turban brauchte ich mal wieder ein Quäntchen meines viel zitierten Modemutes. Kopfbedeckungen und ich sind irgendwie keine Freunde. Versteht mich nicht falsch, ich hab' diverse Hüte und Kappen. 
Vor allem Strohhüte finden sich echt superviele bei mir. Das Problem ist nur: Ich ziehe sie nicht an. Keine Ahnung warum. Wenn ich einen Look zusammenstelle und einen Hut oder eine Kappe dazu kombiniere finde ich es super. Meistens trau’ ich mich dann aber doch nicht.  
Wie trage ich einen Turban

dunkle Hose mit Blumen von Zara
Verrückt oder? So durchgeknallt wie ich manchmal rumlaufe... und dann scheitere ich an einem Hut. Umso stolzer war ich auf mich, dass ich mich das mit dem Turban getraut hab’. Ich glaub’ Turban versuche ich in Zukunft vielleicht häufiger mal. Vor allem, weil der auch ganz geschickt von meinen dünnen Haaren ablenkt. Bad Hair Day, Bye Bye!
Dünner, langer Sommermantel in Schwarz
Schwarz im Sommer richtig kombinieren

Trick für zu lange Hosen

Aber zurück zur leichten, schwarzen Sommerhose mit dem schönen Blumenmuster. Die ist, wie unschwer zu erkennen :D, ganz schön lang. Die Plateau Cloques machen mich schon mal locker 12 cm höher, aber trotzdem tret’ ich damit noch auf die Hose. Kürzer machen geht leider wegen des Musterabschluss nicht. 
Hose im Pyjamasty,le, Sommerhose mit weiten Beinen, Holz Cloqus
Mein Trick: da die Plateau Cloques hinten offen sind, stecke ich das hintere Ende des Hosenbeins einfach zwischen meinen Fuß und die Sohle. Das geht ganz gut. Alternativ werde ich aber versuchen, die hinteren Beinabschlüsse mit einer kleinen Sicherheitsnadel etwas nach oben zu raffen. Mit Nadel und Faden möchte ich das nicht machen, weil ich die Länge der Hosenbeine, je nach Schuh, variieren möchte. 
wie kombiniere ich schwarz im Sommer
Wie siehts bei Euch aus die Damen? Mögt Ihr solche langen Sommerhosen auch in dunkleren Farben oder ist Euch der Look für den Sommer zu dunkel? Für mich ist das wichtigste Atribut bei einem Sommerlook, dass die Stoffe schön leicht sind und der Wind sc richtig luftig durchwehen kann.
Blumenhose von Zara, Muster
schwarz-weiße Clutch aus Bast
Info Hose: dunkle Sommerhose mit Blumen im Pyjamastyle:Zara / schwarzes Oberteil mit Blumendetail, langer, schwarzer Sommer Mantel, hohe, schwarze Cloqus mit hellem Plateau aus Holz: H&M /Schwarz Weiße Clutch aus Bast: Penneys

Bin gespannt ob Ihr den Look mögt! 
Liebe Grüße Eure Chrissie
SHARE:
Blogger Template Created by pipdig