L'Oréal Glam Beige Healthy Glow Foundation & Puder / Review

L'Oréal Glam Beige Serie Review mit Swatch
Wie gut ist die neue L'Oréal Glam Beige Healthy Glow Foundation / Mit den neuen Glam Beige Foundations bringt L'Oréal eine Make-Up Line in die Drogerieregale, die speziell für den gesunden Glow eines schönen Sommer Teints konzipiert ist. Die Glam Beige Beige Healthy Glow Foundation und die Glam Beige Cushion Foundation sollen uns, zusammen mit dem Glam Beige Healthy Glow Puder einen frischen Frühlings- und Sommerlook zaubern. Klappt das?…

Neu die L'Oréal Glam Beige Healthy Glow Cushion Foundation


Die L'Oréal Glam Beige

Healthy Glow Cushion Foundation

Die Glam Beige Cushion Foundation ist ein leichtes Cushion Make-Up mit einem dezenten Bronzing-Effekt. Die Verpackung des Produktes ist identisch mit der des normalen Cushion Make-Ups von L'Oréal. Der Applikator kommt in der praktischen Dose gleich mit.

Eigentlich verwende ich beigelegte Schwämmchen und Appliktoren nie. Bei der Glam Beige Healthy Glow Cushion Foundation und auch der normalen Cushion Foundation von L'Oréal finde ich den Tapp-Applikator aber super und benutze ihn immer für den Auftrag. Die Oberfläches dieser speziellen Quaste ist super feinporig, weich und perfekt für die Entnahme der flüssigen Cushion Foundation.


Wie gut ist die neue L'Oréal Glam Beige Healthy Glow Cushion Foundation, Test
Die L'Oréal Glam Beige Cushion Foundation gibt es in zwei Nuancen. 20 Light ist die hellere Varainte 30 Meduim Light die dunklere. Ich habe einen hellen Teint und mir ist sogar 20 Light fast ein wenig zu dunkel. Zusammen mit dem L'Oréal Glam Beige Puder funktioniert dieser Ton bei mir wiederum gut. Im Sommer, bei leicht gebräunter Haut passt die Nuance 20 Light vermutlich auch solo.

L'Oréal Glam Beige Healthy Glow Cushion Foundation, Swatch auf der Haut
Die Textur der L'Oréal Glam Beige Healthy Glow Cushion Foundation ist leicht und angenehm. Auf der Haut ist das Produkt kaum zu spüren. Die mittlere Deckkraft sorgt für einen gleichmäßigen, schönen Teint. Dunkle Stellen oder Pickelmale decke ich mit einem Concealer allerdings zusäzlich ab.

Die Glam Beige Cushion Foundation zaubert tatsächlich einen leichten Glow ins Gesicht. Aktuell muss ich diesen, wegen der leicht zu dunklen Farbnuance, noch mit dem helleren Glam Beige Puder abdecken. Ich freu' mich aber schon auf den Sommer, dann kann ich den Puder weglassen und ein bisschen "vor mich hin glowen". Info: L'Oréal Glam Beige Healthy Glow Cushion Foundation / um 10.- Euro UVP

Die neue Glam Beige Healthy Glow Foundation von L'Oréal

Die Glam Beige Healthy Glow Foundation von L'Oréal

Die neue L'Oréal Glam Beige Foundation ist in Tubenform verpackt. Diese Range gibt es in drei Farben. 20 Light, 30 Medium Light und zusätzlich 40 Medium Dark. Obwohl die ersten beiden Namens-Varianten identisch sind mit denen der Glam Beige Cushion Foundation, sind die Farben in der Tube etwas dunkler und decken besser.
 Swatch der Glam Beige Healthy Glow Foundation von L'Oréal
Hier ist für mich leider kein passender Ton dabei, aber wie gesagt, ich habe auch einen sehr hellen Teint. Getestet hab' ich das L'Oréal Glam Beige Fluid im stillen Kämmerlein trotzdem, nur vor die Tür bin ich nicht gegangen, die Ränder waren ein bisschen zu doll.

