So stylst Du einen Faltenrock / Sporty Look mit Ash Plateau Sneakern

Sportlicher Look für Frauen mit Rock und weißen Turnschuhen
Langer, hellblauer Faltenrock mit weißen Plateau Sneakern von Ash sportlich gestylt / Wie jetzt, Faltenrock? Ja, die gibt's noch. Sogar in Hellbla, so wie hier. Okay, Faltenrock klingt nicht besonders sexy und noch viel weniger sportlich. Wenn so ein Maxirock mit Falten aber auf coole Plateau Sneaker tritfft, dann kann man beim Style schon von sporty sprechen, oder?


stylischer Look für Frauen Ü30 und Ü40

So trägst Du einen Maxi Falten Rock mit weißen Plateau Sneakern

Der Mix aus klassischem, langen Faltenrock und stylischen, weißen Plateau Sneakern ist ja schon ein ziemlicher Bruch. Ich find' den Look trotzdem stimmig. Mit der Kombination aus Weiß und Hellblau kann man allerdings eben wenig falsch machen. 

Sportlicher Look für ü30 Frauen
Zu dem hellblauen Faltenrock und den hohen, weißen Plateau Sneakern trage ich ein ganz schlichtes, weißes Sweatshirt. Ein leicher U-Boot Ausschnitt ist das einzige Element, dass den weißen Sweater ein bisschen besonders macht.

Outfitidee für Ü40 Frauen, Rock mit Turnschuhen tragen

Armreid aus Rosegold
Die Details wie Schmuck und die kleine, hellblaue Tasche sind ähnlich schlicht wie der weiße Sweater. Allerdings war ich mutig und hab' Rosegold, Gold und Silber mit einander getragen. Ein bisschen Chaos hat noch keinem geschadet :D. 

Look mit Maxirock in Hellblau und Weiß
weiße Sneaker mit hohem Plateau von Ash, Sternen Druck

Welche Schuhe zum Faltenrock? Diese!

Die weißen Plateau Sneaker sind von Ash und haben eine total schöne Prägung. Vorn auf der Schuhspitze sind kleine Sterne weiter hinten dann große Sterne. Die Plateau Sohle der weißen Sneaker ist zwar relativ hoch, aber ich kann den ganzen Tag super in ihnen laufen. Sie sind extrem bequem und ich mag den Look total. Zu Jeans sehen die Teile auch mega aus.

langer, hellblauer Faltenrock und Sneaker zusammen tragen
so kombinierst Du einen langen Maxirock mit Falten
Klar kann man so einen langen Faltenrock auch klassisch stylen. Mit einer schönen Bluse und Pumps säh der bestimmt auch nett aus, aber diesmal wollte ich es sportlich. 


Grundsätzlich finde ich Outfits, in denen mit scheinbaren Gegensätzen gearbeitet wird immer klasse. Oft bin ich selbst ganz überrascht, was alles so zusammen geht, wenn man es einfach mal versucht.

Info: Hellblauer, langer Faltenrock: aus dem Urlaub / weißes Sweatshirt: H&M / weiße Plateau Sneaker Ash / kleine, hellblaue Handtasche: Mango / Schmuck: Bijou Brigitte

Habt Ihr vielleicht auch noch so einen Faltenrock in Eurem Fundus, oder ist das gar nix für Euch und wie gefallen Euch Sneaker mit Plateau?

GLG Chrissie 

Kommentare

  1. Der hellblaue Rock sieht ja super toll aus :-*


    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, der war ein Urlaubsglücksgriff und obendrein ein Schnäppchen :)

      GLG Chrissie

      Löschen
  2. Anonym4.5.17

    Liebe Chrissie, Riesenkompliment an Dich für (fast) alle Deine Posts. Ich finde Deine Outfits super und wünschte, ich könnte es auch so hinbekommen. Leider bin ich nicht mutig genug und darüber hinaus ewig lang und dünn (Bohnenstange).
    Aber ich versuche, mir an Dir ein Beispiel zu nehmen! !!
    Also, weiter so! Du bist die reinste Inspirationsquelle.
    LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur Mut, was soll passieren ;)

      Löschen
    2. Du siehst toll aus Chrissie. Ein schöner frischer Look.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
    3. Liebe Anne,
      vielen, vielen Dank für Dein Kompliment! So ein kleiner Hüpper wie ich zu sein ist modisch betrachtet auch manchmal doof - so lange Röcke wie dieser hier machen mich immer noch ein bisschen kleiner, der würde Dir als "ewig lang"-Frau sicher super stehen!!

      GLG Chrissie

      Löschen
    4. Hallo Tina :) Lieben Dank an Dich!!!!!

      Löschen
  3. Sehr schick. Das Outfit sieht lässig und edel zugleich aus. Schön kombiniert :)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Dir Sabin und liebe Grüße zu Dir!!

      Chrissie

      Löschen
  4. Rock und Oberteil mag ich total gerne . Die Tasche passt perfekt .Bei den Absätzen der Sneaker bin ich raus . Mag aber daran liegen das ich selber diese Absätze immer als ein bisschen viel empfinde .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi,
      die Sohle der Sneaker sind auch echt Geschmacksache das kann ich verstehen.
      Für mich sind die klasse, unter anderem weil der Rock sonst zu lang wäre :D

      GLG Chrissie

      Löschen
  5. Der Look steht dir unheimlich gut!
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Dir meine Liebe!!

      GLG Chrissie

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)