Mittwoch

Outfit Ideen nicht nur für Ü40 Frauen / Meine Looks im Mai

Sommerlooks für Frauen Ü40
Looks für Ü40 Frauen / Bye Bye Mai | Nu' isser rum - der Wonnemonat Mai. Ich finde, er hat seine Sache ganz gut gemacht :D. Das sieht man auch an der Auswahl meiner Outfits im Mai. Viele helle Farben und definitiv sehr frühlingshaft. So soll es sein! Dank meines kurzen Ausflugs nach Cannes zu den Filmfestspielen war sogar ein Strandlook dabei. So früh im Jahr – herrlich.

SHARE:

Dienstag

Gestreifte Culotte kombinieren / Maritimer Look / Mein Sommer Outfit für Cannes

Maritimer Ü40 Look für einen Stadtbummel in Cannes

Gestreifte Culotte kombinieren / Maritimes Outfit in Blau Weiß gestreift - Ein Sommerlook an der Côte d'Azur / Vor ein paar Tagen konnte ich für einen Vormittag die Sonne der Côte d'Azur am Strand von Cannes genießen. Kurz aber intensiv, so würd' ich es beschreiben. Die Filmfestspiele waren in vollem Gang und die Stadt entsprechend bevölkert von schönen Menschen aber auch total skurillen Typen. 

"Luxuriös plus viele schicke Yachten" – So war meine Vorstellung von Cannes zur Filmfestspielzeit – und die hat sich absolut bestätigt :D. Eins war klar: Für meinen Vormittag an der Croisette brauch' ich einen schicken, maritimen Sommer Look. Da bot sich meine blau-weiß gestreifte Culotte doch mehr als an ;). Noch viel mehr bunte Outfits von mir mit einer Culotte findest Du hier.

Weißer Sommerlook für Ü 40 Frauen
Ü40 Look, Ü40 Citylook im Sommer

Die Filmfestspiele in Cannes

Überall in der Stadt und an der Promende standen riesige Werbe-Aufbauten für die kommenden Blockbuster und die ganze City war im Festivalfieber. Doch trotz aller Heiterkeit spürte ich immer noch den Schatten des Anschlags von Nizza im vergangenen Jahr. Schwerbewaffnete Polizisten und Wachpersonal waren überall präsent. Meiner Freude über das sensationelle Wetter und meiner guten Laune tat das aber keinen Abbruch. Ich meine: Cannes und die Croisette, wann bekomme ich das schon zu sehen und dazu noch wenn die Filmfestspiele sind :). 

Outfit für den Strand. Ü40, over40 Look

Dunkelblau und Weiß maritim kombinieren

Ich hatte mir für meinen Vormittag in Cannes vorgenommen ein bisschen zu bummeln und meine Füße ins Meer zu halten – hat beides geklappt :). Mein City Outfit sollte sommerlich, bequem und schick sein. 

Martimimer Sommerlook mit CulotteWas trage ich an einem Vormittag in Cannes

Sommerlook mit maritimen Touch

Ich hab' mich für meine Dunkelblau und Weiß gestreifte Culotte entschieden. Dazu trug ich eine leichte, weiße Bluse. Die weiße Sommerbluse hat dreiviertel Ärmel die plissiert sind, ihr Stoff ist extrem luftdurchlässig. Mir war sie, trotz sehr hohen Temperaturen, nicht zu warm und vor Sonnenbrand war ich so ebenfalls geschützt.

dunkelblaue Tasche von Zara, weiße Pumps

Zum Bummel durch die City von Cannes hab' ich mich für meine weißen Pumps zur maritimen, gestreiften Culotte entschieden. Tja Mädels, da sind sie wieder, die weißen Schuhe. Schon verrückt wie häufig und zu welchen Looks ich die mittlerweile kombiniert habe.


