Hellgrauer Kimono mit Blumenmuster zu adidas Gazelle Sneakern / Look für einen Stadtbummel

Hellgrauer Kimono mit Blumemuster, graue Skinny Jeans
Wie kombiniere ich einen Kimono mit Blumenmuster zu adidas Sneakern Gazelle / Es gibt Trends, die liebe ich einfach. Kimonos gehören definitiv dazu. Egal ob halblange Kimonos oder lange Kimonos, die gern mal aussehen wie ein Morgenmantel – ich finde alle mega :D. 

Besonders gut am Trend Kimono Mantel gefällt mir, dass ich die Teile jetzt endlich häufiger bekomme. Zara ist da im Moment ganz stark. Ich liebe den grünen Zara Kimono mit dem bunten Blumenmuster :). Diese leichten, hellgrauen Kimono mit dem blauem Blumenmuster mag ich aber mindestens genau so gern.


Kimono richtig kombinieren

Bunte Kimonos sind die perfekten 

Sommer Mäntel für Frauen.

Als ich diesen Look mit den grauen adidas Gazelle Sneakern und der grauen Jeans plus Kimonomantel trug, war ich in Berlin unterwegs. Es war schon frühlingshaft warm, aber noch nicht richtig sommerlich. Perfektes Kimonowetter also. 

Streetstyle mit Kimono
Unter dem leichten, grauen Kimono mit Blumenmuster trage ich einen ganz dünnen, hellgrauen Feinstrick Pullover. Ohne meinen Kimonomantel wäre mir der viel zu dünn gewesen, denn der Wind wehte schon ein bisschen.  

Adidas Gazelle kombinieren, hellgrau
Darüber hinaus kaschiert der mittellange Kimono Mantel meine Hüften in der Skinny Jeans ganz hervorragend. Der dünne Feinstrickpulli ist nämlich für meine enge, graue Skinnyjeans eigentlich 'nen Tacken zu kurz. Der flatterige Kimono versteckt das aber super! Zwei zu Null für den Kimono. Whoop Whoop!


Trend Teil Kimono richtig kombinieren
Die Farben meines Looks sind super zurückhaltend, oder? Grau in allen Schattierungen plus Dunkelblau und Weiß, fertig. Neben dem Kimono finde ich die adidas Sneaker "Gazelle" ebenfalls perfekt für einen Bummel durch Berlin. Flach und bequem aber trotzdem cool (also find' ich :D). Ich musste damals btw. merkwürdigerweise echt lange suchen, bis ich die adidas Gazelle Sneaker in meinem Wunschfarbton gefunden hatte.

adidas Gazelle Sneaker in Hellgrau
Richtig witzig ist die kleine Klapptasche von Zara. Die hab' ich mir übrigens in der Mall of Berlin gekauft, dort sind auch die Fotos entstanden. Vier verschiedene Fronten sind in dieser kleinen Wundertasche von Zara versteckt.


Skinny Jeans Ü40 richtig kombinieren
Klar, primär machen sich solche leichten Kimonos natürlich am Strand über dem Bikini gut, aber auch als stylisches Kombiwunder zu Jeans sollte man die Teile nicht unterschätzen. Wie steht Ihr zu Kimonos? Mögt Ihr die Dinger oder ist Euch das zu sehr Morgenmantel? Für meinen Geschmack können die bunten, leichten Mäntel so ziemlich jedes Outfit aufpeppen.

Skinny Jeans auch mit Ü40
Klapp Tasche von Zara unterschiedlich Farben
Info: graue Skinny-Jeans: H&M / hellgrauer Kimono mit dunkelblauen Blumen: Penneys / Handtasche: Wendetasche Zara / hellgraue Sneaker: Gazelle adidas / hellgrauer Feinstrick Pullover mit Volants an den Ärmeln: TK Maxx

Liebe Grüße!!
Chrissie 

Kommentare

  1. So cool !! Have a nice day doll! ❤

    -------------------------
    http://fashionelja.pl

    AntwortenLöschen
  2. Der hellgraue Kimono ist ja der Hammer! Ein super Design und die Farbe ist richtig toll. Bisher habe ich immer nur bunte Kimonos gesehen :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diesen hier hab' ich schon etwas länger, wobei ich die bunten auch total schön finde :)

      GLG Chrissie

      Löschen
  3. Richtig cooler Look Chrissie. Ganz Du finde ich, sieht echt super aus.
    Schönen Mittwoch, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Tina,
      das ist auch so ein echter Wohlfühllook für mich - genau richtig zum "rumschlunzen"

      GLG Chrissie

      Löschen
  4. Mal wieder ein toller Look, der dir sehr gut steht! Alles passt super zusammen und zu deinen Haaren! Außerdem sieht das Outfit schön lässig aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lässig ist das Stichwort - so trägt es sich nämlich auch - super entspannt und lässig :D

      GLG Chrissie

      Löschen
  5. Seeeeehr cool :)))

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Chrissie,

    ein richtig schönes Outfit. Toll wie du die Sneakers zu einem Kimono kombinierst.

    Liebe Grüße

    Elina von http://bareminds.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elina,
      vielen Dank fürs Kompliment - in letzter Zeit trage ich erstaunlich oft Sneaker :)
      hab' mir vor ein paar Tagen erst ein Paar weiße gekauft :D

      GLG Chrissie

      Löschen
  7. Cooler Look Kimonos werde ich mir demnächst einmal genauer anschauen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das mal! Bei Deiner Größe sehen die bestimmt eh super toll aus!

      GLG Chrissie

      Löschen

Kommentar veröffentlichen