Mittwoch

Bye Bye April – Alle Looks aus dem April 2017

Verschiedene Outfits Ü40 Frau
Verschiedene Outfit Ideen für Ü40 Frauen / Besonders bunt waren meine Looks im April nicht. Selbst, wenn die Grundfarbe einer Kombination ziemlich grell war, habe ich den Look monochrom getragen.

Outfitideen für Frauen über 40

Tipps für monochrome Looks und der Athleisure Trend

Je nachdem welche Farbe Ihr wählt, können auch monochrome Styles richtig knallen und auffällig sein. Ich sag nur Bibo, ne :D. Nicht falsch verstehen ich find' Bibo toll… und so modemutig :D.


Aber es ging nicht nur um Outfits im vergangenen Monat. Super spannend fand ich, was Ihr mir zum Thema "Der neue Feminismus in der Mode" geschrieben habt. Vor allem zu der Frage, ob das nicht alles nur noch total kommerziell ist. Haben Dior und Co. 'ne echte Botschaft oder nur den Wunsch nach mehr Kohle auf dem Firmenkonto?


Ein bisschen bunt war der April dann aber doch noch – und kurvenreich :D. Nach dem Zara-Gau um die weiblichen Kurven war ich mutig und hab mich mal in ein wirklich enges Kleid geschmissen. Das hatte sogar Querstreifen. HA! 


Mode für Frauen über 40
Den Trend zu Athleisure Looks finde mag ich persönlich sehr. Gern auch in etwas deutlicherer Ausprägung. Bei meinem Outfit zu diesem Thema ist das Sport-Teil eine Hose im Trainingsanzug Look. Da geht aber bestimmt noch mehr bei mir :D.


Ich hab' in diesem Monat zwei Lieblingslooks. Zum einen mag ich das monochrome Outfit in Blau und zum anderen den Athleisure Look am liebsten. Eines haben so ziemlich all' meine Kombinationen aus dem April 2017 gemeinsam: Sie sind hübsch warm und kuschelig und das war bitter nötig ;) – mal schauen was der Mai uns so bringt… Sonne wär' nett!

Habt Ihr einen Favoriten bei den Styles aus dem April?
GLG Eure Chrissie
SHARE:
Blogger Template Created by pipdig