L'Oréal Paris Color Riche Le Vernis L'Huile Nagellacke / Die Sommerfarben 2017

Alle Lacke der neuen L'Oréal Paris Color Riche Le Vernis L'Huile Sommeredition
L'Oréal Paris Color Riche Le Vernis L'Huile / Aktuelle Nagellack Farben für den Sommer | (Werbung) Da sind sie! Die sechs neuen L'Oréal Paris Color Riche Le Vernis L'Huile Nagellack Sommerfarben. Aber sowas von Sommerfarben. 
Ich bin vor allem ein bisschen verliebt in die Nuance 443 L'Orangerie, aber auch die anderen 5 Töne sind wirklich Sommer pur auf den Nägeln. Genau so wie die Standard-Nuancen der L'Oréal Paris Color Riche Le Vernis L'Huile Nagellacke duftet auch die Sommer Edition sehr lecker nach Color Riche.
L'Oréal Paris Color Riche Le Vernis L'Huile Sommeredition

L'Oréal Paris Color Riche Le Vernis L'Huile Alle Sommer Farben der neuen Edition

Für meinen Geschmack hat L'Oréal Paris mit der Color Riche Le Vernis L'Huile Sommeredition ganz gut alle Farbvorlieben abgedeckt. Es gibt mit 228 Rose Bouquet ein klassisches Pink und vor allem zwei tolle Rot-Töne, 227 Je t'aime und 558 Rouge Amour, tolle Rottöne gehören bei L'Oréal Paris eben einfach dazu :). 
Darüber hinaus gibt es ein wunderschönes Hellblau 671 Monsieur Bleu plus mein knalliges Orange 443 L'Orangerie  – für alle die es im Sommer farbenfroh auf den Nägeln mögen. Für die Mädels, die gern mit außergewöhnlichen Farben auf den Fingernägeln experimentieren, gibt es 672 Gris Decadent einen tollen Grauton.  

L'Oréal Paris Color Riche Le Vernis L'Huile Sommer alle Nuancen, Swatches
Natürlich haben auch alle Nuancen der L'Oréal Paris Color Riche Le Vernis L'Huile Sommeredition die Formel mit den pflegenden Mikro-Ölen. Plus die "Öl-in-Farbe-Technologie", die die Farben intensiviert. Mein kleines Happening ist immer, wenn ich eines der Fläschchen öffne und es einfach so so lecker nach Color Riche riecht.

Wie geht Euch das eigentlich so mit dem Sommer und den Nägeln? Habt Ihr Farben, die ihr tatsächlich nur im Sommer tragt? Für mich geht es immer nach Lust und Laune und natürlich auch ein bisschen nach dem Look. Bei den Nägeln kann es also auch im Sommer gern mal sehr beerig oder braun sein und dafür mag ich auch im Winter gern mal hellblauen Nagellack. Erlaubt ist was gefällt, oder? Trotzdem, wenn ich mir die neuen  L'Oréal Paris Color Riche Le Vernis L'Huile Farben anschaue, sind die definitif total Sommer ! :)

Info: L'Oréal Paris Color Riche Le Vernis L'Huile / Sommeredition /6 Nuancen / 13,5 ml / 6,95 Euro

Farbenfrohe Grüße Eure Chrisse

*PR-Sample

Kommentare

Klick auch mal hier vorbei :)