Was trage ich an der Côte d'Azur

Matrosenlook, Outfit mit Streifen

Die Handtasche, die ich zum meinem matrosen-liken Sommer Look trage, ist von Zara und ganz aktuell. Sie ist ein Mitbringsel von meinem letzten Berlin Trip. Die kleine Tasche ist echt ziemlich tricky. Sie hat vier verschiedene Fronten. Ein raffinierter Klapp- und Magnetmechnismus macht sie zu einem echten Multitalent. Beige, Dunkelblau, Bordeaux oder Pink. Diese kleine Halbmond Tasche von Zara ist ein kleines Chamäleon ;).

Wie kombiniere ich ein klassisches Streifenmuster
maritimer Streifenlook, weiße Pumps

Am Strand hab' ich die Pumps natürlich von mir geschmissen. Mein Motto: ab mit den Füßen ins Meer der Côte d'Azur. Das Wasser war total erfrischend aber nicht eiskalt. Ich hätte noch stundenlang am Strand stehen können um Menschen und Yachten zu beobachten, aber leider fehlte mir die Zeit. Am frühen Nachmittag hieß es für mich: ab zurück nach Deutschland. Da mich dort aber auch die Sonne erwartet hat, war das gar nicht so schlimm ;).

Dunkelblaue Halbmondtasche von Zare

Wie gefällt Euch mein maritimer Sommerlook und habt Ihr schon einmal Cannes besucht?

GLG aus der Edelfabrik
Chrissie
SHARE:

Montag

Salazars Rache oder Was tun gegen Reiseübelkeit / Meine Erlebnisse beim Vomex A Event

Captain Jack Sparrow
Was tun bei Reiseübelkeit und Seekrankheit / "Oh man, hätte ich bloß was dabei gegen Übelkeit." Zugegeben, diesen Satz hab' ich persönlich noch nicht sooo oft gedacht, aber ein zwei Situationen fallen mir ein. Auf das Thema Übelkeit bzw. Reise- und Seekrankheit kamen wir vor ein paar Tagen in Berlin. Vomex A (ein Mittel gegen Übelkeit) hatte uns zur Vorpremiere des neuen Fluch der Karibik Film "Salazars Rache" eingeladen -  mega Film übrigens.

Okay, Piraten brauchen jetzt weniger Medikamente gegen Seekrankheit. Ich vermute stark im "echten" Leben hatten die Jungs eher 'ne Buddel voll Rum am Start, aber thematisch war das Event rund. Ein 3-Gang-Menü gab es, ganz seeräuberlike, im Pirates Berlin. Ahoi! sag ich mal...


SHARE:

Freitag

L'Oréal Magic Mani Nagellackstift / So funktioniert der Nagellack in Stiftform

wie funktioniert der neue L'Oréal Magic Mani Nagelkorrektur Stift
L'Oréal Magic Mani Nagellack Stift – So kaschierst Du super easy kleine Macken im Nagellack | Schon entdeckt? L'Oréal hat einen neuen Nagellackstift in die Regale gebracht, aber wie funktioniert der Magic Mani Nagellack Korrektur Stift? 

Folgendes Szenario: Ich plane einen Ausflug oder einen Kurztrip. Ich hab' alles vorbereitet und bin unterwegs. Mit nahezu 100%-iger Sicherheit hau' ich mir irgendwo 'ne Macke in den Nagellack. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche! Echt! JEDES MAL! Ich packe allerdings total ungern Nagellack Fläschchen ein. Wem so ein Nagellack schon mal in Koffer oder Tasche kaputt gegangen ist versteht warum! Ich weiß zwar nicht, ob das den Produktentwicklern bei L'Oréal schon mal passiert ist, aber die Idee einen Nagellack Stift zu machen, der wie ein Filszstift funktioniert ist gut.

