Karl Lagerfeld T-Shirt und rosa Rock mit Volants / Mit Rüschen ins Büro

Damen T-Shrit von Karl Lagerfeld in Grau mit Print
Rosa Rock mit Rüschen und Volants mit Lagerfeld T-Shirt plus weiße Pumps / Volants und Rüschen - um beides kommt man im Frühjahr und Sommer 2017 nicht herum. In der romantischen Variante, zum Glück aber auch in der coolen. 

Mein Look mit dem rosa Rüschenrock und dem grauen Karl Lagerfeld T-Shirt mit Choupette Print ist von beidem ein bisschen. Dazu habe ich weiße Pumps kombiniert. Hättest Du mir vor drei Jahren erzählt, dass ich mal weiße Pumps trage, ich hätte Dir das Modevögelchen gezeigt. Tja, Dinge ändern sich :D...


Rock mit Volants in Rosa, Ouftit für das Büro
Graues, tailliertes T-Shirt für Damen, Karl Lagerfeld

Karl Lagerfeld T-Shirt in Grau mit Choupette Print

Der Print des T-Shirt von Karl Lagerfeld ist ja ziemlich auffällig. Die kleine Choupette mit Karl Frisur, Karl Brille und Karl Kragen. Ordentlich Glitzer ist auch mit dabei. Das hat mir aber nicht gereicht. "Mehr ist mehr" so würde ich die Accessoires diesmal bezeichnen. Die Minibag in komplett Silber ist ein Hingucker. Das rosa Lederarmband hat fette Strassblumen und der Strassring :) – ich sag mal der ist ziemlich groß :D.

modernes Ü40 Outfit für das Büro

Mode Ideen für Ü40 Frauen, schick ins Büro

Rosa Volants im Plissee Rock

Der rosa Rock mit den Volants hat einen breiten Bund aus festem Gummiband. Die sechs Volantreihen aus plissiertem Stoff enden bei mir kurz über den Knöcheln. Insgesamt ist die Silhouette des Outfits eher schmal. 

Rüschen und Volants waren bisher in der Tendenz eher mit "Mädchen" und manchmal bei mir auch mit "kitschig" besetzt. Ein bisschen Mädchen ist der Look sicher. Rosa, Glitzer, Strass schon iwie Girlie - trotzdem ist der Look nicht zu sehr Kitsch, zumindest nicht für meinen Geschmack.

wie kombiniere ich weiße Pumps

So kombiniere ich weiße Pumps, Büro Look
so kombinierst Du weiße Pumps

Weiße Schuheokay, es geht doch!

Beim Thema weiße Schuhe muss ich immer an den Spruch denken: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern." Ich kann's ja selbst kaum glauben. Ich hab' echt weiße Pumps an :D. Jetzt weiß ich es: Es kommt auf den Schnitt der Schuhe an, jawoll.

T-Shirt mit Choupette Aufdruck, Damenshirt Karl Lagerfeld
Rosa Rock mit Volants von H&M
Das Outfit mit dem Rüschenrock in Rosa und dem grauen Karl Lagerfeld T-Shirt ist für mich ein ziemlich typisches Büro Outfit. Vielleicht würde ich im Office nur den Ring weglassen. Die weißen Pumps sind nicht zu hoch und ich kann gut darin laufen - auch über längere Zeit. 

Der Rock ist lang genug für's Büro, aber kein bisschen langweilig. Das Lagerfeld T-Shirt ist total lässig, gibt dem Look einen edgy Twist und holt ihn aus der romantischen Ecke. Einen kurzen Blazer kann ich mir dazu noch gut vorstellen.

so trägst Du eine silberne Handtasche, Tasche mit Kettenhenkel
Volantrock mit Plissee Stoff. Plisseerock
In den Haaren hab' ich übrigens immer noch das L'Oréal Colorista 2 Weeks Washout in dem schönen Aquamarin-Ton. 

Karl Lagerfeld T-Shirt in Grau für Damen, Choupette T-Shirt
Was Rüschen und Volants angeht, bin ich auf jeden Fall der Meinung, dass die auch bei erwachsenen Frauen gut funktionieren. Alles eine Frage der Kombination. Für mein Stil-Empfinden darf es nur nicht zu sehr "Mädchen" sein. Dann gehen sogar Volants plus Rosa gut zusammen.

Info: Rosa Rock mit Volants in Plisseeoptik, weiße Pumps, rosa Lederarmband mit Strass Steinen: H&M / graues T-Shirt mit Choupette Print: Karl Lagerfeld / silberne Minibag: TK Maxx / Großer Cocktailring mit Strassherz: Debbenhams

Wir findet Ihr den Look? Zu Mädchen oder nicht?

GLG Chrissie

Kommentare

  1. Der Rock ruft für mich ganz laut "Carrie"!!!

    Frühlingshaft und leicht - mag ich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ines,
      ich hab mich auch so wohl gefühlt mit dem Look, den trag ich sicher häufiger :)

      GLG Chrissie

      Löschen
  2. Modevögelchen. Ich schmeiß mich weg. Ich hatte vor 30 Jahren mal weiße Pumps zum türkis geblümten Dirdl. Hab ich super ungern getragen. Weiße Haut, schmale Knöchel, Schuhgr. 43. Viele Grüße von Daisy Duck

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D :D :D Wenn die Attidude gestimmt hat, hast Du auch damit bestimmt gut ausgeschaut, da bin ich mir sicher !!!!! Das ich noch mal weiße Schuhe trage hätte ich so ja auch nicht gedacht :D

      GLG Chrissie

      Löschen
  3. Hi! Ein ganzzzzz entzückender Look :-) Ich könnte mir auch sehr gut silberne Pumps oder Sandalen dazu vorstellen! Schönes Wochenende, Lg.Lena!
    http://lenaleitgeb.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lena,
      das stimmt, vor allem silberne Pumps sehen bestimmt auch gut aus!
      Da ich welche hab wird das beim nächsten mal gleich getestet!!

      GLG Chrissie

      Löschen
  4. Süßer Look ,genau Deins :))
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heidi und liebe Grüße zu Dir!
      Chrissie

      Löschen
  5. Super Outfit. Genau das mag ich, mit edgy Shirt den Look aus der romantischen Ecke holen.
    Genialer Look und ja hier ist mehr echt klasse!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina,
      lieben Dank für Dein Kompliment :) Ich mag romantisch generell ja ganz gern, aber eben nur in Dosen, deswegen fand ich den Mix mit dem T-Shirt auch so gut :)

      GLG Chrissie

      Löschen
  6. Hallo Liebe Chrissy,
    Wow dein Outfit finde ich mega gut. Die blassen, zarten Töne stehen dir wunderbar. Ein toller Look...��

    XX aus Stuttgart

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ramona,
      gaaanz lieben Dank! Ich glaub ich greif demnächst mal häufiger zu diesen Tönen.
      in Stuttgart war ich erst letztes Wochenende und es war so sc hön :)! Ich hab mir Mary Poppins angeschaut - sehr sehr schön!!

      GLG Chrissie

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)