Montag

Hollister Wave 2 for him und for her / So schnupperst Du nach Sommer!

Die neuen Hollister Parfums für den Sommer
Hollister Wave 2 For Her und Wave 2 For Him | Wie duftet eigentlich Sommer? Frisch auf jeden Fall! Nach Meer und Sonne. Die neuen Parfums von Hollister versuchen diesen Duft einzufangen und das gelingt sowohl Wave 2 For Her als auch Wave 2 For Him, ganz  gut. Beide Hollister Parfums kamen in diesem Jahr auf den Markt und sind die Nachfolger der Hollister Wave 1 Düfte. Jetzt, wo endlich die Sonne ein bisschen stetiger scheint, ist genau der richtige Zeitpunkt um solche Sommerdüfte zu tragen.

Hollister Wave 2 For Her / Neuer Damenduft

Wie riecht das neue Hollister Wave 2 For Her
Der Flakon des neuen Hollister Duftes Wave 2 For Him ist aus schwerem Glas. Die Form ist rund und damit eher weiblich. Die Kartonage ist in ihrer Farbgebung in warmen Rot und Orange schön sommerlich. Ingsesamt ist der neue Damen Duft Hollitster Wave 2 For Her eine echt fruchtige, blumige Komposition.  Die Kopfnoten von Hollister Wave 2 sind Mandarine/Orange, Kokosnuss und Pfirsich, in der Herznote finden sich Wasserlilie, Freesie und Tiaré-Blume. Die Basisnoten sind Treibholz, Sand und Orchidee. 

Das klingt doch schon wie Sommer pur, oder? Trotz seiner starken Fruchttendenzen ist der Hollister Wave 2 For Her weder aufdringlich noch zu intensiv. Auf meiner Haut hält das Parfüm gut und im Sommer werde ich sicher häufiger nach diesem Duft greifen. Info: Hollister Wave 2 For Her 100 ml - ca. 45,- Euro (auch in 30 ml und 50 ml erhältlich) / ab ca. Juni bei müller

Hollister Wave 2 For Him / Neuer Herrenduft

Wie riecht das neue Hollister Wave 2 For Him, neues Männer Parfüm
Klar, auch Jungs wollen gut schnuppern. Hollister Wave 2 For Him hat ja schon eine leichte Surferboy Attitude. Aber auch Nicht-Sportler können beherzt zu dem neuen Männer Duft greifen :D. Der Flakon ist insgesamt viel geradliniger. Seine Farbgebung in Türkis und verschiedenen Blautönen passt prima zu den ozeanischen Noten aus der Kopfnote. Zur der gehören außerdem Bergamotte und weißer Pfeffer. 

Die Herznoten von Hollister Wave 2 For Him sind Geranie, Lavendel und Salbei. Salbei - hab ich auch noch nicht gewusst, dass sich der so gut in Parfums macht. Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus und weiter holzige Noten. Info: Hollister Wave 2 For Him 100 ml - ca. 45,- Euro (auch in 30 ml und 50 ml erhältlich) / Ab ca. Juni bei müller

Wenn Ihr also noch auf der Suche nach einem schönen, bezahlbarem Sommerduft seid, schnuppert ruhig mal an den Hollister Wave 2 Düften. Der Hollister Wave 2 Damenduft hält gut auf meiner Haut und macht sich als Tagesduft ebenso gut wie am Abend. Mein männlicher Tester bestätigte mir btw., dass auch die Hollister Wave 2 Variante For Him lange hält.


Habt Ihr Euren Sommerduft für diese Saison schon gefunden? Ich mag es sehr, im Sommer frisch zu duften. Häufig unterscheide ich dabei gar nicht nach Sommer- und Winterduft. Bei Hollister Wave 2 ist aber klar: Das Parfum gehört dem Sommer!

Dufte Grüße aus der Edelfabrik
Chrissie 

Die Düfte sind pr-Sample.
SHARE:

Kommentare

  1. Antworten
    1. And it smelles absolut like summer!
      Greets Chrissie

      Löschen
  2. Die Düfte klingen wirklich toll!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind auch absolut sommerlich und schön :)
      GLG Chrissie

      Löschen

Blogger Template Created by pipdig