SHARE:

Mittwoch

3 gute Tipps für's Kofferpacken / Mein Gepäck bei einem Kurztripp

so packst Du Deinen Koffer richtig
Wie Du einen Koffer am besten packst | Wenn Du gerne auf kurze Reisen oder Wochenend- Trips gehst, kennst Du mein Problem bestimmt auch. Viel Gepäck will ich auf keinen Fall mitnehmen, aber dann reicht mein Platz nicht aus. Doof! Früher hab' ich dann oft doch den größeren Koffer genommen oder noch eine Tasche und mich am Ende wegen der blöden Schlepperei geärgert.

Ich bin oft nur kurze Zeit unterwegs und hab' mittlerweile eine kleine Koffer-Routine für mich entwickelt. Mit ihr kann ich platzsparend packen und mein Gepäck reduzieren bzw. besser aufteilen. Gerade wenn ich mit dem Zug unterwegs bin und häufig umsteigen muss ist kleines Gepäck richtig viel Wert.


SHARE:

Montag

Hollister Wave 2 for him und for her / So schnupperst Du nach Sommer!

Die neuen Hollister Parfums für den Sommer

(WERBUNG)

Hollister Wave 2 For Her und Wave 2 For Him | Wie duftet eigentlich Sommer? Frisch auf jeden Fall! Nach Meer und Sonne. Die neuen Parfums von Hollister versuchen diesen Duft einzufangen und das gelingt sowohl Wave 2 For Her als auch Wave 2 For Him, ganz  gut. Beide Hollister Parfums kamen in diesem Jahr auf den Markt und sind die Nachfolger der Hollister Wave 1 Düfte. Jetzt, wo endlich die Sonne ein bisschen stetiger scheint, ist genau der richtige Zeitpunkt um solche Sommerdüfte zu tragen.

Hollister Wave 2 For Her / Neuer Damenduft

Wie riecht das neue Hollister Wave 2 For Her

Der Flakon des neuen Hollister Duftes Wave 2 For Him ist aus schwerem Glas. Die Form ist rund und damit eher weiblich. Die Kartonage ist in ihrer Farbgebung in warmen Rot und Orange schön sommerlich. Ingsesamt ist der neue Damen Duft Hollitster Wave 2 For Her eine echt fruchtige, blumige Komposition.  Die Kopfnoten von Hollister Wave 2 sind Mandarine/Orange, Kokosnuss und Pfirsich, in der Herznote finden sich Wasserlilie, Freesie und Tiaré-Blume. Die Basisnoten sind Treibholz, Sand und Orchidee. 

Das klingt doch schon wie Sommer pur, oder? Trotz seiner starken Fruchttendenzen ist der Hollister Wave 2 For Her weder aufdringlich noch zu intensiv. Auf meiner Haut hält das Parfüm gut und im Sommer werde ich sicher häufiger nach diesem Duft greifen. Info: Hollister Wave 2 For Her 100 ml - ca. 45,- Euro (auch in 30 ml und 50 ml erhältlich) / ab ca. Juni bei müller

Hollister Wave 2 For Him / Neuer Herrenduft

Wie riecht das neue Hollister Wave 2 For Him, neues Männer Parfüm

Klar, auch Jungs wollen gut schnuppern. Hollister Wave 2 For Him hat ja schon eine leichte Surferboy Attitude. Aber auch Nicht-Sportler können beherzt zu dem neuen Männer Duft greifen :D. Der Flakon ist insgesamt viel geradliniger. Seine Farbgebung in Türkis und verschiedenen Blautönen passt prima zu den ozeanischen Noten aus der Kopfnote. Zur der gehören außerdem Bergamotte und weißer Pfeffer. 

Die Herznoten von Hollister Wave 2 For Him sind Geranie, Lavendel und Salbei. Salbei - hab ich auch noch nicht gewusst, dass sich der so gut in Parfums macht. Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus und weiter holzige Noten. Info: Hollister Wave 2 For Him 100 ml - ca. 45,- Euro (auch in 30 ml und 50 ml erhältlich) / Ab ca. Juni bei müller

Wenn Ihr also noch auf der Suche nach einem schönen, bezahlbarem Sommerduft seid, schnuppert ruhig mal an den Hollister Wave 2 Düften. Der Hollister Wave 2 Damenduft hält gut auf meiner Haut und macht sich als Tagesduft ebenso gut wie am Abend. Mein männlicher Tester bestätigte mir btw., dass auch die Hollister Wave 2 Variante For Him lange hält.