Bei Haltbarkeit und Tragekomfort gibt es nichts zu beanstanden. Die Deckkraft ist bei diesem Fluid ebenfalls eher mittel, aber stärker als bei den Cushions. Den leichten Glow finde ich auch hier, aber gefühlt ist er bei der Cushion Version etwas intensiver. Info: L'Oréal Glam Beige Healthy Glow Foundation / um 10.- Euro UVP

Das neue L'Oreal Glam Beige Healthy Glow Puder

Das L'Oreal Glam Beige Healthy Glow Puder 

Abgerundet wird die gesamte L'Oréal Glam Beige Healthy Glow Serie durch das Glam Beige Healthy Glow Puder, das es ebenfalls in drei Nuancen gibt. Die heißen, analog zu den L'Oréal Healthy Glow Foundations, 20 Light, 30 Medium Light und 40 Medium Dark.
 
Wie gut ist das  L'Oreal Glam Beige Healthy Glow Puder
Die Textur ist sehr samtig pudrig. Es reicht wenig Produkt um den Teint gleichmäßig abzupudern. Bei dem L'Oréal Glam Beige Puder verzichte ich auf die beigelegte Quaste. Ich verwende einen weichen Flat-Top Kabuki Pinsel zum einarbeiten. 
 
Das L'Oreal Glam Beige Healthy Glow Puder, alle Nuancen im Swatch
Lasst Euch auf keinen Fall von den Pfännchen täuschen. Auf der Haut wirken die Puder viel heller, als in der Verpackung. Auf dem Swatch oben sieht man das recht deutlich. Deswegen sind die Nuance 20 Light der L'Oréal Glam Beige Cushion Foundation plus dem 20 Light Glam Beige Puder mein aktuelles Dreamteam. Damit bekomme ich einen schönen, ebenmäßigen Teint, der sehr natürlich wirkt. Für den Frühling toll. Für den Sommer hoffe ich, auf das Puder verzichten zu können, damit der schöne Glow der Produkte noch besser wirkt. Info: L'Oréal Glam Beige Healthy Glow Puder / um 10.- Euro UVP

Wer nicht allzu helle Haut hat und auf der Suche ist, nach einem natürlichen Teint mit einem gesunden Glow der sollte hier mal stöbern. Die Deckkraft der Produkte ist tendenziell mittel. Die Intensität des Fluids etwas stärker als die der Cushion Variante. Bei dem L'Oréal Cushion Make-Up könnt Ihr aber schichten, wenn Ihr mögt. Nicht so gut geeignet ist die Reihe für blasse Mädels die eine hohe Foundation Deckkraft brauchen.

Habt Ihr die neue Serie schon entdeckt und freut Ihr Euch auch schon sooo auf den Sommer :D?
 
GLG Eure Chrissie
 
*PR-Sample

Kommentare

  1. Ich war gestern im dm und habe die neuen Produkte gar nicht gesehen. Muss ich wohl nochmal hin. Das Glow Puder interessiert mich sehr.
    Liebe Grüße
    Sandra von plentylife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dem Puder hat mich vor allem die helleste Nuance total überrascht!
      GLG Chrissie

      Löschen
  2. Die Serie kenne ich noch gar nicht, aber sie hört sich sehr interessant an. Für den Sommer brauche ich auch noch Produkte. Auf den Sommer freue ich mich total. Endlich wieder kurze Kleider! :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, da freu ich mich auch drauf… und im Garten liegen :D!!

      GLG Chrissie

      Löschen
  3. Tolle Produkte, denke aber das ich dazu zu "blass" bin zumindest noch.

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melanie,
      ich glaube, Dein Teint ist ähnlich hell wie meiner, im Sommer passt die Cushion Foundation sicher auch bei Dir - generell dürften die Produkte für Dich auch ein bisschen zu dunkel sein.

      GLG Chrissie

      Löschen
  4. Oh, da muss ich schnell mal schauen! Die Foundation und auch das Puder interessiert mich sehr! Ja,ich freue mich auch schon so auf den Sommer! Danke dir für die Vorstellung der Produkte! Glg sendet dir Nicole aus Österreich 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      da geht es Dir wie mir - jetzt hatten wir ja endlich schon mal ein paar schöne Tage und ich hoffe sehr darauf, dass sich das jetzt auch durchsetzt. Im Moment bin ich auf dem Weg nach Berlin, aber leider ist es ziemlich grau ;(

      GLG zu Dir Chrissie

      Löschen
  5. Liebe Chrissie

    Die Sachen sehen so toll aus!

    Werde ich mir bestimmt mal ansehen!

    Herzlichen Dank fürs Vorstellen!

    Hab einen schönen Freitag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Du liebe Make-Up Eule :), bin gespannt wie Dir die Sachen gefallen werden.
      Alles Liebe zu Dir
      Chrissie

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)