Dienstag

Weiße Sneaker stylisch kombinieren / Look mit gestreifter, schulterfreier Bluse und Jeans

Kombination weiße Sneaker, lange Weste, Bluse mit einem Ärmel
Weiße Sneaker mit gestreifter, asymetrischer Bluse, Jeans und langer, grauer Weste / Easy Look mit weißen Sneakern | (Werbung) Gestern Abend war ich unterwegs. Gefühlt trug mindestens eine Person an jedem zweiten Tisch weiße Sneaker – ganz egal ob Mann oder Frau. Wo kommen die plötzlich alle her, also die weißen Sneaker mein ich – nicht die Männer und Frauen? Ich weiß (höhö) es nicht, aber ich hab auf jeden Fall auch ein Paar weiße Sneaker, die ich aktuell mit großer Begeisterung trage…

wie kombiniere ich weiße Sneaker im Büro

Weiße Sneaker mit blau-weiß gestreifter, asymetrischer Bluse

Das liegt sicher zum einen daran, dass weiße Sneaker grad total angesagt sind. Zum anderen aber auch daran, dass weiße Sneaker einfach tolle Sommerschuhe sind. Hell und zu allem kombinierbar. Selbst zu Bleistiftröcken tragen Fashionistas sämtlicher Cities diese Allrounder.

Bluse in blau weiß gestreift, asymetrischer Schnitt, weiße Sneaker
Ich hab' meine weißen Sneaker in meinem Look da schon fast klassisch zu einer Jeans kombiniert. Hingucker in meinem Look ist eher die blau-weiß gestreifte Bluse die nur einen Ärmel hat. Ein wirklich witziger Schnitt, oder? Die gestreifte Bluse ist so geschnitten, dass ein Knopf auf der Seite die keinen Ärmel hat für die nötige Sicherheit sorgt (soll ja nix rausplumpsen, von wegen Nipplegate und so ;D).

weiße Sneaker mit langer Weste einfach gestylt
Auf der anderen Seite hat die Bluse einen langen Ärmel. Asymetrie in Vollendung. Trotzdem habe ich noch eine lange Weste zu diesem Look kombiniert. 

Das hatte einen ganz praktischen Grund. Da ich wußte, dass ich an dem Tag, als ich das Outfit trug lange unterwegs sein würde war mein Top-1: Bequemlichkeit. Deswegen schmiss' ich mich in eine Denim Treggings. Die asymetrische Bluse mit nur einem Ärmel wiederum ist recht kurz. 

wie trage ich weiße Sneaker mit Jeans und Weste
Es musste also auf jeden Fall noch etwas 'drüber kombiniert werden. Treggings und kurze Bluse ohne kaschierendes Element geht mit Hüfti Hüfte leider gar nicht. 

gestreifte Bluse in Blau Weiß, asymetrischer Schnitt, Jeans
Mit diesem Look war ich übrigens an dem Tag 17 km unterwegs. Zu Fuß wohlgemerkt! Aber das war ja mit den weißen Sneakern gar kein Problem. Erst hab' ich den Kasseler Bergpark erkundet und danach noch meine erste Runde auf der documenta gedreht. 

wozu trage ich am besten weiße Sneaker, Sneakerlove
Am Abend war der Sneaker Vorteil also mehr als deutlich zu merken. Die Dinger sind nicht nur stylisch sondern auch mega bequem. Watt 'ne Kombination :D. Traum, oder?


weiße Sneaker richtig stylen
Auf lange Westen steh' ich im Moment übrigens auch ziemlich. Gern oversized und zu Oberteilen ohne Ärmel oder zu T-Shirts. Das ist zwar nich super hot hot Summer, schaut aber sehr lässig aus ;).

blaue Clutch mit silbernen Details
Bei den Accessoires hab' ich ganz wild in die Schmuckkiste gegrifften und alle möglichen Materialien und Metalle gemixt. Je wilder der Mix desto besser war meine Devise. Bei der Clutch wiederum lag mein Fokus schon 'drauf farblich nicht völlig aus dem Thema zu schlagen. Deswegen entschied ich mich für eine blaue Variante, die klasse zu der asymetrischen Bluse passt.

weiße Turnschuhe im Alltag tragen, weißte Turnschuhe im Büro
Hier noch mal ein geanuer Blick auf meine weißen Sneaker :). Allerdings bin ich ja noch in einer Zeit groß geworden, als man landläufig von weißen Turnschuhen sprach :D!


Info: Jeans Treggings: H&M / lange, graue Weste: Romwe / blau-weiß gestreifte, asymetrische Bluse: via amazon / weiße Sneaker: bassed by xti

Und Ihr? Habt Ihr auch schon weiße Sneaker im Schrank?

GLG Eure Chrissie
SHARE:
Blogger Template Created by pipdig