Dienstag

Weiße Sneaker stylisch kombinieren / Look mit gestreifter, schulterfreier Bluse und Jeans

Kombination weiße Sneaker, lange Weste, Bluse mit einem Ärmel
Weiße Sneaker mit gestreifter, asymetrischer Bluse, Jeans und langer, grauer Weste / Easy Look mit weißen Sneakern | (Werbung) Gestern Abend war ich unterwegs. Gefühlt trug mindestens eine Person an jedem zweiten Tisch weiße Sneaker – ganz egal ob Mann oder Frau. Wo kommen die plötzlich alle her, also die weißen Sneaker mein ich – nicht die Männer und Frauen? Ich weiß (höhö) es nicht, aber ich hab auf jeden Fall auch ein Paar weiße Sneaker, die ich aktuell mit großer Begeisterung trage…

wie kombiniere ich weiße Sneaker im Büro

Weiße Sneaker mit blau-weiß gestreifter, asymetrischer Bluse

Das liegt sicher zum einen daran, dass weiße Sneaker grad total angesagt sind. Zum anderen aber auch daran, dass weiße Sneaker einfach tolle Sommerschuhe sind. Hell und zu allem kombinierbar. Selbst zu Bleistiftröcken tragen Fashionistas sämtlicher Cities diese Allrounder.

Bluse in blau weiß gestreift, asymetrischer Schnitt, weiße Sneaker
Ich hab' meine weißen Sneaker in meinem Look da schon fast klassisch zu einer Jeans kombiniert. Hingucker in meinem Look ist eher die blau-weiß gestreifte Bluse die nur einen Ärmel hat. Ein wirklich witziger Schnitt, oder? Die gestreifte Bluse ist so geschnitten, dass ein Knopf auf der Seite die keinen Ärmel hat für die nötige Sicherheit sorgt (soll ja nix rausplumpsen, von wegen Nipplegate und so ;D).

weiße Sneaker mit langer Weste einfach gestylt
Auf der anderen Seite hat die Bluse einen langen Ärmel. Asymetrie in Vollendung. Trotzdem habe ich noch eine lange Weste zu diesem Look kombiniert. 

Das hatte einen ganz praktischen Grund. Da ich wußte, dass ich an dem Tag, als ich das Outfit trug lange unterwegs sein würde war mein Top-1: Bequemlichkeit. Deswegen schmiss' ich mich in eine Denim Treggings. Die asymetrische Bluse mit nur einem Ärmel wiederum ist recht kurz. 

wie trage ich weiße Sneaker mit Jeans und Weste
Es musste also auf jeden Fall noch etwas 'drüber kombiniert werden. Treggings und kurze Bluse ohne kaschierendes Element geht mit Hüfti Hüfte leider gar nicht. 

gestreifte Bluse in Blau Weiß, asymetrischer Schnitt, Jeans
Mit diesem Look war ich übrigens an dem Tag 17 km unterwegs. Zu Fuß wohlgemerkt! Aber das war ja mit den weißen Sneakern gar kein Problem. Erst hab' ich den Kasseler Bergpark erkundet und danach noch meine erste Runde auf der documenta gedreht. 

wozu trage ich am besten weiße Sneaker, Sneakerlove
Am Abend war der Sneaker Vorteil also mehr als deutlich zu merken. Die Dinger sind nicht nur stylisch sondern auch mega bequem. Watt 'ne Kombination :D. Traum, oder?


weiße Sneaker richtig stylen
Auf lange Westen steh' ich im Moment übrigens auch ziemlich. Gern oversized und zu Oberteilen ohne Ärmel oder zu T-Shirts. Das ist zwar nich super hot hot Summer, schaut aber sehr lässig aus ;).

blaue Clutch mit silbernen Details
Bei den Accessoires hab' ich ganz wild in die Schmuckkiste gegrifften und alle möglichen Materialien und Metalle gemixt. Je wilder der Mix desto besser war meine Devise. Bei der Clutch wiederum lag mein Fokus schon 'drauf farblich nicht völlig aus dem Thema zu schlagen. Deswegen entschied ich mich für eine blaue Variante, die klasse zu der asymetrischen Bluse passt.

weiße Turnschuhe im Alltag tragen, weißte Turnschuhe im Büro
Hier noch mal ein geanuer Blick auf meine weißen Sneaker :). Allerdings bin ich ja noch in einer Zeit groß geworden, als man landläufig von weißen Turnschuhen sprach :D!


Info: Jeans Treggings: H&M / lange, graue Weste: Romwe / blau-weiß gestreifte, asymetrische Bluse: via amazon / weiße Sneaker: bassed by xti

Und Ihr? Habt Ihr auch schon weiße Sneaker im Schrank?

GLG Eure Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. this look is so beautiful
    http://www.melodyjacob.com

    AntwortenLöschen
  2. Wo kommen die Sneaker alle her und vor allem, was trugen wir vor Ihnen? Wie kamen wir ohne sie aus?

    Weiße hatte ich zuletzt in den 1990ern. Ich habe stattdessen helle in nude.

