trend IT UP / Graceful Feminity Limited Edition - Review

trend IT UP, Graceful Feminity Limited Edition, LE, Review
trend IT UP Graceful Feminity Limited Editon – Meine Review / Gestern war Weltfrauentag. Ziemlich passend, dass trend IT UP aktuell mit der "Graceful Feminity" Limited Edition am Start ist. Einige der Sachen gefallen mir super gut, aber es ist, für meinen Geschmack, auch ein Fail dabei. Weiche Nudetöne und eher hellere Beerentöne bestimmen das Farbspektrum der neuen trend IT UP LE. 
Der Schwerpunkt der Graceful Feminity LE liegt definitiv auf den Augen. Es gibt tolle Eyeliner in drei unterschiedlichen Farben. Lidschatten und ein Augenbrauen Produkt. Darüber hinaus findet Ihr innerhalb der Limited Edition sechs Nagellacke und drei Lippenstifte.


trend IT UP, Graceful Feminity Eyeliner, LE, Review

Die trend IT UP Graceful Feminity Eyeliner

Besonders gut gefallen mir die Eyeliner aus der Graceful Feminity LE. Die Nuancen sind alle drei genau nach meinem Geschmack. Es gibt einen dunklen Bronzeton, ein metallisches Bordeaux und ein dunkles Anthrazit, das ebenfalls einen metallischen Einschlag hat. Info: trend IT UP Graceful Feminity Eyeliner / je 4,45 Euro UVP

trend IT UP, Graceful Feminity Nagellack, LE, Review

Die trend IT UP Graceful Feminity Nagellacke

Bei den Nagellacken gibt es je drei metallische und matte Nuancen die metallischen Töne sind in etwas größerere Fläschchen abgefüllt. Insgesamt gefallen mir persönlich die matten Farben etwas besser, vor allem das matte Gold ist mein Favorit. 

trend IT UP, Graceful Feminity Nagellack, LE, Review, Matte
Wobei die helle Nuance der Schimmernagellacke aus der Graceful Feminity LE einen leichten Duochrome Effekt hat, das wiederum mag ich auch sehr! Info: trend IT UP Graceful Feminity Metallic Nail Polish / 2,25 Euro UVP/ trend IT UP Graceful Feminity / Matte Nail Polish / 1,95 Euro UVP

trend IT UP, Graceful Feminity Eye Shadow, LE, Review,

Die trend IT UP Graceful Feminity Lidschatten

Die Graceful Feminity Eye Shadows sind alle drei solide Basistöne. Die könnt Ihr das ganze Jahr über tragen. Die Pigmentierung ist duchgängig ok. Alle drei Nuance sind eher naturlich angelegt und haben einen dezenten Silberschimmer. Info: trend IT UP Graceful Eye Shadow / je 2,95 Euro UVP

trend IT UP, Graceful Feminity Shine Intense Lippenstift, LE, Review,

Die trend IT UP Graceful Feminity Shine Intense Lipsticks

Das Finish der drei Lippenstifte der Gracful Feminity LE ist glänzend. Die Textur ist sehr cremig. Das sorgt für ein gutes, gepflegtes Lippengefühl. Allerdings gilt auch hier für Mädels mit Lippenfältchen, wie immer: Lipliner ist Pflicht! Die Farben sind allesamt gut tragbar und nicht übermäßig krass. Info: trend IT UP Graceful Feminity Shine Intense Lipstick / je 3,25 Euro UVP

trend IT UP, Graceful Feminity Augenbrauen Puder, LE, Review,

Der trend IT UP Graceful Feminity Eyebrow Powder

Für die Augenbrauen bietet die trend IT UP Graceful Feminity Editon einen Eyebrow Powder in drei Nuancen. Der ist leider mein Fail Produkt. Er soll mit einem klassischen Schwammapplikator aufgetragen werden. Im vorderen Teil der Augenbrauen würde das noch ganz gut gehen, wenn das Produkt nicht so krümeln würde. 

Weiter hinten ist der Auftrag damit aber schon nahezu utopisch, weil meine Augenbrauen zum Beispiel viel zu schmal sind für das Schwämmchen. Krümelei und unkomfortabler Auftrag, das ist für mich leider kein gutes Produkt. Info: trend IT UP Graceful Feminity Eybrow Powder / je 3,95 Euro UVP

Die Swatches der trend IT UP Graceful Feminity Produkte

trend IT UP, Graceful Feminity Swatches, LE, Review,
Ich denke bei den Swatches seht Ihr ganz gut, was ich meine mit dem Eyebrow Powder. Dafür sind sowohl die Lidschatten als auch die Eyeliner echt toll pigmentiert. Ich bin totaler Fan der Bordeaux-Variante, weil die ebenfalls so einen tollen Duochrome Schimmer hat.

Mein Fazit: Einige gute, solide Produkte und zwei Musthaves. Die sind für mich der bordeuaxfarbene Eyeliner und der goldene, matte Nagellack. 

Wie findet Ihr die neue trend IT UP LE Graceful Feminity? Habt Ihr sie bei dm vielleicht auch schon entdeckt? Im Moment findet Ihr sie in der Mitte der trend IT UP Theke :).

GLG Chrissie

Kommentare

  1. Antworten
    1. The matte Nail Polish is fab :)

      Greets Chrissie

      Löschen
  2. Alles sieht so toll aus!

    lu | Coco&Louis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Fav sind die matten Nagellacke :)

      GLG Chrissie

      Löschen
  3. Die Farben der Lippenstifte gefallen mir sehr gut, vor allem die beiden kräftigen Töne.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so dunkle Töne trage ich ja auch total gern - auch im Sommer :)

      GLG Chrissie

      Löschen
  4. hach manchmal würd ich ja gern bei dir durch deinen Fundus stöbern, was da alles tolles sein muss. Tolle Farben sind in dieser Edition.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sagen wir mal so, ich denke Du würdest sicher was finden was Dir gefällt :D :D

      GLG Chrissie

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)