Habt Ihr Euren Sommerduft für diese Saison schon gefunden? Ich mag es sehr, im Sommer frisch zu duften. Häufig unterscheide ich dabei gar nicht nach Sommer- und Winterduft. Bei Hollister Wave 2 ist aber klar: Das Parfum gehört dem Sommer!

Dufte Grüße aus der Edelfabrik
Chrissie 

Die Düfte sind pr-Sample.
SHARE:

Freitag

Karl Lagerfeld T-Shirt und rosa Rock mit Volants / Mit Rüschen ins Büro

Damen T-Shrit von Karl Lagerfeld in Grau mit Print
Rosa Rock mit Rüschen und Volants mit Lagerfeld T-Shirt plus weiße Pumps / Volants und Rüschen - um beides kommt man im Frühjahr und Sommer 2017 nicht herum. In der romantischen Variante, zum Glück aber auch in der coolen. 

Mein Look mit dem rosa Rüschenrock und dem grauen Karl Lagerfeld T-Shirt mit Choupette Print ist von beidem ein bisschen. Dazu habe ich weiße Pumps kombiniert. Hättest Du mir vor drei Jahren erzählt, dass ich mal weiße Pumps trage, ich hätte Dir das Modevögelchen gezeigt. Tja, Dinge ändern sich :D...

SHARE:

Mittwoch

Beautypress Newsbox April / Die Fette Pharma Marken

Die beautypress Newsbox April 2017 mit Fette Pharma
Die Beauty Neuheiten aus der Beautypress Newsbox April 2017 / Die letzte Beautypress Newsbox ist in Kooperation mit der Firma Fette Pharma entstanden. Zu Fette Pharma gehören unterschiedliche Marken, die Ihr, unter anderem, in Apotheken oder der Drogerie bekommen könnt. Die Produkte der beautypress Newsbox April sind entsprechend breit gefächert. Schauen wir also mal zusammen in die rein.

SHARE:

Dienstag

#Realbeauty oder Was ich mir endlich merken sollte!

#realbeauty Kampagne von Dove gegen Bodyshmaing
Schönheitswahn vs. Selbstliebe / Habt Ihr schon von dem Film "Embrace" gehört? Darin geht es um unsere, teilweise, sehr extremen und unerreichbaren Schönheitsideale. Gleiche Thematik - andere Baustelle war die Diskussion um das Plus Size Model Angelina Kirsch bei Let's Dance. Darüber hinaus las ich neulich einen spannenden Standpunkt in einem Modemagazin. 

Die Autorin schrieb, dass es doch recht merkwürdig sei, wenn normale Frauen Strand-Fotos posten auf denen Ihre Cellulite zu sehen ist und deswegen als "mutig" bezeichnet würden. Schließlich sei das das Leben und "normal" wäre die treffendere Beschreibung. "Mutig" würde in diesem Fall mit "hässlich" gleich gesetzt, damit hat sie nicht ganz unrecht. Der Begriff "Bodyshaming" ist leider nicht umsonst so oft zu hören und zu lesen im Moment.

SHARE:

Freitag

So trägst Du einen Mini Rock über einer langen, schwarzen Bluse / Outfit

High Heels schwarz, Minirock Leoparden Look, Ü40 Look
Layering mit Minirock im Leolook über langer, schwarzer Bluse/Weste | Das ich außergewöhnliche Outfitkombinationen mag, ist ja nun wirklich kein Geheimnis. Einen Look mit einer langen Bluse über der ich einen Rock trage, hatte ich schon sehr lange im Kopf. Bisher scheiterte das Ganze immer an einer Bluse, die auch wirklich lang genug ist. Jetzt bin ich endlich fündig geworden.