    Respekt für Deine Kilometer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage seit den 80ern konsequent Turnschuhe. Die gabs zum Glück schon immer und in großer Auswahl. 1/3 meiner Schuhe sind sicher Turnschuh. LG Sunny

      Löschen
    2. Oh - Nudefarbene Sneakers dürften bei mir auch auf jeden Fall einziehen!!!!!
      GLG Chrissie

      Löschen
  3. Super schön und ziemlich ausgefallen. Sieht klasse aus. Muss der freie Arm halt immer un den Windschatten. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das mit dem Windschatten hab ich dann am Nachmittag gemerkt, da muste ich mir ne Jacke borgen :D

      GLG Chrissie

      Löschen
  4. Wow...sieht echt klasse aus.
    Oh ja, wir haben "weiße Turnschuhe" gesagt und meist blieben die nicht lange weiß. Mit Edding hat jeder seine nach Lust und Laune verziert :D

    Ganz lieben Gruß,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja!!! Die hatte ich auch, wie hießen die noch… ich komm nicht mehr drauf, verdammt… Trophy…? Ne…

      Löschen
  5. Die Bluse hat ja ein super interessantes Design! Die Longweste gefällt mir sehr gut :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie,
      vielen Dank Dir :)

      GLG Chrissie

      Löschen
  6. Schon verrückt irgendwie so eine Bluse mit nur einem Ärmel. Auf Deinen Fotos sieht sie - vor allem mit der farblich so toll passenden Tasche und unter der Weste - allerdings total stimmig aus. Hätte sie trotzdem gern auch mal "pur" (also ohne Weste drüber) an Dir gesehen.
    Die weißen Sneakers sind perfekt dazu - ich mag weiße Sneakers, nur bleiben die ja nie lange weiß ..., bei mir zumindest nicht. ;)

    Lieben Gruß
    Gunda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gunda :)
      da hast Du recht - weiß bleiben die tatsächlich nicht lange aber ich hab schon mal gelesen, dass einige sie einfach in die Waschmaschine stecken - das hab ich mich bisher nicht getraut ;)

      GLG Chrissie

      Löschen
  7. Sehr chic , genau mein Fall :) Steht Dir super
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi :) ganz lieben Dank Dir!!!!
      Hab einen schönen Freitag!
      Chrissie

      Löschen
  8. Ab heute bist du meine Layering Queen!
    Wirklich toll kombiniert, so viele schöne Farben, Muster und vor allem Cuts. Ich persönlich hätte mit der langen Weste Probleme! Traumhaft, so schön casual und dennoch alltagstauglich.
    Und habe ich dir schon mal gesagt, wie sehr ich deine Haarfarbe liebe.

    alles Liebe deine Amely Rose schau dir gerne meinen London Vlog an

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Amely,
      schön Dich zu lesen und vielen Dank für's Kompliment!
      Sei ganz lieb gegrüßt!
      Chrissie

      Löschen
  9. So cool !! Have a nice day doll!

    -------------------------
    http://fashionelja.pl

    AntwortenLöschen
  10. weisse sneakers? meine MUST HAVE schuhe sicher seit 15 jahren. als mich sunny das erste mal sah, hat sie noch gelästert, weil es für sie was von PROLL hatte. ich kam auf superstars und airmax, weil man die innensohlen rausnehmen kann und einlagen reinpacken. und auch wenn farben, tweed oder glitter en voque ist - weisse stehen hier trotzdem immer zur verfügung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp - das seh ich genau wie Du! Meine Liebe ist ja noch neuer bzw. neu aufgeflammt, aber die Dinger sind echt Mulitkombinationswuderteile :D!!

      GLG Chrissie

      Löschen
  11. Wow das Outfit sieht klasse aus. Ich würde die Bluse auch gern mal besser sehen ohne Weste ;) Weiße Sneakers sehen immer so schön frisch aus. Ich habe welche, allerdings ist da seitlich ein Design drauf. Zählt das dann trotzdem?
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D :D Na klar zählen die Tina :D! Die Bluse zeige ich bestimmt noch mal in einem anderen Look - dann auch ohne Weste :)

      GLG Chrissie

      Löschen
  12. Hammer Look - die Weste ist der Hammer

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Westen machen so ein Outfit iwie immer noch nen Zacken lässiger finde ich :)

      GLG Chrissie

      Löschen
  13. Richtig toll, die lange Weste ist der Knaller!

    -Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kati,
      vielen Dank, ich hab' im Moment so einen aktuen Westenfimmel :D!!

      GLG Chrissie

      Löschen
  14. Alle Macht den weißen Sneakers :D Also meine werden langsam trotz guter Pflege unweiß. Aber ich verstehe deren Faszination, die sind halt zu schön anzusehen.
    Dein look ist wunderbar kombiniert.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ela,
      ich merk das gern mal im Schuhladen, bei weißen Sneakern schau ich hin, auch wenn ich gar keine brauche :D!

      GLG Chrissie

      Löschen
  15. Weiße Sneaker habe ich auch welche! Besonders jetzt trage ich sie gerne, da ich wieder zur Uni gehe. ;)
    Die Kombination ist wirklich toll: bequem und schick zugleich, von der Bluse bin ich völlig begeistert liebe Chrissie!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Ist der Schmuck aus Silber oder Platin?

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig