Mittwoch

Meine Looks im Juni / Der Outfitrückblick

was tragen mit über 40
Outfit Ideen für Ü40 Frauen / Meine Looks aus dem Juni | (Werbung) Bye, Bye Juni heißt es schon wieder. Erstaunlich, wie schnell das erste Halbjahr vorbei gegangen ist. Anhand der unterschiedlichen Outfits könnt Ihr ganz gut sehen, dass der Juni relativ nice war vom Wetter her. Es gab sogar den ein oder anderen Look mit kurzen Ärmeln.

Weit zu weit kombinieren, was trage ich Ü30, Ü40

Lackleder, weit zu weit und eine Kitty

Eines meiner liebsten Mode Themen aktuell ist Lackleder. Vor allem die Frage, wie style ich Teile aus Lackleder trendy und aber nicht verrucht beschäftigt mich. Bei meinem Look mit der geblümten Bluse und der langen, schwarzen Karottenhose aus Lackleder ist mir das ganz gut gelungen finde ich. 


Weit zu weit kombinieren. Darüber schreib ich ja immer wieder ganz gern. Bei dem pastelligen Outfit mit der weiten, beigen Hose zu der ebenfalls weiten, hellrosa Tunika harmoniert das tatsächlich, für meinen Geschmack. Obwohl ich darüber hinaus noch flache Schuhe trage, funktioniert der Look.


"Hello Kitty" – I'm in love! Generell bin ich ja eher ein Hundemädchen, bei Kitty mach' ich da aber gern eine Ausnahme. Das Shirt ist so niedlich, dass ich es sogar absichtlich falsch herum trage, um es geschickt in dieser Kombi zu tragen.


was trägt man als Frau Ü30 oder Ü40

Eine Bluse, ein Ärmel, ein Tüllkleid und ganz viel Blumenstickerei

Ziemlich witzig ist der Schnitt der Bluse aus dem Look mit der langen Weste. Das Teil hat nur einen Ärmel. Der andere Arm liegt frei. Das ist zwar ein richtiger Hingucker, hat mich aber auch vor ein paar Herausforderungen gestellt.  Was tun wenn ich friere zum Beispiel :D.


"Wie der Teufel hinter der armen Seele", ziemlich genau so war ich hinter dem bestickten, langen, transparenten Tüllkleid von H&M her. Schon als es ganz neu raus kam war ich total schockverliebt. Als es dann in den Sale kam, gab es für mich ja kein Halten mehr!


So, das war mein kleiner Rückblick auf meinen Juni. So einen richtigen Favoriten hab' ich selbst mal wieder nicht… am liebsten mag ich die Hose und das Kleid. Wie sieht's mit Euch aus?

Ganz liebe Grüße!
Eure Chrissie
SHARE:
Blogger Template Created by pipdig