SHARE:

Mittwoch

L'Oréal Glam Beige Healthy Glow Foundation & Puder / Review

L'Oréal Glam Beige Serie Review mit Swatch

(Werbung)

Wie gut ist die neue L'Oréal Glam Beige Healthy Glow Foundation / Mit den neuen Glam Beige Foundations bringt L'Oréal eine Make-Up Line in die Drogerieregale, die speziell für den gesunden Glow eines schönen Sommer Teints konzipiert ist. Die Glam Beige Beige Healthy Glow Foundation und die Glam Beige Cushion Foundation sollen uns, zusammen mit dem Glam Beige Healthy Glow Puder einen frischen Frühlings- und Sommerlook zaubern. Klappt das?…

Neu die L'Oréal Glam Beige Healthy Glow Cushion Foundation

Die L'Oréal Glam Beige Healthy Glow Cushion Foundation

Die Glam Beige Cushion Foundation ist ein leichtes Cushion Make-Up mit einem dezenten Bronzing-Effekt. Die Verpackung des Produktes ist identisch mit der des normalen Cushion Make-Ups von L'Oréal. Der Applikator kommt in der praktischen Dose gleich mit.

Eigentlich verwende ich beigelegte Schwämmchen und Appliktoren nie. Bei der Glam Beige Healthy Glow Cushion Foundation und auch der normalen Cushion Foundation von L'Oréal finde ich den Tapp-Applikator aber super und benutze ihn immer für den Auftrag. Die Oberfläches dieser speziellen Quaste ist super feinporig, weich und perfekt für die Entnahme der flüssigen Cushion Foundation.



Wie gut ist die neue L'Oréal Glam Beige Healthy Glow Cushion Foundation, Test

Die L'Oréal Glam Beige Cushion Foundation gibt es in zwei Nuancen. 20 Light ist die hellere Varainte 30 Meduim Light die dunklere. Ich habe einen hellen Teint und mir ist sogar 20 Light fast ein wenig zu dunkel. Zusammen mit dem L'Oréal Glam Beige Puder funktioniert dieser Ton bei mir wiederum gut. Im Sommer, bei leicht gebräunter Haut passt die Nuance 20 Light vermutlich auch solo. Perfekt ist die Foundation für alle, die gern Selbstbräuner verwenden, die ist nämlich schön leicht und null maskenhaft. ↪ Meine Tipps für den richtigen Auftrag von Selbstbräuner findest Du hier!

L'Oréal Glam Beige Healthy Glow Cushion Foundation, Swatch auf der Haut

Die Textur der L'Oréal Glam Beige Healthy Glow Cushion Foundation ist leicht und angenehm. Auf der Haut ist das Produkt kaum zu spüren. Die mittlere Deckkraft sorgt für einen gleichmäßigen, schönen Teint. Dunkle Stellen oder Pickelmale decke ich mit einem Concealer allerdings zusäzlich ab.

Die Glam Beige Cushion Foundation zaubert tatsächlich einen leichten Glow ins Gesicht. Aktuell muss ich diesen, wegen der leicht zu dunklen Farbnuance, noch mit dem helleren Glam Beige Puder abdecken. Ich freu' mich aber schon auf den Sommer, dann kann ich den Puder weglassen und ein bisschen "vor mich hin glowen". Info: L'Oréal Glam Beige Healthy Glow Cushion Foundation / um 10.- Euro UVP

Die neue Glam Beige Healthy Glow Foundation von L'Oréal

Die Glam Beige Healthy Glow Foundation von L'Oréal

Die neue L'Oréal Glam Beige Foundation ist in Tubenform verpackt. Diese Range gibt es in drei Farben. 20 Light, 30 Medium Light und zusätzlich 40 Medium Dark. Obwohl die ersten beiden Namens-Varianten identisch sind mit denen der Glam Beige Cushion Foundation, sind die Farben in der Tube etwas dunkler und decken besser.
 Swatch der Glam Beige Healthy Glow Foundation von L'Oréal

Hier ist für mich leider kein passender Ton dabei, aber wie gesagt, ich habe auch einen sehr hellen Teint. Getestet hab' ich das L'Oréal Glam Beige Fluid im stillen Kämmerlein trotzdem, nur vor die Tür bin ich nicht gegangen, die Ränder waren ein bisschen zu doll.

