L'Oréal Magic Mani Nagellackstift / So funktioniert der Nagellack in Stiftform

wie funktioniert der neue L'Oréal Magic Mani Nagelkorrektur Stift
L'Oréal Magic Mani Nagellack Stift – So kaschierst Du super easy kleine Macken im Nagellack | Schon entdeckt? L'Oréal hat einen neuen Nagellackstift in die Regale gebracht, aber wie funktioniert der Magic Mani Nagellack Korrektur Stift? 

Folgendes Szenario: Ich plane einen Ausflug oder einen Kurztrip. Ich hab' alles vorbereitet und bin unterwegs. Mit nahezu 100%-iger Sicherheit hau' ich mir irgendwo 'ne Macke in den Nagellack. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche! Echt! JEDES MAL! Ich packe allerdings total ungern Nagellack Fläschchen ein. Wem so ein Nagellack schon mal in Koffer oder Tasche kaputt gegangen ist versteht warum! Ich weiß zwar nicht, ob das den Produktentwicklern bei L'Oréal schon mal passiert ist, aber die Idee einen Nagellack Stift zu machen, der wie ein Filszstift funktioniert ist gut. 


Hilfe bei Macken und Kratzern im Nagellack L'Oréal Magic Mani Nagelkorrektur Stift

So funktioniert der neue L'Oréal Magic Mani Sofort Nagellack-Korrektur Stift

Das Prinzip des neuen L'Oréal Magic Mani Nagellack Stift kennt Ihr bestimmt von den Lackstiften, die wir früher so gern benutzt haben (zum Beispiel, um unsere adidas Schultasche mit sinnfreien Sprüchen zu bekritzeln). Den L'Oréal Magic Mani Stift ordentlich schütteln, mehrmals hinten am Schaft auf einen Knopf drücken und Zack fließt die Farbe in die Nagellack-Stiftspitze. Genial einfach. Die Spitze des Magic Mani Nagellack Stiftes ist extrem angeschrägt und super präzise. Besonders gut, wenn man fiese Kratzer mittig über dem Nagel hat. Selbst hier schafft der L'Oréal Magic Mani Nagellack Stift zuverlässig Abhilfe.

Ich weiß nicht, wie es Euch geht. Macken oder Absplitterungn beim Nagellack empfinde ich immer als furchtbar ungepflegt und mag sie gar nicht.  Der neue L'Oréal Magic Mani Nagellack Stift ist schnell in die Handtasche gesteckt und braucht kaum Platz. Weiterer Vorteil des Siftes: Der enthaltene Lack ist in seiner Textur ganz anders als Nagellack im Fläschchen. Er trocknet in ca. 40 Sekunden und macht auch keine Lacknasen (so wie es sonst passiert, wenn man versucht mit dem Pinsel Macken im Lack auszugleichen).

der neue L'Oréal Magic Mani Nagelkorrektur Stift
Der neue L'Oréal Magic Mani Nagellack Stift hat aber noch ein bisschen mehr drauf. Wer will, kann den Stift auch als Nagellack-Ersatz für die Reise benutzen. Ein bisschen Geduld müsst Ihr für eine komplette Lackierung allerdings schon mitbringen, mit dem üblichen Pinsel seid Ihr schneller. 


Ich benutze die L'Oréal Magic Mani Nagellack Stifte übrigens supergern für kreative Nageldesigns. Mit den Stiften könnt Ihr total einfach auf Euren Nägeln malen. Auch der aktuelle Transparent-Nails Trend lässt sich klasse damit umsetzen. 

Transparente Nägel mit Muster

Easy Tutorial für transparente Nägel mit dem L'Oréal Magic Mani Sofort Nagellack-Korrektur Stift

Lackiert Eure Nägel komplett mit Klarlack oder mit einem guten Unterlack der ein schönes, glänzendes Finish hat. Ist alles gut getrocknet, könnt Ihr loslegen. Ein zartes Streifenmuster sieht zum Beispiel super aus, wenn Ihr dafür den weißen L'Oréal Magic Mani Nagellack Stift benutzt. Edel und trotzdem ein bisschen verrückt wirkt es, wenn Ihr mit der breiten Seite des Nagellackstiftes eine Linie vom unteren Nagelbett bis etwa auf die Mitte des Nagels zeichnet.

Mein Fazit zu den L'Oréal Magic Mani Nagellack Stifen. Diese Neuheit von L'Oréal erfüllt auf jeden Fall ihren Zweck. Macken wie Kratzer oder Absplitterungen beim Nagellack werden toll kaschiert. Mir gefällt der L'Oréal Magic Mani Nagellack Stift aber besonders gut, weil ich damit richtig kreativ werden kann :). 

Info: L'Oréal Magic Mani Nagellack Stift in 8 Nuancen (301 Coral, 101 White, 203 Fuchsia, 102 Nude, 201 Pink, 401 Red, 403 Berry, 404 Wine) ist seit April 2017 für ca. 8 Euro erhältlich.

Wie findet Ihr die Idee dieser Stifte? Richtig gut oder ist es Euch vielleicht sogar egal, wenn Ihr mal eine Macke im Lack habt?

GLG Eure Chrissie 

*Pr Sample

Kommentare

  1. Auf solche Stifte hab eich immer gewartet! Die muss ich mir unbedingt mal genauer ansehen :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die idee ist so einfach wie genial - ich benutze sie aber echt viel mehr zum malen :D

      GLG Chrissie

      Löschen
  2. Das ist sicher ne gute Idee, weil Ausbessern damit 100% ig besser geht. Und kreatives Gestalen scheint damit auch leichter. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kreative Gestalten macht vor allem super viel Spaß :D

      GLG Chrissie

      Löschen
  3. Diese Idee finde ich sogar richtig gut! Wie oft habe ich nur eine ganz kleine, abgeplatzte Stelle. Das sind diese Stifte doch perfekt! Dann muss man nicht gleich wieder alles frisch machen. Diese Teile habe ich noch nie gesehen, gibt es sie schon im Verkauf? Das ist definitiv was für mich!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau dafür sind die gedacht - und mir geht es da ganu wie Dir. Die kleinen Abplatzer easy ausbessern zu können ist echt eine gute Idee!

      GLG Chrissie

      Löschen

Kommentar veröffentlichen