Tchibo White and Blue for you / Neue Damen Kollektion / Outfit

Tchibo White and Blue, weiße Jeans, blaue Jeansjacke
Tchibo neue Themenwelt White and Blue for you (Werbung) / Bei Tchibo wird's aktuell schon richtig sommerlich. Mit der White and Blue for you Damen Kollektion springt Tchibo auf den aktuellen Trend auf, diese beiden Sommerfarben zusammen zu tragen. Vor allem bei Blusen und Tuniken mit Streifenmuster, ist die Farbkombination von Hellblau und Weiß total angesagt. Mein Outit aus Teilen der neuen White and Blue for you Kollektion basiert ebenfalls auf einem Trend, den Ihr im Moment wieder ganz schön oft seht: Kleid über Hose. Genau :) – so wie früher!

Blau und Weiß neue Tchibo Kollektion, Jeans von Tchibo

Trendlook: Kleid über Hose mit 

Tchibo White and Blue for you

Kleid über Hose, das ist ein Trend, der bei mir sowieso nie aufgehört hat Trend zu sein. Kleid über Hose liebe ich! Besonders, wenn die Kombi so schön sommerlich ist wie bei diesem Look. Basis des Outfits ist die total schön geschnittene, enge, weiße Damen Jeans aus der neuen Tchibo Kollektion. Sie sitzt am Bund nicht zu tief, hat zwei Knöpfe plus Reißverschluss und an den Beinabschlüssen ist sie leicht geschlitzt. Allerdings so geschickt, dass man sie noch gut umkrempeln kann. 


Trendlook Kleid über Hose, weiß und Blau
weiße Tchibo Jeans, Blue and White for you
Ich mag den mittelhohen Bund der weißen Jeans von Tchibo total, denn der geht gut über mein Bäuchlein. Außerdem ist der Stoff der leichten, weißen Tchibo Jeans super angenehm zu tragen, weil er ein bisschen elastisch ist. Darüberhinaus hat die helle Jeans noch hübsche, silberne Details an den Taschen. Info: Tchibo weiße Jeanshose / White and Blue for you / 29,95 Euro UVP

Hellblaue Jeansjacke von Tchibo, weiße Jeans von Tchibo
Weiße Jeanshose, hellblaue Jeansjacke Tchibo Kollektion
Über der weißen Tchibo Jeans trage ich ein weißes, leichtes Baumwollnachthemd. Ja genau, ein Nachthemd - aber ein voll schönes! Das ist ebenfalls aus der neuen White and Blue for you Kollektion. Aktuell finde ich in ganz vielen Modezeitschriften und Online-Magazinen ständig "Hippiekleider". Da liegt es nahe, das Nachthemd einfach umzufunktionieren. 

Nachthemd als Kleid tragen, weiße Bio Baumwolle
wie ist die Qualität der Tchibo Wäsche, Nachtwäsche
Tchibo White and Blue for you, Tchibo Themenwelt
Der Schnitt des Kleides und die Länge sind perfekt und die wunderschönen Spitzendetails viel zu schade, um es nur nachts zu tragen. Mit einem BH oder weißem Top unter dem Hemd schaut das ganze aus wie ein schönes, luftiges, weißes Sommerkleid, jawoll! Info: Tchibo weißes Baumwollnachthemd aus Bio Baumwolle / White and Blue for you / 29,95 Euro UVP

Taillierte Jeansjacke aus der 

White and Blue for you Kollektion

Jeans und Jeans Jacke aus der neuen Tchibo Themenwelt
wie kombiniere ich den Kleid über Hose Look
Perfekt um den Look rund zu machen ist die hellblaue, taillierte Jeansjacke. Sie gehört auch zur aktuellen Tchibo Themenwelt. Ihr Material ist leicht stretchig und nicht ganz so steif wie das von Jeansjacken ohne Elastan. Diese Jeansjacke ist sowieso mein Lieblingsstück aus der aktuellen Kollektion. 

So trägst Du ein Kleid über eine Hose

Nicht nur der Stoff ist toll, ich mag den Schnitt auch absolut gern. Der perfekte Mittelweg. Nicht zu kurz für den Bauch, aber eben auch nicht zu lang. Genau richtig, um die Jeansjacke super zu Kleid und Rock tragen zu können. Sie ist aus mittelblauem Denim und hat eine leichte Used-Optik, sehr stylish! Info: Tchibo Jeans Jacke / White and Blue for you / 29,95 Euro UVP

Damen Armbanduhr von Tchibo, braun und silber

Accessoires: silberne Uhr mit Lederarmband von Tchibo

Besonders schön zum Look in Weiß und Blau passt die silberne Armbanduhr mit dem schmalen, braunen Lederband. Das dünne Band macht die Uhr einerseits super elegant. Durch das Leder wiederum, kann ich diese Tchibo Damen Armbanduhr aber auch klasse zu einem sportlichen Look oder einem Hippieoutfit tragen. Ein echtes Alroundtalent. Info: Tchibo silberne Damen Armbanduhr mit hellbraunem Lederarmband / White and Blue for you / 29,95 Euro UVP

Die aktuelle Tchibo Kollektion White and Blue for you findet Ihr noch bis mitte Mai im Handel. Wie sieht's mit Euch aus? Würdet Ihr so ein Nachthemd auch mal umfunktionieren oder lieber nicht :)?