Bei Haltbarkeit und Tragekomfort gibt es nichts zu beanstanden. Die Deckkraft ist bei diesem Fluid ebenfalls eher mittel, aber stärker als bei den Cushions. Den leichten Glow finde ich auch hier, aber gefühlt ist er bei der Cushion Version etwas intensiver. Info: L'Oréal Glam Beige Healthy Glow Foundation / um 10.- Euro UVP

Das neue L'Oreal Glam Beige Healthy Glow Puder

Das L'Oreal Glam Beige Healthy Glow Puder

Abgerundet wird die gesamte L'Oréal Glam Beige Healthy Glow Serie durch das Glam Beige Healthy Glow Puder, das es ebenfalls in drei Nuancen gibt. Die heißen, analog zu den L'Oréal Healthy Glow Foundations, 20 Light, 30 Medium Light und 40 Medium Dark.

Wie gut ist das  L'Oreal Glam Beige Healthy Glow Puder

Die Textur ist sehr samtig pudrig. Es reicht wenig Produkt um den Teint gleichmäßig abzupudern. Bei dem L'Oréal Glam Beige Puder verzichte ich auf die beigelegte Quaste. Ich verwende einen weichen Flat-Top Kabuki Pinsel zum einarbeiten.

Das L'Oreal Glam Beige Healthy Glow Puder, alle Nuancen im Swatch

Lasst Euch auf keinen Fall von den Pfännchen täuschen. Auf der Haut wirken die Puder viel heller, als in der Verpackung. Auf dem Swatch oben sieht man das recht deutlich. Deswegen sind die Nuance 20 Light der L'Oréal Glam Beige Cushion Foundation plus dem 20 Light Glam Beige Puder mein aktuelles Dreamteam. Damit bekomme ich einen schönen, ebenmäßigen Teint, der sehr natürlich wirkt. Für den Frühling toll. Für den Sommer hoffe ich, auf das Puder verzichten zu können, damit der schöne Glow der Produkte noch besser wirkt. Info: L'Oréal Glam Beige Healthy Glow Puder / um 10.- Euro UVP

Wer nicht allzu helle Haut hat und auf der Suche ist, nach einem natürlichen Teint mit einem gesunden Glow der sollte hier mal stöbern. Die Deckkraft der Produkte ist tendenziell mittel. Die Intensität des Fluids etwas stärker als die der Cushion Variante. Bei dem L'Oréal Cushion Make-Up könnt Ihr aber schichten, wenn Ihr mögt. Nicht so gut geeignet ist die Reihe für blasse Mädels die eine hohe Foundation Deckkraft brauchen.

Habt Ihr die neue Serie schon entdeckt und freut Ihr Euch auch schon sooo auf den Sommer :D?
GLG Eure Chrissie
SHARE:

Dienstag

Tchibo White and Blue for you / Neue Damen Kollektion / Outfit

Tchibo White and Blue, weiße Jeans, blaue Jeansjacke
Tchibo neue Themenwelt White and Blue for you (Werbung) / Bei Tchibo wird's aktuell schon richtig sommerlich. Mit der White and Blue for you Damen Kollektion springt Tchibo auf den aktuellen Trend auf, diese beiden Sommerfarben zusammen zu tragen. Vor allem bei Blusen und Tuniken mit Streifenmuster, ist die Farbkombination von Hellblau und Weiß total angesagt. Mein Outit aus Teilen der neuen White and Blue for you Kollektion basiert ebenfalls auf einem Trend, den Ihr im Moment wieder ganz schön oft seht: Kleid über Hose. Genau :) – so wie früher!

