Dienstag

L'Oréal Color Riche Matte Addiction / Die neuen, matten Lippenstifte

Color Riche Lippenstifte Matte Addiction, Review
Die neuen L'Oréal Color Riche Matte Addiction Lippenstifte - Alle Nuancen / Matte Lippenstifte. Ich liebe matte Lippenstifte. Da können die Frauenmagazine hundert mal schreiben der Trend geht weg von Lippen mit mattem Finish – ich bin ein absoluter Matt-Fan. Ich bin mir sicher, dass ich mit meinem Hang zu schönen, farbintensiven, matten Lippen nicht allein da stehe. Sonst hätte L'Oréal die Color Riche Matte Addiction Reihe sicher nicht in die Kosmetik Regale gebracht.

Die neuen L'Oréal Color Riche Lippenstifte Matt -

Alle Farben


L'Oréal Color Riche Lippenstifte Matt - Swatch, alle Farben
Bei der Pressekonferenz im L'Oréal Atelier anlässlich der Berlinale wurde es uns im Februar angekündigt. Die L'Oreal Color Riche Lippenstift Familie bekommt matten Zuwachs. Einen ersten Eindruck konnte ich mir ja bereits machen. 


Neue Matte Lippenstifte von L'Oreal, Review
Jetzt sind die matten Nuancen komplett. Im Regal erwarten uns 12 hammerschöne, matte Töne plus eine limitierte Nuance (636 Mahogany Studs). Die angenehme Textur der Color Riche Matte Addiction Lippis hab' ich Euch in meinem ersten Post bereits beschrieben. Reichhaltig und trotzdem mit mattem Finish. Das ist das Besondere dieser matten Lippenstifte von L'Oréal. Die Farbabgabe überzeugt mich ebenfalls: gleichmäßig, satt und intensiv, I like! Klar, ein Lipliner muss bei vielen der neuen Shades sein. Einzig bei den hellen Nudetönen könnt Ihr vielleicht darauf verzichten.

L'Oreal Matte Lippenstifte  - alle neuen Farben
Neigt Ihr, einfach wegen des Alters, zu trockenen Lippen? Zeigt sich bei Euch vielleicht auch schon das ein oder andere Lippenfältchen? Kennt Ihr? Ich auch, schnief! Für alle Mädels, die, trotz dieser Probleme, matte Lippen wollen, sind die L'Oréal Color Riche Matte Addiction Lippis gemacht. Die Lippen bleiben, dank Kamelien- und Jojobaöl geschmeidig und das Finish ist tatsächlich schön matt. Logisch, dass der klassische L'Oréal Color Riche Duft auch bei dieser Serie nicht fehlt.


Jetzt aber mal die Nuancen der L'Oréal Color Riche Matte Addiction Lippenstifte im einzelnen und mit allen Swatches. Das Farbspektrum ist breit, nur extreme Nuance vermisse ich ein bisschen. Der dunkelste Shade ist ein satter Pflaumenton. Experimentelle Töne wie bei anderen Marken fehlen erst einmal. Dafür ist L'Oréal in der Parade-Nuance Rot superstark.

L'Oreal Color Riche Matte Addiction Nuancen 1
101 Candy Stiletto, 103 Blush in a Rush, 104 Strike a Rose
Wir fangen erst mal mit der 1-er Reihe an. Die L'Oréal Color Riche Matte Addiction Shades 101 Candy Stiletto, 103 Blush in a Rush und 104 Strike a Rose.

101 Candy Stiletto, 103 Blush in a Rush, 104 Strike a Rose, L'Oreal matte Lippis
Drei absolute Frühlings- und Sommernuacen. 101 Candy Stiletto ist ein kräftiges, kühles Pink. 103 Blush in a Rush ist ein schönes, klassisches Nude das neutral ist. 104 Strike a Rose ist ein kräftiger Korallenton mit einem Touch ins warme Rot.

Hinter der L'Oréal Color Riche Matte Addiction Reihe die mit der Nummer 3 beginnt, verstecken sich fünf warme und kalte Rottöne, die teilweise sehr knallig sind. Tolle Rot-Shades sind für mich der Inbegriff von L'Oréal Lippenstiften. Die 3-er Nuancen sind passenderweise die umfangreichsten. 

L'Oréal Color Riche Matte Lippenstifte, Rot Töne
Die Rottöne der L'Oréal Color Riche Matte Addiction Serie im einzelnen: 344 Retro Red, 346 Scarlet Silhouette, 347 Haute Rouge, 348 Brick Vintage, 349 Paris Cherry. 

L'Oréal Color Riche Matte Addiction Rottöne Swatch
Anhand meiner Swatches könnt Ihr sehen, dass Rot eben nicht gleich Rot ist. Fall Eure Männer mal wieder versuchen Euch von diesem Quatsch zu überzeugen, dürft Ihr gern diese Farb-Übersicht bemühen. :D

Für die Fans schöner Nude-Töne sind die 3 Farben aus der 6-er Reihe der L'Oréal Color Riche Matte Addictions gemacht. 

L'Oréal Color Riche Matte Addiction Nude Töne
L'Oréal Color Riche Matte Addiction Nude Töne Swatch
Die 633 Moka Chic ist ein super neutrales Nude, das ich mir tatsächlich bei jedem Hautton gut vorstellen kann. Ein entspannter Alltagston und mit ganz vielen Make-Ups prima zu kombinieren. 

Der Shade 634 Greige Perfecto war von Anfang an einer meiner liebsten Töne. Ein warmer, leichter Braunton mit einem Touch ins Grau. Die Nuance 636 Mahogany Studs ist limitiert und tendiert ebenfalls in die Braunrichtung, allerdings mit einem guten Schuss ins warme Rot.

463 Plum Tuxedo, 241 Pink-A-Porter, L'Oréal Color Riche Matte Addiction
In der Reihe 2 und 4 gibt es aktuell nur jeweils einen Ton. Das sind auch die beiden letzten Töne der L'Oréal Color Riche Matte Addiction Reihe, die ich zeigen möchte. 

463 Plum Tuxedo, 241 Pink-A-Porter

241 Pink-A-Porter,463 Plum Tuxedo, Swatch
Die Nuance 241 heißt zwar Pink-A-Porter, hat aber mit Pink nicht ganz so viel zu tun. Meiner Meinung nach ist das ein klassisches Koralle mit einem Touch Pfirsich. Ist aber letztlich nicht so wichtig, denn ein wundschöne, klassische Sommerfarbe ist der Shade so oder so.  

463 Plum Tuxedo ist noch eine Farbe, die ich persönlich sehr gern benutze. Ein kräftiger Pflaumenton, der sich super auf meinen Lippen macht. Da brauch ich nicht mehr viel an den Augen, der wirkt toll für sich.

Fazit: Ich bin sehr angetan von der gesamten L'Oréal Color Riche Matte Addiction Reihe. Mir gefallen die Farben, die Textur und auch das Packaging sehr gut. Ihr könnt die neue Serie der matten Lippenstifte in der Drogerie bekommen. Preislich liegt ein Lippenstift bei ca. 10 Euro. 

Was meint Ihr Mädels, bleibt matt ein Trend und wie gefallen Euch die neuen matten Lippis?

GLG Chrissie
SHARE:
Blogger Template Created by pipdig