GLG aus der Edelfabrik
Chrissie 

Kommentare

  1. Also wenn jemand ein Kleid über eine Hose tragen kann, dann bist DU es ;-). Für mich ist das wieder ein toller Chrissie Look. Das Kleid und die Jeansjacke stehen Dir besonders gut.
    Auf meinem Blog zeige ich heute auch Teile aus der Tchibo Kollektion. Die neue Sommerkollektion von Tchibo finde ich mal wieder richtig klasse.
    LG
    Ari
    Ari Sunshine Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ari,
      das mit dem Kleid über der Hose sieht man im Moment echt oft - ich find's super!! Und Du hast recht, die Kollektion ist sehr schön - jetzt muss nur noch die Sonne mitmachen :D

      GLG Chrissie

      Löschen
  2. Ich bin ja normalerweise auch ein Fan der Tchibo Modewelten. Aber dieses Mal ist fast schon alles ausverkauft! Nicht bestellbar, nicht verfügbar usw. Da hat Tchibo dieses Mal wirklich schlecht kalkuliert, sehr ärgerlich, denn es geht ja offiziell erst heute los. Deine Idee, das Nachthemd als Spitzenkleid zu tragen, finde ich witzig. Warum nicht? Aber leider ist auch dieses Teil nicht bestellbar.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ECHT? Das ist heftig! Ich weiß nur, dass man mit dieser Kundenkarte schon ein bisschen "früher" shoppen darf, aber trotzdem sollte dann nicht alles schon vergriffen sein. Das mit dem Nachthemd finde ich auch, zumal es echt so schöne Details hat, dass es nicht auffällt, dass frau es eigentlich nachts trägt ;)

      Ganz liebe Grüße zu Dir
      Chrissie

      Löschen
    2. Ich war grad auf der Seite. Das Nachthemd kann bestellt werden. Toll kombiniert. Ich hab auch ne helle Jeansjacke von Tchibo, die trägt sich sehr gut. LG Sunny

      Löschen
  3. hübsches Nachthemd :)) Ich würde es erheblich kürzen und evtl . wenn es sonst gut passt als Bluse anziehen ;)
    Chic siehst Du aus . Klasse
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi,
      das ist auch ne richtig gut Idee - aber Du weißt ja, woran das bei mir scheitern würde :D :D - Du Nähzauberin!

      GLG Chrissie

      Löschen
  4. Das Kleid ist ja richtig süß. der Trend Kleid über Hose gefällt mir sehr gut und ich überlege auch schon die ganze Zeit nach einem Look. Eine Jeansjacke habe ich gar nicht :-*


    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie,
      ich finde auch, wenn man das mit dem Nachthemd nicht weiß… dubidu :D :D
      Jeansjacken finde ich sind so schöne Allrounder. Die kann ich mal schnell über fast alles werfen und es sieht einfach lässig aus :)

      Hab einen schönen Tag!
      GLG Chrissie

      Löschen
  5. Ein toller Look! Besonders Das romantische Über-Kleid steht Dir fantastisch und ist mit der blauen Jeansjacke kombiniert, ein echter Hingucker! Alles Liebe, Nessy

    www.salutrystyle.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weiß und Blau passt einfach und ist so schön Sommer :)

      GLG Chrissie

      Löschen
  6. Man kann mittlerweile ja nicht mal Spitzen-Unterwäsche von Spitzen-Tops unterscheiden. ;-) Ich mag das Nachthemd und würde es auch als Kleid tragen, warum nicht. Dein Outfit gefällt mir gut, blau und weiß passt immer super zusammen.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Recht hast Du! Und ich kann ebenfalls so einiges nicht mehr auseinander halten - umso besser! Mehr Kombimöglichkeiten :D

      GLG Chrissie

      Löschen
  7. Jetzt musste ich grinsen. Beim ersten Bild dachte ich spontan: Das Kleid ist toll, das will ich haben. Dass es ein Nachthemd ist, darauf wäre ich im Traum nicht gekommen. Vermutlich, weil ich niemals nicht Nachthemden trage... Kombiniert mit Jeansjacke kommt aber eh keiner auf die Idee.
    Ich liebe dein Outfit. Tchibo ist ja sonst doch ganz manchmal ein ganz klein bisschen.... äh ja. Genau. Aber du kriegst sogar Tchibo auf stylish gedreht :-)
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ging mir genauso. Dachte, es sei ein Kleid und dass ich es als Nachthemd trage könnte. Ich mag den Stil und Deine Kombination.

      Löschen
    2. Tach Mädels :) ich dank' Euch - den ersten Gedanken "Kann ich denn wirklich…" hab ich auch echt schnell verworfen :D!

      GLG Chrissie

      Löschen
  8. Als Kleid-über-Hose-Fan kann ich den Look nur schön finden. Das sieht sehr erfrischend aus :)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Sabine - ich mag und mochte den trend auch schon immer sehr gern :)

      GLG Chrissie

      Löschen
  9. Schöner sommerlicher Look, liebe Chrisssie. Gefällt mir sehr gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fehlt nur noch der Sommer - aber heute ist es schon ganz schön draußen :)

      GLG Chrissie

      Löschen
  10. Das Kleid sieht toll aus. Die Kombination aus Kleid über Hose steht dir total gut. :)
    Ich trage Jeansjacken auch am liebsten zu weiß. :)
    Liebste Grüße Tamara
    http://www.fashionladyloves.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tamara,
      lieben Dank an Dich :) und mir gehts ähnlich wie Dir - Jeansjacke plus Weiß sieht immer gut aus :)

      GLG Chrissie

      Löschen
  11. Da ist Dir eine ganz tolle Kombination gelungen! Das Nachthemd so zu stylen ist wirklich genial! TOP!!! Liebe Grüße Martina - www.lady50plus.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Martina, ich dank' Dir :) ich verrate das mit dem Nachthemd einfach keinem mehr, dann passt das :D

      GLG Chrissie

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)