SHARE:

Montag

trend IT UP Cool Breeze / Die neue Limited Edition bei dm / Review

trend it up Cool Breeze Limited Edition Produkte
Die neue trend IT UP LE Cool Breeze / Aktuell hat trend IT UP eine neue Limited Edition in den Stores. Unter dem Label Cool Breeze findet Ihr in den dm-Märkten farbintensive Nagellacke und Lippenstifte. Außerdem beeinhaltet die neue trend IT UP LE tolle, schimmernde Strobing Puder und Strobing Blushes. 

Besonders mag ich an der LE Cool Breeze die Lidschatten Quattros. Darüber hinaus kommen mit der neuen trend IT UP Limited Edition auch die bunten Mascaras wieder zurück. Spätestens daran merkt man immer: Mädels es wird Sommer – und dazu passt das Cool Breeze-Motto der neuen LE doch mehr als gut…

SHARE:

Freitag

Warum Du unbedingt Tanzen gehen solltest! / Ü40 und Wochenende

Frauen über 40, Wochenende, Tipps

Was unternehmen Ü40 Frauen am Samstag Abend | Kennst Du das auch? Am Donnerstag nimmst Du es Dir mit Deinen Mädels ganz fest vor: "Samstagabend gehen wir endlich mal wieder Tanzen!"Am Freitag überlegst Du schon ein bisschen, was Du samstags Cooles anziehen könntest. Fast wie zu Teenie Zeiten, als wir das erste Mal auf die Dorfdisco durften. Da gab es zwischen Mathe, Kunst und Deutsch nur ein Thema: Was ziehen wir an ins Disco-Zelt. Tja Mädels, seht den Tatsachen ins Auge, manche Dinge ändern sich eben nie ;).

SHARE:

Donnerstag

So stylst Du einen Faltenrock / Sporty Look mit Ash Plateau Sneakern

Sportlicher Look für Frauen mit Rock und weißen Turnschuhen
Langer, hellblauer Faltenrock mit weißen Plateau Sneakern von Ash sportlich gestylt / Wie jetzt, Faltenrock? Ja, die gibt's noch. Sogar in Hellbla, so wie hier. Okay, Faltenrock klingt nicht besonders sexy und noch viel weniger sportlich. Wenn so ein Maxirock mit Falten aber auf coole Plateau Sneaker tritfft, dann kann man beim Style schon von sporty sprechen, oder?

SHARE:

Mittwoch

Bye Bye April – Alle Looks aus dem April 2017

Verschiedene Outfits Ü40 Frau
Verschiedene Outfit Ideen für Ü40 Frauen / Besonders bunt waren meine Looks im April nicht. Selbst, wenn die Grundfarbe einer Kombination ziemlich grell war, habe ich den Look monochrom getragen.

SHARE:

Dienstag

Die neue L'Oréal Miss Baby Roll Mascara Mega Volume / Review

Wie gut ist die neue L'Oréal Miss Baby Roll Mega Volume Mascara
Wie gut ist die neue L'Oréal Mascara Miss Baby Roll Mega Volume / L’Oréal hat wieder eine neue Mascara am Start. Generell mag ich Wimperntusche von L'Oréal meistens sehr, weil viele davon ausgesprochen gut bei mir funktionieren. Bei der neuen L'Oréal Miss Baby Roll Mega Volume Mascara haben sich die Beauty Redaktionen ziemlich überschlagen mit Lob.

Die Headline der Elle war sogar: "Wimpern wie aus der Werbung" Die Mädels der online Redaktion sind der Meinung, dass diese Mascara unser Leben verändern würde. WOW! Ganz schön viel Begeisterung! Ich war entsprechend neugierig, ob die neue L'Oréal Miss Baby Roll Mega Volume tatsächlich so gut wirkt und funktioniert.

SHARE:
Blogger Template Created by pipdig